Y2J Comeback (Wrestling)

Y2J Comeback (Wrestling)

Am Montag kommt Y2J Back wie findet ihr das ?

Quelle: www.wrestlingfever.de
Wäre schon ein komischer Zufall mit dem Buch...
Aber er wurde doch damals gefeuert?!
Scheint das Geld ja nötig zu haben...
Mit welchen buch
Eigenlich ich sage eigentlich wurde er in echt nicht gefeuert, der grund war dass er sich mehr mit seiner musik beschäftigen! Wer seine musik hören möchte kan dass unter youtube eingeben: Fozzy-Enemy oder anderen Song!
Wie findet ihr das wenn er zurück kommt
Habt ihr eigentlich Ahnung? Liest sich so als wenns nicht so wäre...Chris Jericho hat 2005 die WWE FREIWILLIG verlassen um seiner Musik mehr Zeit zukommen zulassen! In kürze kommt seine Biografie raus die von den Kritikern im höchsten Maße gelobt wurde und JA sicher ist es ein Grund von ihm eventuell wieder zur WWE zu kommen...um sein Buch zu promoten! Nur is das nicht alles denn er hat auch Spaß am Wrestling...er is super im Ring, am Mic und ich bin froh das er (hoffentlich) wiederkommt!
laut storyline wurde Y2J damals gefeuert, wenn ich mich recht entsinne...doch darf man show nicht mit realität verwechseln ;)
Die WWE hatt ihn bestimmt wieder unter vertrag genommen weil, sie umbedingt nen guten Wrestler und Promoter oder Heel brauchen es gibt dann bestimmt ne Revi mit John Cena
aber er ist verletzt ob Big Show zurück kommt . bestimmt kommt BS zurück.

Wie auch :

The Rock
RVD
Kurt Angle
Sting
Mankind
naja Mik is ja MK

Und nicht zu vergesen Brouck Lesnar
das waäre geil !!!!!

kannst du gleich ma vergessen Sting bekommt einen neuen Vertrag jetzt bei TNA
@Wrestler#1:
Ja es wäre geil, aber Mankind is Mick Foley(Dass müsstest du wissen) :) und Mick Foley arbeitet denke ich für WWE ob vor-oder hinter den Kulissen!
The Rock: will lieber im Film Buissnes bleiben
Sting: 100% nicht 1. wie best is you sagte er hat einen neuen Vertrag bekommen und 2. Er hat in einem Interview gesagt, dass er niemals zur wwe gehen würde!
RVD: naja ich weiß nicht er hat gesagt er könnte sich vorstellen dass er mit TNA zusammen arbeitet
Kurt Angle: denke ich bleibt auch in TNA
Brock Lesnar ist jetzt bei UFC also denke ich kommt er nicht zurück!
Hat alles nix mit dem Thread zu tun..ausserdem kommen die meisten der genannten wrestler sicher NICHt zurück...egal!
@edge1
das mit Mankind weiß ich

sonst hast recht

Und was ist mit Big Show
MHMMM
Ich denke Big Show ist entgültig weg vom Fenster, da er Gesundheitliche probleme hat!
Big Show strebt eine Profiboxerkarriere an^^ (kein witz)
Das habe ich auch schon gehört. ^^ Aber so sporadische Auftritte wie die von Mick Foley z.b. können nicht ausgeschlossen werden, und auch hatte er in Tenesse in einer regionalen Verantstaltung gegen Hogan sich wieder in weitaus besserer Form präsentiert.
Das The Rock im Filmbusiness bleiben will kann ich verstehen. Wozu würdet ihr euch denn entscheiden?
Wrestlingkarriere mit Gesundheitsproblemen, hoher Verletzungsrate, etc.
Oder Filmkarriere ohne Gesundheitsprobleme, gute Bezahlung etc.
Zum Topic:
Sehr guten Quellen zufolge hat Jericho bereits einen neuen Vertrag bei der WWE unterschrieben und wird höchstwahrscheinlich in einer Fehde mit Randy Orton eingesetzt werden. :)
Also um das klarzustellen:
Big Show hat sich zu sehr oft und zu stark verletzt...er wird nicht wiederkommen...
Mick Foley is ja sowieso bei raw und kommt immer ma wieder...
Edge kommt bei der Survivor Series 07 wieda
Rock bleibt bei hollywood(leider)
Kurt Angle bleibt bei TNA
Sting auch...
RVD ist sich nicht sicher, da er nicht mehr der jüngste ist und er sich auch schon oft und stark verletzt hat...
Brock Lesnar ist immer noch jung und wird aufgrund seiner körperlichen und mentalen Stärke wieder kommen
aber Y2J kommt sicher wieder!
wie gesagt, er unterschrieb einen vertrag.
Sehr gut ! Neue Wrestler sind für die WWE schon lange nötig.
jo

wenn the rock wiederkommen würde wäre toll

ich habe gelesen BigShow wird nhicht zurückkommen weil er eine Verletzung hat bzw. ein krankheit und deshalb aufgehört hat
the rock and sock cennection wäre cool
So, Y2J ist zurück. Fand seine Ansprache nicht sehr hervorstechend, aber er ist ja auch grade wieder neu zurück. Mit dem Sav_Us.Y2J hat er sich gleich super gemacht, meiner Meinung nach. Dadurch konnte er eine (auch wenn sie nicht seine beste war) relativ gute Ansprache halten.
ich bin gespannt wie Y2J uns vor randy orton beschützen möchte
Schmächtiger ist er geworden.
@Tiny Winky: Ist mir auch aufgefallen. Hoffe das Chris Jericho ein Title match bei Armageddon bekommt, aber meinetwegen auch schon früher.
Joaa, obwohl Randy Orton auch relativ noch Frisch als Champ ist, also Nerven tut er mir noch nicht.
der neue finisher von jericho "the codebreaker" sieht cool aus.
*lach*

Das is der Finisher von Shark Boy bei TNA nur mal so..der hat den Gleichen! ^^
yeah jericho is back bei armageddon holt er sich den titel
Klar..er holt sich den Titel..wovon träumst du Nachts!?
Ne Jericho bekommt den Title nich, ich glaube das Triple H
beim Royal Rumble den Title von Randy Orton bekommt!!
Mmhh glaube ich auch nicht....
Wurde allerdings schon im WWE News Letter erwähnt, dass dem wohl sein wird. :(
Joa, wurde behauptete, doch die WWE ändert gerne Mal ihre Pläne von Heute auf Morgen ;)Ich persöhnlich bin ein Fan von Y2J. Mir wäre es lieber, wenn Orton bei Armageddon denn Titel behält, diesen dann beim Rumble gegen HHH verliert in dem Y2J in diesem Match eingreift. Wäre IMO eine Tolle 3er Fehde. Mal schauen, was bei Armageddon passiert!

In diesem Sinne

RAW IS JERICHO ;)
Die Ratings angehoben hat er aber nicht! ^^
Das Stimmt. Die Ratings sind immer noch so wie sie ohne ihn waren. Ich denke auch nicht, das Y2J alleine die Ratings zum steigen bringt.
Hey Bin nur Gast du bist ja auch wieder hier. :)
Also das stimmt. Und im endeffekt hoffe ich sogar, dass die WWE ihre ME Pläne für Wrestlemania ändert, denn ein erneutes Batze vs. HHH würde mich nur zu Tode langweilen. Diese angesprochene Dreierfehde + dem Smackdown! Maine Event von Undaertaker vs. Edge könnte eine wirklich sehr gute Wrestlemania bringen. Aber von den weiteren Paarungen kann ich überhaupt nichts sagen.
Nochmal zum Thema Ratings. Ich glaube ich weiß was die Ratings zwar ansteigen lassen würde, aber sowieso nich passieren wird. >.<
The Rock kommt zurück... Wär der Knaller aber passiert ja leider nich. >.<
Und? Wer guckt morgen "The Scorpion King"? :D
Ich nicht. habe ihn auf DVD und kenne ihn im Prinzip auswendig. ^^
Ich nicht. Werd ihn heute das dritte Mal oder so gucken. :D Hab den das erste Mal bei meinem damals besten Freund geguckt. Das ist nun aber schon ein paar Jährchen vorbei. Und das zweite Mal das ich den Film gesehen hab ist auch ein wenig her. xD
Back to Topic bitte...
Ja dachte ich mir auch schon. ^^
wo und wann läuft der Scorpien King danke!
Hier ist doch das Thema: Y2J Comeback, oder?

@ Batze

Ja, sieht so aus ;)

@ KingMus93

Wenn The Rock zurück kommen würde wäre sehr geil, jap, wird nur leider nicht passieren ;)Naja, man kann halt nicht alles bekommen =)
@Bin nur Gast:
hab ich ja gesagt... Schade eigentlich. Aber nun Back to Topic.
6 Monate Pause - also praktisch lebenslänglich - für The Codebreaker.
Ah zum Glück! :D
Zum Topic: Ja das wird mal schön. Eien Fehde Jericho vs. Orton, da habe ich hohe Erwartungen.
- Die Fehde zwischen Chris Jericho und Randy Orton soll nicht für lange geplant sein. Vielmehr plant man eine Fehde Jericho's mit JBL, was unter anderem auch auf ein Match bei WrestleMania hinauslaufen soll. Manche Leute innerhalb der WWE sollen sehr enttäuscht von Jericho's Mic-Work, In-Ring Skills und seinen sehr milden Fan Reaktionen sein. Es soll auch nie wirklich geplant gewesen sein ihn lange im Main Event zu lassen.
Quelle: WWE-Germany

Hmm, Jericho nicht mehr solange im Main Event? Würde es schade finden, denn so würde man ihn IMO verschwenden. Aber eine Fehde gegen JBL könnte ganz gut werden. Sind ja beide Götter am Mikro. Hmm, mal schauen ob das die Wahrheit ist!
Manche Leute innerhalb der WWE sollen sehr enttäuscht von Jericho's Mic-Work, In-Ring Skills und seinen sehr milden Fan Reaktionen sein.

Übergeschnappt? Dass Jericho nach der Zeit etwas Ringrost angelegt hat, war von vorne herein klar, aber so wie sie es meinen?!? O.o
Okay... Total überwältigt war ich jetzt nichts von seinem Mic-Work... Hab mich auf mehr gefreut. Aber wie Batze bereits sagte, jeder legt auch mal Rost an. Und das Mic-Work von Jericho ist allemale überdurchschnitt.
Zuerst will ich sagen, das dieser Nick nun der Regestrierte
"Bin nur Gast" ist! Also bin ich nun Offiziell ein Mogelpowler ;)

Das Y2J Rost ansetzt war mir schon klar. Man merkt auch das die Ring-Skills deutlich gesunken sind. Das Mic-Work ist IMO genial, doch dort fehlt das gewisse etwas von früher. Die WWE übertreibt immer mit ihren Aussagen, als auch Backstage die Leute. Das Jericho nicht sofort der Liebling wird, wie es ein John Cena geschafft hat war auch klar. Doch wo ran es liegt weiß ich nicht.
Ich hasse es, dass Leute wie Jericho nicht so beliebt sind, wie Leute wie Cena bzw. so schnell beliebt werden.

@Tectro:
Herzlichen Glückwunsch.
Hui Glückwunsch offizieller Mogelpowler. Wir haben alle nur einen Schein auf dich geworfen, in Wahrheit sind wir unaustehlich, sodass du die Registration schnell bereuen wirst. :)

Ach Quatsch herzlich willkommen. ^^

Zu Jericho:
die WWE hat sowieso viel wenig interessantes Programm und ein weiterer Main Eventer wie Jericho hat es mal verdient wieder im ME zu stehen. Und wenn Jericho dann wieder Betriebstemepratur angenommen hat, ist er bereits in der Midcard versauert, so schnelllebig ist die WWE. -,-
ne frage:

warum will die wwe snitsky zum main eventer machen?
he Tectro ich wünsch dir auch herzlichen Glückwunsch
@the crippler: Ganz einfach. Er ist gross, breit und kann nicht wrestlen. Du siehst...Er passt perfekt ins Main Event Bild der WWE...Naja es gibt auch Ausnahmen wie Jericho, HBK und Randy Orton

ne frage will die WWE Snitsky denn wirklich zum Main Eventer machen
Also ich hofs mal nicht
Wer hofft das schon? Der nächste im Bunde von Mark Henry, The Great Khali und (naja so halbwegs) Big Daddy V, wessen, naja kann man das Outfit nennen?, nicht wirklich ansprechend ist. +Gänsehaut krieg beim Gedanken+
Jemand hat hier mal gesagt er hat nen neuen Finisher.hab den noch nicht gesehen bisher. Er hat aber bei Monday night raw den alten Walls of Jericho eingesetzt.

Woher habt ihr diese Informationen?
@Puroresu:
Er hat ihn eingesetzt. Ist eigentlich so ähnlich wie der Back Stabber, nur eben nicht am Rücken, sondern an der Brust. xD
Nehme ich zumindest an.
Meinst du etwa diesen Scheiss-move mit dem er den Marella abgefertigt hat?

Wenn ja dann ist der Move ja noch schlimmer als der von MVP.

Aber ich glaube er behält den WoJ als wirklichen Finisher
jerichos neuer finisher heißt codebreaker lol (break the cod yeah)
hm ich bin mir nicht sicher ob der Knee Facebuster nicht auch der Finishing Move von Gregory Helms ist
Nein das ist ein Unterschied. Bei Jericho ist es eine Art Reverse BackCracker (BackStabber hört sich irgendwie "gay" an oO) und Helms Finisher ist ein Shining Wizard. :)
Ich bin bis jetzt ziemlich von Jerichio entäuscht erst macht die WWE so ne mega promo und ein paar wochen später kämpft er gegen JBL beim royal rumble wie kann man nur so tief sinken.
chris jericho ist scheiße
Nein, Jericho war der erste Undisputed Champion das müsst ihr beachten . Er gehört meiner Meinung nach zum Wrestling genauso wie Hulk Hogan , Stone Cold, HHH,HBK, The Rock oder auch John Cena . Nur sein neuer Finisher ist meiner Meinung nach nicht so toll.
Wenn Jericho den Codebreaker aus einem Spinebusteransatz ziehen würde, das wäre nicht schlecht. ^^
Ja aber so normal find ich den Finisher eher schlecht ( Ich mein es gibt schlechtere Finisher wie zum Beispiel Mick Chek oder Cool Shoot)
Wenn mans so sieht..es gibtne Menge Finisher wo ich vom rein Logischen sage...wenns "ECHT" wäre tun die doch gar nicht so weh wie manche Standartmoves!! =)
Stimmt.
Sorry für Doppelpost. Jericho ist der neue Intercontinental Champion. Ich freue mich so sehr das mal jemand anderes als Jeff Hardy der Champion ist.
Das mal jemand anderes als Jeff hamp ist?? Oh ja er hat den Titel ja auch schon seit Jahren..=)
Achtfacher IC Champ Y2J...REKORD!
Mal wieder wird er unter Wert verkauft. :(
MMh und Jeff is seinen Titel los...wir er Mr. Money in the bank? =)
meinte wird statt wir...sorry! ^^
Ich finde nicht das Jeff den Titel lange Zeit hatte aber er hat ihn fast nie verteidigt ( ich kann mich an 3 mal erinnern )
Schon gelesen..Jeff ist wieder für 60 Tage suspendiert worden...daher auch der IC Title Wechsel....und da WM in 19 Tagen ist..tja!
NAJA... wer wird dann wohl seinen Platz einnehmen?
Also mein Fave ist ja Khali, der dann mit einem Corkscrew Revival Moonsault kommt. ^^
Ha ha! ^^

Ach man Jeff hat es sich total verbaut...scheisse is das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.