JA also hallo erstmal!^^ohh mann..
I hab n problem bei samp 2 habs mir heud erst gezogn und gleich schon zu beginn also das spiel geladen wurde also ich meine wenn man den charakter auswählen kann wurde das gleände und die ganze szenerie kaum und wenn nur ganz langsam und schwach geladen!was kann ich da tun
PLS HELP
I hab n problem bei samp 2 habs mir heud erst gezogn und gleich schon zu beginn also das spiel geladen wurde also ich meine wenn man den charakter auswählen kann wurde das gleände und die ganze szenerie kaum und wenn nur ganz langsam und schwach geladen!was kann ich da tun
PLS HELP
die szenerie wir immer ganz schwach geleden...aber innerhelb von max 15 sec is bei mir alles da...
ja nur ist das bei mir das ganze spiel über!PLS HELP weidaaaaaaaaaaaaaaaa
ja aber ehm was ist denn dieser balken links oben wäherd des spiels??? und wozu dient diese debug exe???
also ich habs jetzt hinbekommen hab alle mods deinstalliert inc. waffen cars usw hab jetzt original SA mit US.EXE und samp 0.2.2 alles geht kommein jeden server rein also falls jemand irgendwie probleme mit sma hat adden! : 466-408-450 oder ienfach alle mods deinstallieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.