Viele zauber einfach weg (* Oblivion)

Viele zauber einfach weg (* Oblivion)

HILFE!!!!!
Als ich das letzte mal oblivion gespielt hab, wollte ich einen lebenserkennungszauber machen, und der war einfach weg! Da hab ich genauer nachgeschaut, und es haben etliche Zauber gefehlt! Bitte schnell Hilfe!
RETTET MICH !!!
WO IS CHAUFREE??
zu mir sagen alle, chaufree wäre in der kapelle oder bibliothek ?? In der kapelle is er nicht, und was mienen die bitte mit biliothek ???
Ich hab bereits das kvatch tor geschlossen, macht des vielleicht was?

PS: Zauber problem hat sich nach 4mal neu laden erledigt
Zum ersten Jauffre, zum zweiten musst du Martin befreien und ihn dann zur Priorei führen und dann in die Kapelle gehen da kämpft Jauffre gegen Drei Wächter der Morgenröte Chefs.
wenn du zum ersten mal bei chafree bist must du ins weynmore haus da im 2 ten stock
der sagt dir du sollst martin suchen in kvatch da hillfst du den leuten an der baricade erstens das tor zu schliesen zweitens die stadt zu befreien wenn du die kapell in kvatch evakuirt hast fliehen die leute zum überlebenden camp unter ihnen ist auch martin du bittest ihn mit dir zu kommen zu der kleinen siedlung in der nähe von charrol wo menschen in roten umhängen die stadt überfallen zuerst töte die drausen dann ghst du in die kappelle wo wie LukasTheKiller schon gesagt hat Jauffre gegen Drei Wächter der Morgenröte Chefs kämpft
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.