Dursichtige Auffahrten (* Die Sims 2)

Dursichtige Auffahrten (* Die Sims 2)

Kann mir einer sagen, wo ich durchsichtige auffahrten finde. Ich weiss zwar, dass es bei modthesims.de welche gibt aber

1. die seite find ich zu unübersichtlich

2. ich möchte mich nirgendwo anmelden

Gibts vielleicht eine seite OHNE anmeldung und wo man nicht bezahlen muss????
laso davon wieß ich nix aber ich versteh net was einige von euch gegen modthesims2 haben.ich find das is die beste seite überhaupt und es passiert ja nix wenn man sich da anmeldet....und sobald du dich angemeldet hast is die auch nich mehr unübersichtlich :)
ich hab die normale auffahrt und die kann man bei mir durchsichtig machen ich weiß aber leider nicht woher das ist, aber warscheinlich nicht von modthesims2. kann dir leider nicht sagen woher
also @Mischka

Ich war am anfang auch mistrauisch gegenüber anmeldeseiten.

Aber nach dem ich mich bei
Blackypanther
angemeldet hab und ich so viele Kostenlose un COOLE (Danke, Blackypanther^^)Downloads runterladen konnte, hab ich mich bei MTS2 (Mod the Sims 2) Angemeldet und spätestens nach dem dritten Hack hatte ich Keine zweifel mehr an MTS2 !
bei modthesims is wirklich alles kostenlos und du findest alles, einschließlich der auffahrt ich hab die auch ;)
Modthesims ist aber so english. Einmal wollte ich mich da auch anmelden, aber an manchen stellen wusste ich nicht, was ich da hinschreiben muss.
unter welchem begriff findet man das
Was?
welchen begriff muss man eingeben, um eine durchsichtige aufarten zu bekommen (MTS2)
Keine Ahnung. Mir ist es inzwischen sowieso egal. Ich habe letztens ein Haus gedownloadet und da war sowass dabei :) *freu*
@ *super*logl*

Du könntest ja in einem Englisch-Wörterbuch nachgucken, falls du eins hast, und dann die Wörter "durchsichtig" und "Auffahrt" nachschlagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.