Der freund und die freundin --> nicht gut! (Herzklopfen)

Der freund und die freundin --> nicht gut! (Herzklopfen)

hab gestern meine freundin mit meinem besten freund erwischt, dass hat mir voll verletzt, weil ich da auch annehmen muss dass sie mich betrügen hat. ist euch das auch schon mal passiert? soll ich jetzt mit ihr schluß machen?
Als allererstes solltest du dir einen Duden suchen und ihn solange durchlesen, bis du ein Meister der deutschen Sprache geworden bist. Dann solltest du deine Freundin mit den neu erworbenen Sprachkenntnissen zur Rede stellen, wenn nicht sogar in ein sogenanntes Kreuzverhör verwickeln, in dem du dann rauskriegen kannst, ob sie dich wirklich betrügen hat.
Ok,. klinget ganz derbe dein Vorschlag werde ich mal versuchen, haber kein Geldo für so dudu sachen, da geb ich geld lieber für neue freundin aus wenn ich die brauche ;)
was war jetzt gegen die rechtschreibung auszusetzten?

bist wohln ganz pingeliger der auf kommata und großschreibung achtet
@TrueFear WAS is?
Er is Pingelid?
"klinget" "haber" "Geldo" "dudu" "dass hat mir voll verletzt" "weil ich da auch annehmen muss"
Jetzt mal abgesehen von diversen anderen grammatikfehlern oO
Au man, lies dir einfach die anderen Threads durch.
Aber andscheind bringt das sowieso nichts.
Und jeder hatt einen Duden zuhause auser man wohnt auf der Straße aber das glaub ich nicht von dir, da du ja den Thread eröffnet hast.
Und jeder hatt einen Duden zuhause

So,wie es aussieht,hast du keinen.Also,ab zur nächsten Bücherei.^^
Leute is ja gut, ihr solltet das mim "jeder hat einen Duden zuhause" nich übertreiben.
Ich denke kaum, das Flare damit sagen wollte, das der Kerl wirklich seinen Ratschlag 1:1 befolgen sollte, und wirklich den ganzen Duden nachschlagen sollte.
Das war halt nur n Sarkastischer Spruch am rande, um ihn auf seine Schreibfehler aufmerksam zu machen.
ja ach ^^
Ja, also ich habe mir jetzt mal einen Duden gekauft (sogar mit neuer Rechtschreibung) und es scheint doch recht interessant, was dort geschrieben steht. Die Kompetenz der Leute, die sich das ausgedacht haben ist ziemlich hoch, muss schon sagen. Rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass ich wohl etwas zu spät damit anfange, aber ich denke, dass es ja nie zu spät ist!
Um nocheinmal auf das eigentliche Thema meines Beitrages zurück zu kommen, habe ich mir jetzt eine neue Freundin mit gleichem Intellekt gesucht und bin mit dem neu Erwerb sehr zufrieden.
"Ja, also ich habe mir jetzt mal einen Duden gekauft (sogar mit neuer Rechtschreibung) und es scheint doch recht interessant, was dort geschrieben steht. Die Kompetenz der Leute, die sich das ausgedacht haben ist ziemlich hoch, muss schon sagen. Rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass ich wohl etwas zu spät damit anfange, aber ich denke, dass es ja nie zu spät ist!"

Mit diesem Text beweist Du nicht einem User etwas. Du hättest Dir statt dem Duden das mal durchlesen sollen.

"Um nocheinmal auf das eigentliche Thema meines Beitrages zurück zu kommen, habe ich mir jetzt eine neue Freundin mit gleichem Intellekt gesucht und bin mit dem neu Erwerb sehr zufrieden."

Natürlich! Du hast Dir an einem Tag:
-Einen neuen Duden gekauft
-Diesen durchgelesen und studiert
-Das Wissen umgesetzt (,soweit es natürlich ging. Bei Deiner Rechtschreibung bekomme ich auch jetzt noch eine Gänsehaut.)
-Mit diesem Wissen eine neue Freundin gefunden und (wahrscheinlich)
-Das Problem mit Deiner Exfreundin geklärt und mit ihr Schluss gemacht

Was meint ihr? Klingt doch ziemlich nach Fake, oder? :)
*gähn*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.