hier is ma nen thread schonma zu hellgate london. ich hab die demo gezockt und wollte wissen ob die vollversoin auch bei mir läuft wenn die demo auch läuft, weil eig is meine graka zu alt aber bei der demo funzt sie!
Also ich habs die auch gezokkt und bin etwas enttäuscht was die grafik angeht, wenns in der vollverison auch so aussieht kannst dus spielen.Falls die entwickler noch was ändern was ich hoffe musste halt gucken.Kannst dir aber auch mal bei google die systemanforderungen mal angucken.
Also es ist selten das nach der Demo noch großartig was geändert wird. Besonders bei der Grafik. Und wenn dann nur kleinigkeiten.
ah okay,werds mir wohl holen,wird der knaller,hat jemand hier die beta gezockt? würde nämlich gern wissen welche die beste klasse is und ne gute skillung für blade master
hab mir die demo gesaugt und diese installiert. dann als ich es spielen wollte, kam eine fehlermeldung. hab im netz nach hilfe gesucht und es hieß ich brauch den service pack 2 von microsoft. hab das auch gesaugt aber installieren gehts nicht, da mein windows kopiert ist. demnach werd ich mir kein hellgate london kaufen. total dämlich, wer kauft sich schon windows im geschäft?^^ aber angeblich soll das ja ein kopierschutz von flagship sein, aber naja.. windows und ihre updates, totale überwachung - nein danke..^^
hat jemand das spiel? hab nämlich 2 probleme! 1.kann ich nich den patch runterladen da steht dann seite kann nicht angezeigt werden und 2.kann ich keinen account zum online zocken erstellen da steht dann ich habe nicht die berechtigung um auf diese seite zuzugreifen!!! oh sry hab grad gelesen dass der multiplayermodus ab 2.11 verfügbar is
hat jemand das spiel? würd nämlich gern wissen ob man nen chaar vom einzelplayer auch online benutzen kann!
Ich habs gerade inna Hand...bin aber noch nicht zu hause.
Melde mich später dazu mal.
LAN gibts glaube ich schon mal nicht. Schade eigentlich.
Melde mich später dazu mal.
LAN gibts glaube ich schon mal nicht. Schade eigentlich.
Online hab ich es noch nicht probiert.
Hab erst mal als Einzelspieler angefangen.
Macht echt Spaß und man muß nach wenigen Minuten Spielen gleich an Diablo denken.
Muß noch die Tastenbelegung etwas anpassen, aber man gewöhnt sich schnell dran.
Hab erst mal als Einzelspieler angefangen.
Macht echt Spaß und man muß nach wenigen Minuten Spielen gleich an Diablo denken.
Muß noch die Tastenbelegung etwas anpassen, aber man gewöhnt sich schnell dran.
macht richtig bock aber kanns leider nich so oft spielen weil meine grafikkarte noch eine der älteren generationen is und daher ziemlich laggt! aber auf was sollte ich beim engineer skilln?
Hey! Was habt ihr für nen Charakter gewählt? Ich heiße Spawn und bin schwertmeister!
Hallo.
Möchte die Frage: Wie ist das Spiel einfach mal in den Raum werfen.
Systemanforderungen habe ich garkeine bedenken da ich ein High end Rechner habe. Nur bin ich momentan am überlegen ob sich der kauf lohnt.
Wie findet ihr das Spiel und warum
Danke
Möchte die Frage: Wie ist das Spiel einfach mal in den Raum werfen.
Systemanforderungen habe ich garkeine bedenken da ich ein High end Rechner habe. Nur bin ich momentan am überlegen ob sich der kauf lohnt.
Wie findet ihr das Spiel und warum
Danke
wie gesagt ich finde es gut, ist mal was anderes als engineer in der ego perspektive rumzuballern, aber doch skills benutzen zu können! ich habs leider nich viel gespielt wegen wie schon erwähnt meiner alten graka, ich finds ne gute abwechslung, leider find ich es blöd dass man online als subscriber oder wie dat heißt die ganzen vorteile hat, aber naja kann man drüber hinwegsehen.
Requirements
Below are the minimum recommended system specs for the Hellgate: London Beta. Please keep in mind that these specs are not finalized in any way, and only apply to the Alpha that you are participating in. Over time, as optimizations are made and the game nears completion, revised specs will be released. Thanks, and have a great time with the game!
* Processor: 1 .8GHz or faster (2.4GHz for Vista)
* RAM: 1GB or more (2GB for Vista)
* Video: DirectX 9.0c/10 compatible device w/ 128MB RAM or better and Pixel Shader 2.0 support; requires NVIDIA GeForce 6200/ATI Radeon 9000 chipset or greater
* Audio: DirectX 9.0c compatible device
* Disc drive: 8x DVD or faster
* Hard drive: 6 GB or more free space
* Input: Keyboard and mouse
* Internet: Connection required for multiplayer
Below are the minimum recommended system specs for the Hellgate: London Beta. Please keep in mind that these specs are not finalized in any way, and only apply to the Alpha that you are participating in. Over time, as optimizations are made and the game nears completion, revised specs will be released. Thanks, and have a great time with the game!
* Processor: 1 .8GHz or faster (2.4GHz for Vista)
* RAM: 1GB or more (2GB for Vista)
* Video: DirectX 9.0c/10 compatible device w/ 128MB RAM or better and Pixel Shader 2.0 support; requires NVIDIA GeForce 6200/ATI Radeon 9000 chipset or greater
* Audio: DirectX 9.0c compatible device
* Disc drive: 8x DVD or faster
* Hard drive: 6 GB or more free space
* Input: Keyboard and mouse
* Internet: Connection required for multiplayer
Hab nen Scharfschützen (Pulsar) und ne Ingenieurin (Aschenbrödel).
Hab immer noch kein Online Account.
Kann ich die dann später online benutzen ?
Das Spiel macht schon Spaß. Bin aber doch etwas enttäuscht von den nicht wenigen Bugs.
Nach na Weile spielen ist angeblich der Arbeitsspeicher überlastet und das Spiel wird beendet.
Manchmal steht ein Zombie einfach nur dumm rum und macht nichts...man kann es auch nicht platt machen.
Gekillte Monster bleiben eingefroren (auch in der Luft).
Naja, alles wegmachbar...sollte aber mal bald passieren. Bei Hellgate.de steht viel negatives in den Foren.
Komme übrigens gerade nicht weiter.
Bin gerade im Körper von 314, habe alles platt gemacht, muß nur noch mit den Vater reden...aber genau den finde ich nicht. Habe diesen Level komplett durchforstet, aber ich sehe nichts.
Hab immer noch kein Online Account.
Kann ich die dann später online benutzen ?
Das Spiel macht schon Spaß. Bin aber doch etwas enttäuscht von den nicht wenigen Bugs.
Nach na Weile spielen ist angeblich der Arbeitsspeicher überlastet und das Spiel wird beendet.
Manchmal steht ein Zombie einfach nur dumm rum und macht nichts...man kann es auch nicht platt machen.
Gekillte Monster bleiben eingefroren (auch in der Luft).
Naja, alles wegmachbar...sollte aber mal bald passieren. Bei Hellgate.de steht viel negatives in den Foren.
Komme übrigens gerade nicht weiter.
Bin gerade im Körper von 314, habe alles platt gemacht, muß nur noch mit den Vater reden...aber genau den finde ich nicht. Habe diesen Level komplett durchforstet, aber ich sehe nichts.
Ähm, deine Offline-Charaktere kannst Du wie in Diablo nicht online spielen. Dazu mußt du neue, reine online-Charakter erstellen. Mußt Du nicht eine Probe vom Herzen nehmen? Dazu musst Du in seinem Körper das Herz finden. Das ist dieser große Auswuchs, den Du an einem Ende der Gänge findest. Dann sollst du den Behälter aus dem Inventar benutzen. Falls es das war... ich hinge da auch mal fest.
Hab den Quest noch mal gemacht...diesmal war da ein Portaltor...
Beim ersten Mal war echt keins zu sehen.
Danke dir.
Beim ersten Mal war echt keins zu sehen.
Danke dir.
Na, das kommt darauf an was Du vom Spiel erwartest.
Für meine Fälle ja, da es im Moment keine Diablo 3 gibt.
Für meine Fälle ja, da es im Moment keine Diablo 3 gibt.
@ Ronny
gibt ja zum Glück noch Titan Quest-is wie Diablo nur mit besserer Grafik und einigen Verbesserungen
gibt ja zum Glück noch Titan Quest-is wie Diablo nur mit besserer Grafik und einigen Verbesserungen
Ja danke für den Tip. Ich kenne das Spiel auch, mag es aber nicht so. In meinen Augen hat auf langer Sicht sogar Hellgate mehr Ähnlichkeit als TQ. Aber eigentlich sind solche Vergleiche immer doof, man tut es nur trotzdem immer wieder. :)
tja bei mir hat TQ sammelwut ausgelöst-auf lange Sicht! hat nichmal Sacred bei mir geschafft. aber jeden das seine
hey leute! Hab jetzt destroyer,er ist ein enjeneur,weiss zufällig jemand wo man sich das handbuch zu diesem game audrucken kann? Hab meins verloren...
Im Handbuch selber stehen kaum nützliche Infos. http://hellgate.4players.de/ <- viele Informationen.
Bin Sehr enttäuscht von HGL, hat kein richtiges Teamplay Feeling und die Level Abschnitte machen auch nicht wirklich Fun. Hatte mich Sehr auf das Spiel gefreut und hatte auch nen Beta key war auch einer der ersten die es hatten direkt morgens gekauft, aber das Langzeit feeling ist GARNICHT vorhanden.Diablo2 LOD ist da noch WELTEN besser vom Aufbau her und da wird auch kein Spiel die nexten 10 Jahre drann kommen Egal wie gut die Grafik ist.
I WANT CRYSIS 2.
Ps. 1 War Lecker ^^ aber viel zu Kurz.
direkt in 8 std durch:
15.00-3.00
I WANT CRYSIS 2.
Ps. 1 War Lecker ^^ aber viel zu Kurz.
direkt in 8 std durch:
15.00-3.00
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.