Erster Auftrit (Herzklopfen)

Erster Auftrit (Herzklopfen)

Hí,
Ich hatte letztens mein ersten auftrit
und es war auch alles ganz toll
applaus bekommen und so.
Und seitdem mögen auf einmal mich viel mehr mädchen als vorher
soll ich denen trauen und ausserdem hatte ich noch keine.
Ich weis jetzt nicht mehr welche mich wegen mein äuseres und welches mich wegen meine inneren werte liebt.
was für einen auftritt?
es war kein besondere nur ein kleiner in einer kleinen stadt
He?
Es war ein kleiner auftritt in der Stadt, und das is jetz der Grund weshalb sich Mädchen dir an den Hals werfen..... versteh ich nich oO
Und komm mir nich mit "ich will ein Mädchen das nur meine inneren Mädchen mag"
Sieh es so: KEIN Mädchen, das du nicht kennst, und mit der du nicht mindestens ein bisschen schon von früher befreundet warst wird deine inneren werte gut genug kennen um dich deshalb zu mögen.

Aber eins wundert mich jetz schon.
Wie alt biste?
12? 13?
nur weil du einen "Auftritt" hattest heißt das nicht gleich das dich alle gleich "Lieben"...
ich bin 14 und was kann ich dafür das sie mich mögen
Aha, könntest du uns jetz bitte klar machen, was das alles mit deinem Auftritt zu tun hat? oO
Hat einer gesagt das du da was für kannst? das war doch auch gar nicht die Frage! Lies dir den Post von Dunkle Verzweiflung mal richtig durch denn genau so ist es: "KEIN Mädchen, das du nicht kennst, und mit der du nicht mindestens ein bisschen schon von früher befreundet warst wird deine inneren werte gut genug kennen um dich deshalb zu mögen".

da ist es auch egal ob du 14 oder 18 bist oder was das für ein Auftritt war...wobei es mich auch mal interresieren würde...
Haste was gesungen ?
hmm hat keiner im post von dunkle verzweiflung den fehler gemerkt oder soll das so sein mit "ich möchte ein mädchen das nur meine inneren mädchen mag"?

naja jedenfalls verstehe ich auch nicht den zusammenhang mit dem auftritt und dunkle verzweiflung hat recht, wenns dir nur um die inneren werte geht, muss das mädchen dich erstmal kennen....
Ach du Sch**sse du hast recht xD
Dann entschuldige ich mich hier nochma, und verbessere mich:
Inneren WERTE und nicht "innere Mächen"
Au ja innere MÄCHEN ein Fehler nach dem andren
Dann entschuldige ich mich hier nochma

Entschuldigung angenommen.^^
hallo? denkt ihr vieleicht ma nach? ihm hängen die mädchen am hals ihr sagt: da geht doch gar nich ööö! denkt doch ma an tokio hotel die singen scheiße und sind trotzdem beliebt durch die vielen mäschen die ihn nur wegen seines ausehns mögen die glauben ja auch alle sie würden ihn wirklich kennen und kommt mir nich mit: das is ja was völlig anderes
Wenn jemand leztens MTV Masters geguckt hatt weis warum Fraun bzw. Mädchen auf Männer bzw. auf Jungs stehen die eine Gitarre spielen.

Für die MTV nicht gesehen haben hier die Erklärung.
Da die Gitarre spielende Bewegung eine ähnliche Mustabierende bewegung hatt,denken die Frauen bzw. die Mädchen das die Gitarristen besser sind als die die keine Gitarren spielen.
ahha daran denkst du also wenn du jemanden beim gitarre spielen siehst... ich glaube eher nicht naja egal und

@ regenwolke, darum gehts doch das er ein mädchen möchte das nach seinen inneren werten geht und nicht wegen seines auftritts...
mäschen die ihn nur wegen seines ausehns mögen

Aber die von Tokio sind hässlich,aber beliebt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.