Was haltet ihr von dem NFS PS Demo? Ich habs mir no bisschen besser vorgestellt aber finds insgesamt viel besser als Carbon.
habs auf der GC schon angezockt is auf jeden fall besser als das nicht ganz überzeugende carbon aber manches der nfs serie geht verloren
ich hab die demo nun auch mal angezockt und muss sagen, dass das game voll spaß bringt. is zwar nicht mehr so einfach wie die vorherigen teile, sondern man muss nun richtig aufpassen, das man mit dem wagen nicht von der straße abkommt, da er sonst nämlich zerschrottet wird und somit das rennen beendet wird. das schadensmodell is sehr gut gelungen, die grafik gefällt mir auch. ich warte aber erstmal ab, was die fachmagazine zu dem spiel sagen. Wenn das Spiel ne geile karriere bietet und wenn der online modus rockt, dann könnte es sein, dass ich mir das spiel kaufe.
ich finds nich doll. is irgendwie kein NFS mehr, is mehr und mehr zu nem PGR-Gran turismo- forza mischling geworden und das macht nunmal 0 spaß. Ok PGR macht spaß, das sollte jetzt nich falsch rüberkommen^^ aber NFS nee, die steuerung is übelst versteift. da war mir juiced2 10x lieber
Naja, man kann es aus zweierlei sicht sehen. Einerseids find ichs toll das es endlich mal n bisschen realistischer wird andererseids ists auch wieder schwachsinn weil nfs seid jeher ein funracer war.
hab mir jetzt die echte demo runtergeladen die auf der GC war ja veraltet
alles wir realer und macht mir, da ich nicht gerade gud im virtuellem autofahren bin keinen spass mehr
nfs war die einzige racing reihe in der mir das fahren so richtig spass gemacht hat
jetz ist das genre für mich aktiv gestorben weil juiced spiel ich nicht.
naja PGR4 werd ich trotzdem gegen ein paar freunde zocken
alles wir realer und macht mir, da ich nicht gerade gud im virtuellem autofahren bin keinen spass mehr
nfs war die einzige racing reihe in der mir das fahren so richtig spass gemacht hat
jetz ist das genre für mich aktiv gestorben weil juiced spiel ich nicht.
naja PGR4 werd ich trotzdem gegen ein paar freunde zocken
findste juiced2 kacke? ich find dagegen juiced2 richtig gut, das ist das was NFS auch sein sollte. NFS Underground 1 & 2 waren die besten teile. Aber der neuste....
Also ich habe mir fest vorgenommen, dass NFS Carbon mein letztes NFS war. Und wenn ich jetzt schon den neuen Teil sehe vergeht mir alles. Die Serie wird immer schlechter.
Früher war nfs ein richtig toller funracer, dann kam irgendwie immer mehr "untergrund" Tuning müll dazu, irgendwie rückten die rennen immer mehr in den Hintergrund.
Nun haben sie dagegengesteuert und sind übers konservative komplett hinweggeschossen.
Die wissen wie man fans vergrauelt^^
Nun haben sie dagegengesteuert und sind übers konservative komplett hinweggeschossen.
Die wissen wie man fans vergrauelt^^
@Wehrwolf: wie ich schon sagte ich find Underground 1 & 2 am besten, besonders underground 1 weil da das fahren noch besser war als im 2. das hat da noch richtig fun gemacht. dazu n bisschen tuning, das war schon geil. der 2. ging auch noch, wenn man sich die teile anguckt die danach kamen...
Naja, ich find die ersten Teile für die psx immernoch am besten. Seid der ps2 hat mir irgendwe kein teil mehr richtig gefallen.
NFS Porsche ist der vooreiter aller Rennspiele die Wettereffekte haben.Also PGR4 .NFS Porsche war seiner Zeit weit voraus.
Naja, PGR4 ist ja nicht das erste Rennspiel seid nfs welches Wettereffekte hat^^
Es gab mal einen Colin Teil der hatte auch recht impulsante Wettereffekte die sahen fast so gut aus wie bei PGR4 nur weil pgr damit wirbt heißts nicht das es eine revolution in dem Rennspielgenre ist^^
Ich halte eh nicht viel von pgr nurmal so nebenbei.
Es gab mal einen Colin Teil der hatte auch recht impulsante Wettereffekte die sahen fast so gut aus wie bei PGR4 nur weil pgr damit wirbt heißts nicht das es eine revolution in dem Rennspielgenre ist^^
Ich halte eh nicht viel von pgr nurmal so nebenbei.
also ich find das neu nfs eigentlich ganz gut , aber es ist mir irgentwie viel zu leicht , selbst wenn man man auf king stellt und sonst alles auf aus ist es ein kinderspiel nach ein paar 100 m auf platz eins zu sein =( . zudem kommt noch das es zwar wieder abgesperte rennen sind (was ich gut finde) , aber ohne gegenverkehr erinnert es mich zu sehr an pgr 4 .
ja stimmt in underground gabs ja auch noch gegenverkehr, das machte das ganze viel geiler :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.