Hallo ich ahe folgendes Problem
Ich versuche mit Hilfe von einen thrustmaster wifi usb key ins internet zu gehen. ich hab die software instaliert und mir wird angezeigt das der usb key eine verbindung hat. also versuch ich den browser zu starten der will das ich eine verbindung herstelle. ich nehm die vom dem thrustmaster die psp erkennt ihn. nur dann steht da ip adresse abfragen. nach einer minute steht dort zeit abgelaufen. was muss ich tun damit das klappt? danke schon mal im vorraus
Ich versuche mit Hilfe von einen thrustmaster wifi usb key ins internet zu gehen. ich hab die software instaliert und mir wird angezeigt das der usb key eine verbindung hat. also versuch ich den browser zu starten der will das ich eine verbindung herstelle. ich nehm die vom dem thrustmaster die psp erkennt ihn. nur dann steht da ip adresse abfragen. nach einer minute steht dort zeit abgelaufen. was muss ich tun damit das klappt? danke schon mal im vorraus
näher ran gehn, bzw, bei Energiespar-Einstellungen auf deiner PSP Wlan auf "aus" zu stellen...
Ich sitze schon nah dran ( 1meter) aber ich habs auf ungefär 50 cm , 20cm, 10cm, 5cm, und direkt dran gehalten versucht aber es geht nit und der energie sparmodus war schon auf aus.
Ich hab gehört dass der Thrustmaster Wifi Usb nicht richtig funktioniert.
1.Ip-Adresse vom PC engeben z.B. 192.204.45.33.
2.du musst schon die anleitung vom wuk. lesen
MfG Ps-D Mod
MfG Ps-D Mod
1.Ip-Adresse vom PC engeben z.B. 192.204.45.33.
MfG Ps-D Mod
MfG Ps-D Mod
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.