Der "offizielle" Atlas (* World of WarCraft)

Der "offizielle" Atlas (* World of WarCraft)

Nachdem die offizielle Seite eben für kurze Zeit offline war, wurde nun das neue Tool released:
Atlas_online

Ich hab gerade rumgeguckt, mir ist aufgefallen dass vieles (noch) "undefinied" ist.

Sonst sind die Gebietsstufen eigentlich nur noch eine offizielle Bestätigung von dessen, was viele UI-Modifikationen wie MetaMap, Atlas oder Cartographer schon seit Jahren sagen.

Die Flugrouten eigentlich auch unnötig, vor allem weil in Tooltip von jedem FP "no" steht.

Die Dungeons sind bisher nur in der Scherbenwelt genauer beschrieben, nur der Levelbereich ist bisher auch für Azeroth verfügbar.

Außerdem finde ich die Benutzerführung ziemlich verzwickt, hab Anfangs länger gebraucht das Menü überhaupt zu finden.
Tipp: Es ist am oberen Bildschirmrand, ragt ziemlich knapp rein und öffnet sich wenn man mit der Maus drüber fährt.

Mein Fazit:
Eigentlich ganz nett aber noch nicht wirklich ausgereift, mehr eine offizielle Version von Atlas o.Ä. AddOns.

Was sagt ihr dazu? Gute Idee oder unnötig?
Abwarten...ist nur die Beta.
Die Karte wo man sieht ab welchem Lvl man wo questen soll stimmt auch nicht
hallo es ist in der beta das teil ist seit 2 Tagen on und ihr meckert das noch soviel fehlt meine güte ihr meckert echt nur ihr seit einfach dumm(sry aber is so...)
am besten blizzard macht gar nichts mehr ach ne dann meckert ihr ja auch euch kann mans auch gar nich recht machen...
als ich das letzte mal reingekuckt hab, ist mir aufgefallen, dass Ödland und Sengende Schlucht vertauscht waren... haben sie aber anscheinend inzwischen gefixt.
Ich weiß nicht, warum hier Meinungsverschiedenheiten immer wieder in persönlichen Beleidigungen ausarten müssen. :-(

Ich bin von dem Atlas auch nicht begeistert; er läßt sich zu umständlich bedienen und ist unübersichtlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.