account tot wohin dann? (* World of WarCraft)

account tot wohin dann? (* World of WarCraft)

gestern habe ich bissl auf som realm von mir gezoggt! da war sons assi beim farmen der mir alles tot gehaunen hat. hab ich dann verscheucht und plötzelich schreibt mich son GM an ich soll dass nich machen weil sonst gebannt dann hab ich ihm gesagt er soll sich mal f*** jetzt ist der account tot. wisst ihr wie ich ihn wieder an mache? danke für euern support.
garnicht^^....neuen kaufen vll.
pwnd !
Wie bitte?
Du hast dem GM geschrieben das er sich f*cken soll?

Erstmal darf jeder farmen da hat der GM recht, und wenn du ihn auf seinen Hinweis beleidigst musst du dich nicht wundern. :P
Wenn es Deine erste Beleidigung war, wirst Du eigentlich mit einer 3stündigen Sperre belegt,im Wiederholungfall mit 72 Stunden oder gleich einem permanenten Bann.
Ich kann Dir nur raten, das nächste Mal Deinen Umgangston mit einem GM zu ändern.
lol junge sry aber du bist doch gestört cO
Da fällt mir ein Zitat ein...
ZENSIERT!!! ZENSIERT! BEEP!!! BEEEEP! ZENSIERT!
Ich denke schon, dass mein Umgangston etwas zivilisiert ist und ich mich durch aus mit solchen Situationen auseinander komme. Mein Problem bezieht sich hier aber diesbezüglich darauf, dass die Blizzard Mitarbeiter mit dem ich zu tun hatte nicht die Kompetenz an den Tag legt die ich mir von solchen erwarte. Danke für denke ich nich!
Dein Umgangston ist dein Problem und nicht die Kompetenz des GMs.

Die WoW-Community wird dem GM sehr dankbar sein, schätze ich. ;)
mann eh ist das dein ersnt du hast einen GM gesagt er soll dich f^ick!EN oder hab ich das net versatnden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.