wie kann man textdateien auf der psp lesen? ich habs versucht einfach so rein zu tun hat nicht geklappt dann hab ich versucht wie es in einer seite stand die textdatei über den browser zu öfnnen und das hat auch nciht geklappt.(ich habe die psp slim and lite.)
das geht auch nicht.soweit ich weiß,einfach in e-book umwandeln......................................,.......,.,,..,,.,. ....,.,.,..,.,..,,...,..,.,.??!!?,. ,;. . . . . . . .. . . ..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,..
AmstaFF was ist das denn für ein programm?kannste mir den link geben.
Hier Download.
danke AmstaFF. mein zweites problem ist. ich weiss nciht wie man themes in die psp slim and light einfügt. könnt ihr mir eine beschreibung schreiben oder ein link zu einer beschreibung geben wie das geht. danke schon im vorraus.
Das würde ich selbst gerne wissen. Es gibt zwar ein Themes Creator von Sony für PSP aber der soll total verbugt sein.
mso:/psp/theme/und da die themes rein das wurde alles schon 11000 erwähnt sry
PS:die ortner muss man groß schreiben
PS:die ortner muss man groß schreiben
Das die Themes darein kommen weiss ich selbst, tu uns ein Gefallen und kümmere dich um deine Rechtschreibung. ;)
hab ich auch schon versucht aber irgendwie klappt das nicht.
ich hab ja die psp slim and lite ne und bei mir klappt gaaaaaarnichts keine themes keine homebrews oder so garnichts klappt das ist end scheisse könnt ihr mir vieleicht helfen brauch ich ein programm für die ganzen homebrews? ich hab mal gelesen ich brauche einen eloader weil ich die slim habe damit die homebrews klappen und dann hab ich mir einen eloader auf die psp getan das war auch der richtige eloader für die slim und sogar der hat nciht geklappt.
Unwissenheit kann ganz schön weh tun, stimmts?
Deine PSP kann grundsätzlich einmal KEINE Homebrews abspielen. Und da der Eboot-Loader nunmal ein Homebrew ist, ist auch dieser davon ausgeschlossen.
Du musst über einen Pandora-Akku auf 3.71M33 crossgraden. Damit kannst du dann fast ohne Einschränkungen Homebrews abspielen. Einschränkungen in so fern, da deine PSP keinen 1.50Kernel mehr unterstüzt
-.-
Deine PSP kann grundsätzlich einmal KEINE Homebrews abspielen. Und da der Eboot-Loader nunmal ein Homebrew ist, ist auch dieser davon ausgeschlossen.
Du musst über einen Pandora-Akku auf 3.71M33 crossgraden. Damit kannst du dann fast ohne Einschränkungen Homebrews abspielen. Einschränkungen in so fern, da deine PSP keinen 1.50Kernel mehr unterstüzt
-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.