Euer Team in D/P (Pokémon)

Euer Team in D/P (Pokémon)

Hi,

Wie heißt euer Team in Diamond - Pearl.

Hier meins. Haltet euch fest.

Mewtu lv. 96
Mew lv. 100
Dragoran lv. 86
Impergator (is ein Shiny) lv. 100
Elevoltek lv. 90
Magbrant lv. 100

Dieses Team ist auch gleichzeitig mein Dreamteam

Wenn ihr fragen zu dem Team habt zu irgendwelchen entwicklungen oder so dann schreibt mir eine email.

an luca_toni07@web.de

Jetzt seit ihr drann. Schreibt mir euer Team in diesen Thread rein.

Viel Spaß ...
Sicher gecheatet
Dieses Thema gibts schon 1000mal..................
leider antwortet in denn anderen themen keiner -.-

mein neues team:

Despotar ev auf angriff, init, sdef
drachentanz , steinkante , erdbeben , delegator

ninjask : ev auf ??? ??? brauch hilfe bei dem
staffete, schwertertanz, schutzschild, delegator

rest weis ich noch nicht dachte an heitera panzaeron
knackkrack, simsala pikachu ....

bitte um hilfe
nimm Panzareon als Wall ins team,wäre wohl besser,und das BP-Ninjask kannst du voll vergessen,da gibt es viel zu viele counter dafür.
Ich hab selber ein BP Heiteira mit CM,also das klappt richtig wenn der gegner grade keinen Physischen sweeper ruft.damit sich das heiteira auch wehren kann,kann es noch Geowurf...
heiteira ist das mieseste pokemon überhaupt.mein heiteira hat alle legändere pokemon von meinem freund platt gemacht meine taktik:
heiteira die attacken toxin,weichei,schutzschild und eierbombe erlernen.mit toxin anfangen den gegner dauerhaft schwächen.nächsten zug schutzschild aktivieren.danch den gegner mit eierbombe(stärke 1oo)schwächen.greift der gegner in dem zug bestimmt an.anschließen die kp mit weichei wieder erhöhen und dann das ganze prinzip von vorne der gegner hat wirklich gar keine chance
eier bombe ist net gut bei heitera das bringt kaum was bei den miesen angriffs werten wäre eistrahl oder donerblitz besser oder?
Wenn er eine starke Kampfattacke(Nahkampf, Himmelhieb,...) einsetzt, ist jedes Heiteira futsch...
Ihr kommt vom Thema ab
(ist nicht gecheatet hab ich von Wifi gegen ganz schwache Pokemon getauscht bekommen.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.