Hallo zusammen!
Ich suche diesmal ein Programm, womit ich Bürche, Hochzahlen (über 3), Wurzeln und Malpunkte darstellen kann. Am besten eine Freeware. (Da ich keinen eindeutigen Suchbegriff habe, kann ich schlecht bei Google googeln.) Möglich wäre auch ein Fond/Schriftsatz/Schriftart. Hauptsache es ist zum Drucken geeignet!
Hoffe es kann mir jemand helfen!
Ich suche diesmal ein Programm, womit ich Bürche, Hochzahlen (über 3), Wurzeln und Malpunkte darstellen kann. Am besten eine Freeware. (Da ich keinen eindeutigen Suchbegriff habe, kann ich schlecht bei Google googeln.) Möglich wäre auch ein Fond/Schriftsatz/Schriftart. Hauptsache es ist zum Drucken geeignet!
Hoffe es kann mir jemand helfen!
mathtype 5 is gut, perfekt kompatibel mit word, nach einer testphase jedoch verschwinden einige features
Hm... ich hab das jetzt ergoogelt, aber ich finde keine Testversion. Hast du vllt einen Direktlink oder jemand eine Alternative? Denn ich habe ohnehin kein Word.
Es muss doch mehr als ein Programm geben, dass Wurzeln und Brüche dastellen kann! Kennt denn keiner eine Alternative?
Hoffe auf Antwort...
Hoffe auf Antwort...
Du kannst dir OpenOffice.org runterladen, da ist ein Programm dabei, das heißt OpenOffice.org Math. Mit dem kannst du genau das machen, was du willst. Ob man OOo Math alleine runterladen kann, weiß ich nicht, zur Not muss du halt das ganze Paket runterladen, aber wenn du kein Word hast, wäre ein Textverarbeitungsprogramm auch mal sinnvoll.
OOo_Math_info
|OOo
OOo_Math_info
|OOo
ahahahaha, ich haße mich, natürlich muss bei dem zweiten link der eine Hochstrich weg, irgendein Mod muss das editieren BITTE
naja Latex ist auch ne sehr gute alternative, hier ist der Link: http://miktex.org/2.7/Setup.aspx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.