Verteidigungshaltung Krieger (* World of WarCraft)

Verteidigungshaltung Krieger (* World of WarCraft)

Hi. Mein Char ist ein Tauren Krieger und ich hab irgendwie verpasst die Quest für die Verteidigungshaltung zu machen. Bin mittlerweile lvl 30. Hab alles abgeklappert von Orgrimmar bis zum Anfangsgebiet Camp Narache, hab aber leider nichts gefunden. Freue mich über jede Antwort.
Das müsste an der Brücke zwischen Brachland und Durotar sein. Dort ist ein kleines Lager und dort sollte es die Quest dazu geben, einfach mal alle NPCs im und um das Lager herum ansprechen.
Vielen vielen Dank. Der Typ heißt Uzzek und ist südlich von der Fernwacht. Hab jetzt auch die Berserkerhaltung. Nochmals vielen Dank.
Hmm. Noch ne Frage ^^. Kann ein Taure nur Kodos reiten oder auch zum Beispiel einen Wolf oder einen Raptor?
Der Ruf bei der dazugehörigen Rasse muss auf Respektvoll sein, soweit ich weiß. Dann kann man derren Reittiere auch kaufen.
Nein, jedes Reittier ist nur für bestimmte Rassen zugelassen. Wie man hier sieht können Tauren beispielsweise Wölfe reiten, die Falkenschreiter hingegen können von ihnen nicht benutzt werden.
Thx. Mist, also kann ich den Wolf erst mit lvl 60 haben.
Nein, den kannst du viel früher haben. :)

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=285171673&;sid=3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.