Kampagne Online zocken (* Halo)

Kampagne Online zocken (* Halo)

Hallo,

ich will mal die Kampagne und ich kein andren Controller habe(Kein Geld mehr wegen Halo 3)suche ich ein paar wo mit mir mal mit mir zocken. Ich weiß ich kann ja mal paar Amis fragen, aber die nehemen nie die Anfrage an^^. Aufjedenfall will ich mal nich andere killen(*g*) sondern mit ihnen spielen.

Mein Gamertag: Toasterfolie

Bitte nich Namen verspotten der war bei Vorschläge und als ich ihn gesehen habe fand ich ihn einfach Fett^^
adde doch den Cloud der hohlt bestimmt gerne die skulls auf Legendär und hilft dir bei den metapunkten;)
hm nee im moment is sowieso schlecht, weil 1. hab ich schon alle metapunkte und alle skulls und alles auf legendär mit zusatz durch und 2. wird jetzt die zeit wieder knapper und 3. spiel ich ab donnerstag eh PES08^^
dacht ich mir scho^^
du tut mir leid, bin totaaal busy^^
ja er is nämlich viel zu extrem damit beschäftigt mir entweder bilder von sich und seiner/meiner couch zu schicken ^^ oder er spielt mit mir halo :P
er hat also eine beziehung mit einer couch interessant^^
zurück zum thema sonst sperre hier, verstanden? ;)

ausserem spiel ich seit montag kein halo mehr :)
warum?
hat dir das slayer on guardien, wo du nur zweiter wurdest so stark zugesetzt?
PS: ach PES08... habs vergessen
guardian wo ich zweiter wurde? kein plan, aber von sowas hör ich bestimmt nich mit halo auf :)
gut, denn heut abend spielen wa ^^ wer noch will schickt bitte ne email an meine sekräterin ;P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.