Suche gutes Spiel! (PlayStation 3)

Suche gutes Spiel! (PlayStation 3)

Hi Leute,
lege mir bald ne PS3 zu, könnt ihr mir einige gute Spiele nennen (wenn´s geht Rennspiele)!
Danke!
the darkness
the elder scrolls 4 oblivion
graw 2
rainbow six vegas
rennspiele gibts noch nicht ganz so viele aber gran turismo 5 prologue kommt bald heraus
Motorstorm oder F1
Formel 1 2007
Need for Speed: Pro Street
GT5 Prologue
Juiced2

Die kommen nächstens raus.

Ansonten kann ich Motorstorm empfehlen. Ist meiner Meinung das beste, welches es zur Zeit zu kaufen gibt. Aber das ist wohl ansichtssache, denn wenn einer eine Rennsimulation will ist man bei Motorstorm falsch - denn das ist ein absoluter Fun-Racer.

Edit:
Oder such Dir selber was aus:
http://ch.playstation.com/games-media/browse/ps3/
Renngames:

1. MotorStorm
2. Ridge Racer 7
3. Forumal one
4. Need for Speed Cabon
5. Colin Mac Dirt

Wohl es noch ein paar Renngames gibt wäre dies eine gute Wahl. Ansonsten sind noch hier ein paar aufgelistete Games die ich persöhnlich top finde. Aber solltest du auch Shooter ect. mögen

1.WarHawk
2.RainbowSix: Vegas
3.Call of Duty3
4.Oblivion
5. Ghost Recon 2 AW
6.The Darkness
7.FIFA 08
8.Genji
9.Resistance: Fall of Man
10.Ninja Gaiden
11.Skate

Kann nicht alle auswendig die ich hab. ^^
Für die Renngames auf jeden Fall Colin McRae.

F1 2007 gibt es nicht und wird es auch nicht geben @ Luxair -.-

Ich mag NASCAR sehr, fragt sich nur, ob du auf Ovale und auf ein angeblich schlechtes Spiel stehst.
Ok, waren schon gute Vorschläge, danke!!! Ich werde mal schauen!
F1 richtig geiles Rennspiel. Finde Colin McRae und Ridge Racer bei weitem nicht so gut. Motorstorm ist halt Fun-Racer mit verdammt schicker Grafik.
Noch ein paar Bilder von der GT5 Prologue Demo:
http://img85.imageshack.us/img85/6625/gtralpv0.jpg

Und? - seht ihr den Unterschied zwischen Real life und den Demo Bilder. ;-)
Bei den meisten ja.

aber bei 2 Screenis erkenne ich nur bei seehhhr genauem hinsehen beim zweiten mal das es Spiel is.

üüüüüüberkrazzz
Bei den meisten ja.

aber bei 2 Screenis erkenne ich nur bei seehhhr genauem hinsehen beim zweiten mal das es Spiel is.

üüüüüüberkrazzz
welches spiel ist besser ich pendle nähmlich zwischen cod3 und def jam icon weiß aber nicht welches ich nehmen soll
Warte noch 2 Wochen - denn dann kommt Call of Duty 4 Raus. Def Jam finde ich persönlich schrott.
Naja kenn ich dein Geschmack? Aber wenn du auf Ego-Shooter stehst dann rate ich dir bis zum 8 - 9.11.07 zuwarten denn da kommt Call of Duty nummero 4 raus. Und wenn du Brügelspiele so sage ich ^^ da ist Def Jam Icon auch eine gute wahl. Aber das Game muss man halt lieben!
ich steh schon eher auf ego spiele aber mit dem controller komm ich da nich so gut klar und man kann des(cod4 6.11.07) soweit ich weiß nich mit tastatur und maus spielen.
>> Hi. Ich suche eine gutes Spiel für die PS3. Meine Xbox 360 hat einen Ring Of Dead, deshalb kann ich für 2-3 Wochen nicht mit ihr zocken :( . Am 30. Oktober bekomme ich die PS3 und werde mir 1. mal nur 1 spiele kaufen. Aber das Spiel muss ich dann 2 wochen spielen ohne das mir langwilig wird. Soll ich mir Oblivion holen? habe es auch für die xbox 360. bin aber riesenr elder scrolls fan. weil ich würd mir ja orange box, cod 4 und so holen, aber die hol ich alle für meine heissgeliebte xbox360, weil ich da meine ganze online comunity habe (xbox live 4 live).
MFG
Schnelle antwort wäre cool^^
>> Ah ja, wollt nur sagen das ich Resistance scheisse finde und The Darkness, Splinter Cell und RB Vegas schon für die 360 habe . also komen die gamses da nich in frage^^
>> Sorry für die extremst schlechte Rechtschreibung... :)
Wenn Du bis März warten kannst, könnte ich Dir schonmal Metal Gear Solid 4 nennen.
>> Lol das hol ich mir ja :) Aber ich meine um die warte Zeit zu überbrücken bis meine 360 repariert ist. also in 3 wochen^^
MFG
Habe mir sie jetzt geholt, jeztzt kann sie aber irgendwie keine CDs mehr lesen! Was kann ich tun? Sie ist keine 2 std alt. :(
was denn für cds??
omg -.- jezz weißt du nicht was ich damit meine!!! Bei sowas krieg ich richtig wut!! NATÜRLICH DIE NORMALEN PS3 SPIELE!!!!!!!!!
Ich rate dir sollte die PS3 überhaupt keine PS3-Games mehr abspielen so bringe sie zum Umtauch zurück denn das ist kein Fehler denn man so einfach beseitigen kann. Aber vllt. mal die CD vom Staub befreien wenn das nicht der Fall ist bringe sie zurück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.