hi leute, ich spiel in bf2 mit der [<] taste , die ich aber nicht beu css ändern kann.
gibts ne möglichkeit wie ich es schaffe die [<]-taste zum hinknien zu nutzen?
gibts ne möglichkeit wie ich es schaffe die [<]-taste zum hinknien zu nutzen?
weil WASD einfach am bessten ist und wenn man zb. an einer tastatur spielt zb. lego star wars das zuzweit auf einer tastatur geht sich die finger in die quäre kommen. weil die pfeiltasten und WASD weit weg sind.
und da R wie Reload einfach am bessten passt und man meinst besser mit der rechten hand die maus haben will und sich die arme überkreuzen sollen.
ausserdem hat TAB und E und Q einfach ne schöne anziehungskraft ^^ naja das nich der wirkliche grund das ehr das oben beschriebene.
und nein nicht weil es 1337 ist bzw. leet
und da R wie Reload einfach am bessten passt und man meinst besser mit der rechten hand die maus haben will und sich die arme überkreuzen sollen.
ausserdem hat TAB und E und Q einfach ne schöne anziehungskraft ^^ naja das nich der wirkliche grund das ehr das oben beschriebene.
und nein nicht weil es 1337 ist bzw. leet
Wohl eher weils die 4 Tasten sind, die in dieser "Konstruktion" am weitesten von der Maus weg sind.
Die logischste Positionierung ist mitten auf der Tastatur. So stehen rundherum am nähssten und am meisten weiteren Tasten zur Verfügung. Bedingt durch amerikanische Tastaturlayouts muss man nur mit dem Z/Y Problem arbeiten lernen.
Die logischste Positionierung ist mitten auf der Tastatur.
Find ich nicht. Wenn der Abstand der beiden Hände am größten ist, ist man finde ich flexibler, wobei das ntürlich alles eine Sache der Gewohnheit ist.
Find ich nicht. Wenn der Abstand der beiden Hände am größten ist, ist man finde ich flexibler, wobei das ntürlich alles eine Sache der Gewohnheit ist.
Wer zuwenig Platz hat die Tastatur zu verschieben, der hat allgemein zu wenig Platz auf dem Schreibtisch.
Nils was hat das den damit zu tun?
man kann es auch umstellen, is ja nich so als ob man das nicht könnte.
ausserdem hat man so ein besseres fingergefühl für die tastatur.
probiert selbst mal alle andere steuerungen aus, ihr werdet sehn das das alles shcon einen grund hatte (und mahct es länger dmait bewiesen wird das es so ist und nicht nur wegen der umgewöhnung)
aber ja ein gewisser abstand zur maus muss auch eingehalten werden.
und man kann sich nicht an den kleinen nebentasten so schnell vertippen da die charakterischen größeren TAB,strg,Ctrl in der nähe sind und somit eine chance geben nicht dauernt auf die tastatur zu gucken und sich zuvergewissern ob die finger noch da sind wo sie sein sollen, weil mans einfach fühlt ob die taste größer oder kleiner ist.
PS: überwas reden wir eigendlich nochmal genau hier?
man kann es auch umstellen, is ja nich so als ob man das nicht könnte.
ausserdem hat man so ein besseres fingergefühl für die tastatur.
probiert selbst mal alle andere steuerungen aus, ihr werdet sehn das das alles shcon einen grund hatte (und mahct es länger dmait bewiesen wird das es so ist und nicht nur wegen der umgewöhnung)
aber ja ein gewisser abstand zur maus muss auch eingehalten werden.
und man kann sich nicht an den kleinen nebentasten so schnell vertippen da die charakterischen größeren TAB,strg,Ctrl in der nähe sind und somit eine chance geben nicht dauernt auf die tastatur zu gucken und sich zuvergewissern ob die finger noch da sind wo sie sein sollen, weil mans einfach fühlt ob die taste größer oder kleiner ist.
PS: überwas reden wir eigendlich nochmal genau hier?
Wer seine Finger nicht unter Kontrolle hat, sollte eine Konsole kaufen und ein großes, kindgerechtes Gamepad benutzen.
versuch du mal die ganze zeit auf den richtigen tasten zu bleiben wenn die daneben genau das gleiche fingerabtastungsgefühl haben und du ihm dunkeln sitzt und man aufm bildschirm schaut statt auf die tastatur oder guckt du beim spielen dauernt auf die tastatur?
dann will ich mal sehn wie bescheuert du spielst^^
beim schreiben im forum schön und gut, aber n ich während eines spiels.
da wandern die finger schonmal zur anderen seite hin.
ohne die erkennungsmarken der tasten links würden wahrscheinlich auch noch leute nach links abgleiten das aber in der regel nur nacht rehcts geschieht.
ist das ein wenig verständlich?
das muss man gut durchlesen um es zu verstehn^^
dann will ich mal sehn wie bescheuert du spielst^^
beim schreiben im forum schön und gut, aber n ich während eines spiels.
da wandern die finger schonmal zur anderen seite hin.
ohne die erkennungsmarken der tasten links würden wahrscheinlich auch noch leute nach links abgleiten das aber in der regel nur nacht rehcts geschieht.
ist das ein wenig verständlich?
das muss man gut durchlesen um es zu verstehn^^
Ich spiele seit Jahren mit UHJK. Genaugenommen seit den Zeiten von Duke Nukem 3D und Descent. Ich weiß ja nicht wie wenig Gefühl du in deinen Fingern hast, doch meine bleiben ohne Problmee auf UHJK liegen. 1,2,3 liegen auf l,g,f - ducken auf v, prone oder Granaten auf c,b. Nachladen auf i, Use auf o, etaige weitere, wichtiges Commands auf r,t,z,p,n,m,,.,- und natürlich der oberen Zahlenreihe. Das klappt sehr gut. Auf J liegt sogar eine kleine Erhöhung (gibt es auf JEDER Tastatur). Es ist also nicht zu verfehlen im dunkeln.
ich weiß zwar nich was auf deiner J taste für ne große erhöhung ist aber meine fühlt man fast nimma und beim spielen fällt das erst rehct nicht auf.
ich würde ehr sagen da du es so lange gespie,lt hast das du natürlich damit spielen kannst -.-
ich würde ehr sagen das du nichts treffen wirst wenn du so ne komsiche einstellung hast oder besser gesagt : reflexe wie ne kartoffel.
das mindert ab und statt mich jetzt "anzumachen" das ich kein fingerspitzen gefühl hab wobei ich mal ESL 22 platz war in CoD2 einer der bessten sniper die es gegeben hat wobei ich jetzt nicht mehr in der ESL spiele da ich den drang zu cod2 verloren hab, würde ich mir mal überlegen warum die ganze welt das auf den vorgeschriebenen tasten spielt und die entwickler sich wohl was dabei gedahcten haben das in jedem spiel zu machen die es gibt
glaub mir du bist nicht die höher stehende macht die über milliarden Recht hat.
ich würde ehr sagen da du es so lange gespie,lt hast das du natürlich damit spielen kannst -.-
ich würde ehr sagen das du nichts treffen wirst wenn du so ne komsiche einstellung hast oder besser gesagt : reflexe wie ne kartoffel.
das mindert ab und statt mich jetzt "anzumachen" das ich kein fingerspitzen gefühl hab wobei ich mal ESL 22 platz war in CoD2 einer der bessten sniper die es gegeben hat wobei ich jetzt nicht mehr in der ESL spiele da ich den drang zu cod2 verloren hab, würde ich mir mal überlegen warum die ganze welt das auf den vorgeschriebenen tasten spielt und die entwickler sich wohl was dabei gedahcten haben das in jedem spiel zu machen die es gibt
glaub mir du bist nicht die höher stehende macht die über milliarden Recht hat.
"esl 22", wenn alle von der Brücken springen, hüpfst du hinterher und bei deiner Rechtschreibung soll ich dich ernst nehmen? Oder sonst wer hier? Du erreichst doch nichtmal die FSK-Freigabe von CoD2. Lächerlich.
wobei ich mal ESL 22 platz war in CoD2 einer der bessten sniper die es gegeben hat
Das bezweifle ich doch stark ;)
Link von deinem Acc?
Das bezweifle ich doch stark ;)
Link von deinem Acc?
und als rechtfertigung lästerst du über meine rechtschreibung?
schön, großschreiben tu ich nie, und anstatt auf meine frage zu antworten flamste mich hier wieder an ... hm fragwürdig.
ich schreibe meine nachricht und bin dann fertig und sollange man die sätze einigermassen versteht ist es sowas von egal ob man großschreibt ode rnich, ich weiß sehr wohl was groß geschrieben wird. das ist halt meine schnell schrift und anstatt mich jetzt ne halbe stunde hier ranzusetzten und wie ihr und ein super ansgeklügeltes kommentar abgebt damit auch keine was dagegen sagen kann weil ihr euch das so gut kombiniert habt. mache ich das einfach nicht. ich schreibe und fertig und da hat rechtschreibung da ich ne 2 darin hab und bei jedem diktat gute noten hab.... ich kann auch gut schreiben wenn ich lust dazu hab
man das regt mich wieder auf.
ich könnte genausogut sagen du bist hässlich und fett was auch nichts mit dem thema zu tun hat nur damit ich ne rechtfertigung hät.
OMG aber so ein kind bin ich auch wieder nicht. nur ein kind das sich über dumme kommentare tierisch drüber aufregt.
und was macht euch so sicher das ich noch keine 18 bin? wie ich schreib? könnte ich auch grade denken bei eurem kommentaren die nichts mit der sache zu tun haben was ich gefragt hatte oder sontiges.
@no follow no trends
ich sagte ich WAR mal in der ESL 22 platz.
deshalb existiert mein account nicht mehr.
ist mir egal ob ihr mir glaub oder nicht ich brauche keine beweiße wie kinder wie ihr die nach quelle quelle rumheulen.
vertraut ihr keinen leuten mehr ?
was ist aus der welt geworden wo man jedem etwas unterstellt lügen und weiteres?
ich hab dazu echt kein bock glaubt mir oder nicht aber lasst uns damit aufhören jetzt, nur kinder flamen sich voll und ich weiß genau wer hier wenn zuflamt und unterstellt.
PS: ich bin 17, Herzlichen Glückwunsch ertapt und früher brauchte man auch noch kein geld für esl mitgliedschafft zubezahlen und kontrollen gabs auch nicht.
hätte mich ja für afgahnistan oder sonstiges anmelden können also das FSK (was total falsch ist da es nur für filme ist) du meinst die USK (für unterhaltungs software)
wer kontrollierts?
das ich wirklich keine 18 bin?
soll ich nochmal ein richtigen satz schrieben damit ihr mir glaubt das ich schreiben kann?
: Es ist mir Egal, was andere Leute über mich denken.
schön, großschreiben tu ich nie, und anstatt auf meine frage zu antworten flamste mich hier wieder an ... hm fragwürdig.
ich schreibe meine nachricht und bin dann fertig und sollange man die sätze einigermassen versteht ist es sowas von egal ob man großschreibt ode rnich, ich weiß sehr wohl was groß geschrieben wird. das ist halt meine schnell schrift und anstatt mich jetzt ne halbe stunde hier ranzusetzten und wie ihr und ein super ansgeklügeltes kommentar abgebt damit auch keine was dagegen sagen kann weil ihr euch das so gut kombiniert habt. mache ich das einfach nicht. ich schreibe und fertig und da hat rechtschreibung da ich ne 2 darin hab und bei jedem diktat gute noten hab.... ich kann auch gut schreiben wenn ich lust dazu hab
man das regt mich wieder auf.
ich könnte genausogut sagen du bist hässlich und fett was auch nichts mit dem thema zu tun hat nur damit ich ne rechtfertigung hät.
OMG aber so ein kind bin ich auch wieder nicht. nur ein kind das sich über dumme kommentare tierisch drüber aufregt.
und was macht euch so sicher das ich noch keine 18 bin? wie ich schreib? könnte ich auch grade denken bei eurem kommentaren die nichts mit der sache zu tun haben was ich gefragt hatte oder sontiges.
@no follow no trends
ich sagte ich WAR mal in der ESL 22 platz.
deshalb existiert mein account nicht mehr.
ist mir egal ob ihr mir glaub oder nicht ich brauche keine beweiße wie kinder wie ihr die nach quelle quelle rumheulen.
vertraut ihr keinen leuten mehr ?
was ist aus der welt geworden wo man jedem etwas unterstellt lügen und weiteres?
ich hab dazu echt kein bock glaubt mir oder nicht aber lasst uns damit aufhören jetzt, nur kinder flamen sich voll und ich weiß genau wer hier wenn zuflamt und unterstellt.
PS: ich bin 17, Herzlichen Glückwunsch ertapt und früher brauchte man auch noch kein geld für esl mitgliedschafft zubezahlen und kontrollen gabs auch nicht.
hätte mich ja für afgahnistan oder sonstiges anmelden können also das FSK (was total falsch ist da es nur für filme ist) du meinst die USK (für unterhaltungs software)
wer kontrollierts?
das ich wirklich keine 18 bin?
soll ich nochmal ein richtigen satz schrieben damit ihr mir glaubt das ich schreiben kann?
: Es ist mir Egal, was andere Leute über mich denken.
achja und bitte zurück zum thema... ich werde ja sowieso jetzt gespeert wie ich euch kenne!
mein letztes kommentar bevor ich gespeert werde:
bei mir kann man es umstellen in CS das man sich auf < hinhockt.
mein letztes kommentar bevor ich gespeert werde:
bei mir kann man es umstellen in CS das man sich auf < hinhockt.
Ja, hoffentlich wirst du mal gesperrt, soviel Müll/Angeberei/provokationen wie ich in den letzten paar Wochen schon von dir gelesen hab isses echt überfällig.
und das sagt einer dem ich in den anderen therads bei seinem problemen geholfen habe, cooler dank für die provokation, angeberei des überstehnden und Müll von dem wobei du keine ahnung hast.
PS: find ich dankbar von dir das ich dir in den letzten therads geholfen habe und du mich jetzt so an den pranger stellst.
das meist nur so ist weil man keinem admin widersprechen will.
was ein admin sagt das ist gesetzt so ist es halt.
PS: find ich dankbar von dir das ich dir in den letzten therads geholfen habe und du mich jetzt so an den pranger stellst.
das meist nur so ist weil man keinem admin widersprechen will.
was ein admin sagt das ist gesetzt so ist es halt.
die würden es nichtmal zugeben wenn sie falsch liegen sie sperren einen oder löschen die posts oder nehmen andere kommentare dazu ab die manchmal provozierend sind.
ach wirklich?^^
so oder so das thema wird hier gesperrt und wenn nich wegen mir dann wegen enormer thema abweichung ...
nur wer hat damit angefangen hm...
so oder so das thema wird hier gesperrt und wenn nich wegen mir dann wegen enormer thema abweichung ...
nur wer hat damit angefangen hm...
Done.
fett sogar zu unfähig mich sollange zu sperren wie es in der nachricht immer oben steht.
sauber wie ich seh habt ihr keinerlei programmierfähigkeiten
sauber wie ich seh habt ihr keinerlei programmierfähigkeiten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.