Guten Tag,
ich hätte da mal eine Frage und zwar die Sims 2 Gestrandet erscheint ja am 25. Oktober in den Läden.
Nun wollte ich wissen wie teuer das Spiel dann ist, für die Playstation 2.
Könnt ihr mir helfen?
Zaubertinte: [ Werdet ihr es euch eigentlich kaufen, oder wär es euch zu viel Geld, weil man da nur in einem Strand spielt??]
Ganz liebe Grüße
Sasims27
ich hätte da mal eine Frage und zwar die Sims 2 Gestrandet erscheint ja am 25. Oktober in den Läden.
Nun wollte ich wissen wie teuer das Spiel dann ist, für die Playstation 2.
Könnt ihr mir helfen?
Zaubertinte: [ Werdet ihr es euch eigentlich kaufen, oder wär es euch zu viel Geld, weil man da nur in einem Strand spielt??]
Ganz liebe Grüße
Sasims27
also bei amazon.de kostet es knapp 50€....vielleicht kauf ich´s mia für´n NDS...weiß noch nich genau^^
Danke für eure Antworten.
Ich glaub im Laden wird's so 59,95€ kosten?!
Ich glaub im Laden wird's so 59,95€ kosten?!
Ich kauf mir das sicher nicht, das ist ja total überteuert!!!!
Hört sich zwar interessant an, aber naja.
Hört sich zwar interessant an, aber naja.
Nur weil man auf einer Insel spielen kann, werd ich mir dass nicht kaufen. Macht vielleicht spaß aber 59.95€ dafür außgeben würd ich nicht! Da kann man sich ja genau so eine eigene Nachbarschaft erstellen, die wie eine Insel aussieht.(Eine Inselnachbarschaft hab ich nämlich auch)
Ja stimmt eigentlich außer das man auf ner Insel ist und überleben soll, kann man da nicht viel machen,
aber ich kauf's mir weil ich ja gerade so gespannt drauf bin WAS man da machen kann ;-)
Vielleicht ist das n Abwechslungsspiel weil in den andren Sims Spielen gehts ja nur um Beziehung, familie, job usw, mal gucken.
LG
Sasimz
aber ich kauf's mir weil ich ja gerade so gespannt drauf bin WAS man da machen kann ;-)
Vielleicht ist das n Abwechslungsspiel weil in den andren Sims Spielen gehts ja nur um Beziehung, familie, job usw, mal gucken.
LG
Sasimz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.