umfrage:was ist das beste item? (Pokémon)

umfrage:was ist das beste item? (Pokémon)

hier könnte ihr schreiben was eurer meinung nach das beste item ist und weshalb.bitte noch die wirkung
Also meiner Meinung nach ist es Seelentau ( hält Latios/Latias in Smaragd ) denn es erhöht Spz. Angriff u. Spz. Verteidigung von Latias oder Latios.
Münzamulet Sonderbonbon
Sonderbonbon,Mitgliedspass,Spezialität!!!
@leonardo + Suicune girl
"hier könnte ihr schreiben was eurer meinung nach das beste item ist und weshalb.bitte noch die wirkung" lest einfach mal das ende des ersten satzes, und den zweiten satz durch, ich trau euch zu, das ihr versteht was ich meine...

@topic
ich würde zu überreste tendieren.. besonders bei stallern^^

effekt:
heilt in jeder runde ein paar kp
ich liebe besonders den Fokusgurt,vorallem in verbindung mit sweepern.Dann kann der gegner ganz schön alt aussehen.Am besten mit Simsala kombinieren oder so...
Fokusgurt[Wenn man von 100% auf 0% KP schaden nehmen würde,bleibt 1 KP übrig]
Fokusband, aber egal......
Nein er/sie meint Fokusgurt.

Meiner Meinung nach würde ich sagen Überreste/Seegesang.

Wirkung:Heilt ein Paar KP pro Runde.
Mitgliedspass ?! wasn das ?
hmm also ich finde den heiß-orb ganz cool.

wirkung: es verbrennt den träger.

funktion: ich gebe es meinem guardevoir , des hat die fähigkeit syncro oder wies heißt, also das gegnerische pokemon ist dann auch verbrannt.

tja und wer es nicht weis: das pokemon das verbrannt ist verliert glaube ich 75% atk oder 75 % s.atk.
kann mirt einer GENAU sagen was verbrennung macht? ich weis nur das irgendein angriff darunter leidet.

tja und wenn der gegner einen guten sweeper hat wechsle ich min gardevoir ein und schon is sein vieh fast nutzlos.^^

eine fiese kombi

achja und den ep-teiler finde ich auch gut^^
wo gibts denn das ? :-D
wenn du dialga oder palkia gefangen hast gehst du weiter nach vorne da is es
@Baerchen92

ist dir schon mal in flettburg das haus oben aufgefallen das geschlossen ist.mit dem mitgliedspass kommst du rein du wirst dann hypnotisiert und kommst auf die neumondinsel und kannst dir das legändere pokemon darkrai holen.mitgliedspass kannst du nur mit cheatmodul oder pokemon day oder sowas kriegen.falls du darkrai noch nie gesehen hast:http://www.pokewiki.de/Darkrai
ach ja es gibt noch 2 andere pokemon die durch chetmodul oder event erhaltbar ist.
shaymin:http://www.pokewiki.de/Shaymin
und das stärkste pokemon überhaupt arceus:http://www.pokewiki.de/Arceus
@suncet
was meinst du damit?hier wurde nicht über adamant orb oder weißorb geredet
gut .. thx ^^
Beste Items: Überreste, Machtgurt, Machtreif etc, einfach genial.
Sag mal, hast du die Frage nicht mitgekriegt!!??
Du sollst noch den Effekt hinterschreiben........Mann ey
1. Ich lasse mich nicht von kleinen Prä-Pubertierenden Kindern anmachen, die mir Befehle erteilen wollen, obwohl ein einfaches *kannste bitte noch den Effekt sagen* gereicht hätte, da ich es schlicht und einfach vergessen hatte.

2. Bei Überreste kennt eh jeder den Effekt, Machtgurt etc bringen pro Sieg dem Träger 4 ev auf einen bestimmten Wert.

Bsp: Vieh A kämpft gegen Garados, bekommt 2 ev auf Att und noch 4 ev auf den jeweiligen Wert vom Machtgurt/Machtreif/Machtlinse etc...
kleines Kind?
wohl eher du!!!
ist doch jetzt egal er hats jetzt kapiert und gut ist.sonst wird noch der thread geschlossen
also den heiß orb bekommt man für 48 oder weniger gp beim duellturm^^
Ich glaube es beste Item ist Zauberasche! Nutzen: Belebt alle PKM im Team und füllt deren KP vollständig auf! Leider haben dieses Item nur Ho-ohs!
ich find wahlglas verstärkt 50%spez angriff aber darf nur eine attacke benutzen die man am anfang benutzt hat .
wahlband das selbe nur mit 50%atk
wahlschal das selbe nut mit 50%speed
und beim schal darf man auchnur eine attacke wählen? wenn ja finde ich es nciht gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.