Zinnturm in Pokemon Crystal (Pokémon)

Zinnturm in Pokemon Crystal (Pokémon)

Ich habe wieder ein Problem.....mir wird immer gesagt das auf dem Zinnturm ein legendäres Pokemon ist........nur ich komme auf den Turm nicht rauf.....gibt da eine versteckte Treppe??
nein da kann man sicune fangen aber du brauchst die klarglocke
du musst erst die 3 legenderen hunde fangen und dann zum zinnturn bringen. irgenso ein opa sagt dann du darfst raufgehen.
da ist ho-ho mit lv.70 glaube ich oder so ^^
imo müsste es Lv60 sein, wie Lugia. Muss ich die 3 Hunde im Team haben?
ja die brauchste îch selber binz u dumm entei zu fangen geht mir immer durch die lappen
ich finde net mal entei freund hatt celibi .ho-oh lugia alle 100
Celebi?Aha endweder gechattete oder er hat sich di ejap.Edi geholt ^^Lugia hab ich auch auf 1oo :P
wo bekomme ich denn Entei die anderen beiden habe ich :(
ich weiss nicht es schwirrt im gras rum ^^
Nimm ein Pokemon auf Lv39 und setz Topschutz ein. So können nur Pokes Lv40 oder höher auftauchen. Dann rennst du durch Johto und mit etwas Glück triffst du Entei so.
gibt es keinen anderen weg Entei zu bekommen???
hallo
Du kannst auch einfach ganz Johto absuchen, ohne Schutz. Geht aber nicht so gut, wie die obere Methode. Und nein, außer Cheaten gibts keine Möglichkeit, Entei in einem guten Kampf zu fangen. Es wird immer fliehen, wegen Brüller...
verdammt
also wenn dir das hilft, ich hab entei bis jedes mal(waren zwar insgesamt nur 4 mal) bei der route 38 gesehen, dort zwischen teak city und der miltankfarm
Es wird seinen Standort so gut wie immer ändern, sobald du ein paar Mal zwischen mehreren Orten wechselst. zB bei Teak City der Ausgang Richtung Dukatia ist gut geeignet, um es anzulocken
brauch eure hilfe kennt sich jemand mit diamant aus

ich habe da ein problem
ich habe jetzt 3 orden habe diesen typen von der gang galaxi verfolgt und bin jetzt in der einen stadt wo die hauptbasis ist aber da brauche ich ja so einen speziallen schlüssel oder karte wo giregt man die bitte um schnelle antwortr were sehr freundlich

ds

bitte hilfe
huch naja vieleicht doch hilfe ist die diamant edition habe zu schnell gelesen aber wenn ihr helfen könnt ds
Hier gehts um die Kristall^^
eröffne doch einen Thread
Mach erstmal die Arena dann erzählt dir Lucia/(oder der Junge) was du tun sollst...
ich habe raikou und entei noch nicht gesehen..also kann ich sie mit dem dex nicht aufspüren...gibt es einen ort wo sie häufig sind??
http://www.pokewiki.de/Wanderpok%C3%A9mon

Zu unterst.

Immer zuerst Pokewiki benuzen und dann Fragen!

Gruss Staubsauger
ja okay..aber ich wollte ja wissn ob es einen bestimmten oder einen standort gibt dort wo sie oft auftauchen:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.