wie kann ich sie lieben? (Herzklopfen)

wie kann ich sie lieben? (Herzklopfen)

Also ich bin in einem mädchen verschossen mit der ich nicht sehr viel rede,weil sie mich imerr ignoriet. Ich weiß nur, dass sie elegente leute mag und ich bin eher
elegant/hiphop
mäßig gekleidet.

Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich dieses mädchen auf mich aufmerksam machen soll?

THX im vorraus
Ähm...eines versteh ich nicht! Sie mag elegante Leute und du sagst du bist elegant/hiphop gekleidet...Wo ist dann das Problem? Lass das Hiphop weg und spich sie auf eine vornehme Art an! So das sie merkt das du eine gewisse Persönlichkeit hast! Oder organisiere mit nem Freund ein Treffen...
"ich bin eher
elegant/hiphop
mäßig gekleidet."


Du beschreibst deinen Kleidungsstil mit Wörtern, die zwei völlig unterschiedliche Dinge beschreiben, sensationell!
Die Lösung auf dein "Problem" befindet sich hier.
mh kann ich ma wissen wie alt du bist?
Wenn du 14 wärst würd ich mich echt wundern weil ich kein Mädchen kenne das eher Elegante Art bevorzugt ^^
Weisste ich geb dir einen Rat: Sei einfach du selbst und verändere NICHT deinen Kleidungsstil nur weil ein Mädchen das cooler findet. Du darfst nur das machen was dir gefällt und auf das du Lust hast. Weiterhin, Viel Glück!
Hip Hop und elegant wie geht das denn?????Naja anyway einfach mal ansprechen wäre eine Möglichkeit.
thx leute

@melacho ich bin 14.

@Snake 022 ich kelide mcih ab unzu elegenat
und an anderen tagen keldie ich mich wie ein hiphoper.

das meine ich mit elegant/hiphop
aso xD.

Naja jedenfalls wie schon gesagt wurde darfst Du Dich nicht verändern nur um anderen zu gefallen.Zieh an was Dir gefällt und nicht was anderen gefällt.
Das widerspricht sich trozde ziemlig.
Ich meine wie oft siehst du jemanden der am Montag lust auf Elegante, und vornehme Kleidung steht, und am dienstag denkt:
"weisste was? Jetz ma breite Hosen, und ein paar fette Airmax, das wärs jetz"
......oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.