Mich würde es mal interessieren ob ich die Polizei irgendwie abstellen kann. Wisst ihr ob das geht?
Welches Need for Speed hast du denn ?
Bei :
Most Wanted und Carbon gehts nicht.
Bei :
Most Wanted und Carbon gehts nicht.
Gott wie blöd muss man sein!
Woher solln wir das wissen!
Woher solln wir das wissen!
Mich würde es mal interessieren ob ich die Polizei irgendwie abstellen kann
Fahr alle kaputt, dann ist Ruhe :)
Fahr alle kaputt, dann ist Ruhe :)
@Igor
lol xD
Naja so einfach ist das irgendwie nie, mein einer wagen hat schon zwei Kreuze und ich habe keine Lust den zu verlieren, der ist viel zu geil getunt.
Ich hab übrigens Carbon!
Wisst ihr denn zufällig ob man seine eigenen MP3's ins Spiel einbauen kann???
lol xD
Naja so einfach ist das irgendwie nie, mein einer wagen hat schon zwei Kreuze und ich habe keine Lust den zu verlieren, der ist viel zu geil getunt.
Ich hab übrigens Carbon!
Wisst ihr denn zufällig ob man seine eigenen MP3's ins Spiel einbauen kann???
@Naro:
Nein, die Musik ist leider nicht zu ersetzen. Stelle die Musiklautstärke einfach auf 0 und lass im Hintergrund was besseres laufen :)
Wie schaffst Du es, 2 Kreuze zu bekommen? Egal. Die Bullen stören nicht. Im Gegenteil, das macht Fun! Die letzten wirklich harten Bullen gabs in Hot Pursuit 2. Most Wanted und Carbon sind mit Kuschelweich extra weichgespült. Leider. Es ist zu einfach geworden. Ich erinnere mich noch mit Wehmut an die Zeit, wo man Rennen zwei oder dreimal starten musste, um zu gewinnen.
Nein, die Musik ist leider nicht zu ersetzen. Stelle die Musiklautstärke einfach auf 0 und lass im Hintergrund was besseres laufen :)
Wie schaffst Du es, 2 Kreuze zu bekommen? Egal. Die Bullen stören nicht. Im Gegenteil, das macht Fun! Die letzten wirklich harten Bullen gabs in Hot Pursuit 2. Most Wanted und Carbon sind mit Kuschelweich extra weichgespült. Leider. Es ist zu einfach geworden. Ich erinnere mich noch mit Wehmut an die Zeit, wo man Rennen zwei oder dreimal starten musste, um zu gewinnen.
Toll aber ich habe damit irgendiwe mehr schwierigkeiten und ich habe schon zwei Sterne bei drei is mein Auto weg und das will ich nicht.
Aber im Moment habe ich ganz andere Probleme und zwar mit Angie im Canyon. Ich verliere nämlich dauernd!!!!
Und das ko*** mich echt an!!!!!!
Aber im Moment habe ich ganz andere Probleme und zwar mit Angie im Canyon. Ich verliere nämlich dauernd!!!!
Und das ko*** mich echt an!!!!!!
@Naro:
Kopiere Dir Deinen aktuellen Spielstand regelmäßig und schreibe ihn notfalls zurück.
Kopiere Dir Deinen aktuellen Spielstand regelmäßig und schreibe ihn notfalls zurück.
Ich finde das gerade Angie die aller leichteste von allen
ist. Ich habe sie gleich bei dem ersten Versuch
geschlagen. Was für ein Auto hast du denn?
Eigentlich ist es egal was für ein Auto du hast
man kann es mit jedem schaffen. Ich habe sie mit
meinem Mazda RX-7 geschlagen der noch im Serien-Zustand
war.
ist. Ich habe sie gleich bei dem ersten Versuch
geschlagen. Was für ein Auto hast du denn?
Eigentlich ist es egal was für ein Auto du hast
man kann es mit jedem schaffen. Ich habe sie mit
meinem Mazda RX-7 geschlagen der noch im Serien-Zustand
war.
wie so willst du die polizei abstellen,l wenn du most wanted hast, dass macht doch erst richtig laune, gegen die habe jetzt knapp 56 Million kopfgeld!
Ich habe auch Most Wanted und die Bullen geben mir voll die geilen Schubser. Ich fahre damit noch schneller.
Genau.ich habe auch von Hot pursuit2 bis pro street alle NFS´s.Und die bullen in Most wanted und carbon sind ja wohl lächerlich.In hot pursuit2 gabs wenigstens noch ne herrausforderung.Die gab es in Most wanted und Carbon nicht.
2 Sterne ??? Wie haste denn des zusammengebracht ??? Ich hab alle Teile von Underground 1 bis Pro Street durchgespielt^^ und muss sagen dass mich die Polizei weder bei Carbon noch bei Most Wanted 1 mal geschnappt hat... Polizei abzuhängen is im Prinzip sehr einfach, da du die AUtos einfach nur zusammencrashen musst.. du selber bekommst ja dadurch keinen Schaden (bzw. keinen Schaden, den du reparieren musst oder der sich auf das Fahrverhalten auswirkt).
Ich fand es bei Most Wanted und Carbon immer sehr schade, weil da immer so wenig Polizisten sind... auch beim letzten Rennen (Most Wanted) gegen Razor (so glaub ich hieß der)... da kamen dann alle Polizeiautos, die normale, die SUV, die Corvettes... des war dann schon schwerer^^ aber auch nicht zu schwer... ich finds schade dass man am Schluss über die Brücke drüber hüpft und alle Polizeiautos abstürzen :( wäre schöner gewesen wenn nur hälfte abstürzt und die Jagt weitergeht^^
Ich fand es bei Most Wanted und Carbon immer sehr schade, weil da immer so wenig Polizisten sind... auch beim letzten Rennen (Most Wanted) gegen Razor (so glaub ich hieß der)... da kamen dann alle Polizeiautos, die normale, die SUV, die Corvettes... des war dann schon schwerer^^ aber auch nicht zu schwer... ich finds schade dass man am Schluss über die Brücke drüber hüpft und alle Polizeiautos abstürzen :( wäre schöner gewesen wenn nur hälfte abstürzt und die Jagt weitergeht^^
Das coolste need for speed wäre doch:
-Super geile Grafik
-Man kann frei durch die stadt fahren und die polizisten kommen auch wieder
-Man könnte schaden nehmen
-Und es gäbe 200autos mit 10.000Tuningteilen für jedes auto.
Also sozusagen wie in echt.Sowas mpsste es geben ein need for speed das so realistisch ist wie kein anderes Need for speed oder rennspiel zuvor.
-Super geile Grafik
-Man kann frei durch die stadt fahren und die polizisten kommen auch wieder
-Man könnte schaden nehmen
-Und es gäbe 200autos mit 10.000Tuningteilen für jedes auto.
Also sozusagen wie in echt.Sowas mpsste es geben ein need for speed das so realistisch ist wie kein anderes Need for speed oder rennspiel zuvor.
Genau deswegen kaufen sich Leute in Echt ja auch sogenannte Autos. Also ich fahre z.B. jeden Tag frei durch die Stadt, mein Auto hat ein nahezu perfektes Schadensmodell und es ist so realistisch, dass nicht einmal die Physik vergewaltigt wird und man freiwillig auf Abstand zum Vordermann und eine dem Kurvenradius angepasste Geschwindigkeit achtet. Der Spielverlauf ist absolut nicht linear und alle 3-5 Jahre kann ich mir ein neues Auto freischalten. Und ich kann tags und nachts fahren. Die Musik kann ich frei bestimmen und das Forcefeedback ist einfach nur geil... :)
Genau deswegen kaufen sich Leute in Echt ja auch sogenannte Autos. Also ich fahre z.B. jeden Tag frei durch die Stadt, mein Auto hat ein nahezu perfektes Schadensmodell und es ist so realistisch, dass nicht einmal die Physik vergewaltigt wird und man freiwillig auf Abstand zum Vordermann und eine dem Kurvenradius angepasste Geschwindigkeit achtet. Der Spielverlauf ist absolut nicht linear und alle 3-5 Jahre kann ich mir ein neues Auto freischalten. Und ich kann tags und nachts fahren. Die Musik kann ich frei bestimmen und das Forcefeedback ist einfach nur geil... :)
Der nachteil ist eben,
das der sprit in dem spiel nicht umsonst ist
(leider...)
das der sprit in dem spiel nicht umsonst ist
(leider...)
Igor:
Ja das ist mir schon klar.Aber da ich erst 12 bin möchte ich natürlich auch ein rennspiel haben,was so realistisch wie möglich ist.Und ich fahre auch bei vadder im Daihatsu feroza mit,bloß ich fahre ja nicht sondern vadder.
Ja das ist mir schon klar.Aber da ich erst 12 bin möchte ich natürlich auch ein rennspiel haben,was so realistisch wie möglich ist.Und ich fahre auch bei vadder im Daihatsu feroza mit,bloß ich fahre ja nicht sondern vadder.
Außerdem kann man keine Verfolgungsjagten mit der polizei machen, und und die meisten können sich auch nicht diese tollen Autos wie nen Lambo oder einen Porsche GT leisten oder der ihr Tuning. ^^ Währen "ein bissle" teuer. ;-)
Naja,
verfolgungsjagten kann man durchaus machen,
man kommt leider kann man das spiel dann wegwerfen,
weil mann dann automatisch das GameOver bekommt!^^
verfolgungsjagten kann man durchaus machen,
man kommt leider kann man das spiel dann wegwerfen,
weil mann dann automatisch das GameOver bekommt!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.