Hi Leuts,
Ich suche schon ewig nach dem s0beit Trainer für SA:MP aber kann ihn einfach nicht finden, entweder es ist eine alte Version (Ich brauche die version für SA:MP v0.2.2) die nicht kompatibel ist oder der Download funktioniert nicht =/
Wäre echt nett wenn mir jemand einen Link zum Download geben könnte (Am besten ein Direkt-Link)
Danke im Vorraus
Ich suche schon ewig nach dem s0beit Trainer für SA:MP aber kann ihn einfach nicht finden, entweder es ist eine alte Version (Ich brauche die version für SA:MP v0.2.2) die nicht kompatibel ist oder der Download funktioniert nicht =/
Wäre echt nett wenn mir jemand einen Link zum Download geben könnte (Am besten ein Direkt-Link)
Danke im Vorraus
Das seh ich nicht gern.Du bist ein Online Cheater.Heißt du bist ein noob.mal ne frage:bist du zu dumm zum Normal spielen.Also von uns brauchst du bei deinen schlechten fähigkeiten keine hilfe erwarten.
Mann lasss ihn doch ich persönlich cheate bei andreren spielen auch und dass is jedem seine sache.Gib lieber ne vernünftige antwort oder lass es bleiben wir brauchen keine unnötigen kommentare
mewshiny, hallohoo online cheater schonmal gesehen? das is garnich schön..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.