Schießstand (* GTA - San Andreas)

Schießstand (* GTA - San Andreas)

Hey Leute, ich möchte ja umbedingt 100% bekommen, aber ich schaffe die Schießstand Missionen immer nur bis zum 3ten level der schrotflinte. ich habs schon soo oft versucht aber ich habe ihn noch nie schlagen können. könnt ihr mir vllt einen tipp geben? das wäre sehr nett Smiley
Lad dir ein 100 % savegame aus dem Internet^^
Zaubertinte: [Nene.Ich sag da nur Übung macht den Meister.Es gibt eig. nichts was man da erklären kann.Finde ich jedenfalls^^]
zufällig hab ich die ps2 version^^
ja ich übe ja auch aber der dreckskerl macht mich einfach platt
das kenne ich ich hab´s auch für ps2 !!! am Schießstand musst du dich genau konzentrieren und genau zielen können sonst verlierst du wenn der Plastikmensch vor kommt ( also immer näher ) versuche so oft e möglich zu treffen das macht Vorteile !!! ich hab es beim zweiten mal geschafft !!! viel Spaß
danke schweinejunge wir verstehn uns ne?^^
aber ich schaff es ja nicht, wenn du 20mal treffen musst :(
wieso 20mal treffen ??? du schießt ganz genau und wenn du keine Munition mehr hast dann gibst du ein Cheat ein !!!
Leichter gehts so:

1. Unentlich muni eingeben
2. Waffen cheat 2 eingeben

PS: der skill der abgesägten schrott muss voll sein
Er will 100 Prozent haben!!
Da darf er keine Cheats benutzen!!
ach so wusste ich nicht sry !!! na dann musst du so lange üben bis du 100 % Skill hast dann schaffst du es auch !!!
Wieso schreibst du nach jedem Satz !!! ?

Es gibt auch Savegames für ps2! (www.cheats.de)
also, ersma ich hab für alle waffen den skill voll(und zwar schon sehr lange) und zweitens hat man im schießstand immer unendlich munition!
@Se Michi:
wir verstehen uns auch Smiley
mensch @GTAPlayer2007 die website kenne ich auch schon da war ich schon so oft drin !!!
Schiessen, während Cj die pumpbewegung macht, zielen, dann schiessen. Mit der abgesägten ist das auch kein grosses problem denn der Gegner lädt auch nach.
danke aber was meinste mit der abgesägten? die kann man doch garnicht benutzen
ohne cheats ?

abartig xD
Hey, wenn man 100% haben will?!
Ich habe das spiel mit Cheats durchgespielt und langsam merke wie langweilig es eingentlich ist.
Es gibt SAVEGAMES für PS2 auf WWW.CHEATs.DE
Ich hab das spiel ohne cheats durchgespielt weil ich keine cheats kannte vom spiel und als ich dann 100%hatte ohne cheats war es langweilig

Dann hab ich die cheats entdeckt und es macht jetzt mit Mods und cheats viel mehr spaß!
Du hast es ja auf PC ich auf PS2...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.