Hi,
kann mir vielleicht mal einer von euch ausführlich erklären wie des wifi funzt.
Also wenn ich mir so ein Stick zugelegt hab wass ich dann machen muss.
kann mir vielleicht mal einer von euch ausführlich erklären wie des wifi funzt.
Also wenn ich mir so ein Stick zugelegt hab wass ich dann machen muss.
Also wenn du mit "Stick" eine Breitbandverbindung meinst, kann ich dir glaube ich so halbwegs helfen(leider NICHT ausführlich, ich habe es selber noch nicht ausprobiert):
1.Jubelstadt in der GTS ist ein Globus, da musst du deinen Heimatort angeben
2.Gehe im POKECtnr. ins obere Stockwerk und triff dich mit Freunden, dann ins untere Stockwerk, rede mit der Frau am "Schalter" und dann erhältst du nach mehrerem Bestätigen deinen Freundescode.
Puuh... Ich hoffe das war alles richtig...
Schau lieber noch mal im Thema Freundescode?! :( nach...
1.Jubelstadt in der GTS ist ein Globus, da musst du deinen Heimatort angeben
2.Gehe im POKECtnr. ins obere Stockwerk und triff dich mit Freunden, dann ins untere Stockwerk, rede mit der Frau am "Schalter" und dann erhältst du nach mehrerem Bestätigen deinen Freundescode.
Puuh... Ich hoffe das war alles richtig...
Schau lieber noch mal im Thema Freundescode?! :( nach...
Also: Mit Stick ist der Wifi USB Connector gemeint, eine Art USB-Stick
1. Installiere das Registrierungsprogramm des Connectors auf deinem PC(Windows XP). Die genaue Anleitung dazu liegt dem Connector bei.
2. Hol dir deinen Freundescode im Pokemoncenter ab(wenn du ihn noch nicht hast.)
3. Lass dich von irgendjemandem eintragen und gib ihm auch deinen Freundescode(FC). Dazu sind Internetforen am besten geeignet. PI hat sogar eine eigene FC-Datenbank.
4. Nun kannst du, sobald eine Internetverbindung steht, den Connector in den USB-Anschluss deines PCs stecken und das Registrierungsprogramm ausgeführt wird, zu Schritt5 gehen.
5. Du kannst nun im unteren Stockwerk jedes Pokemoncenters online gehen und mit Freunden, die online sind kämpfen, tauschen oder über VoiceChat reden.
oder
Du kannst in Jubelstadt in die GTS gehen, um dort anonym mit jedem zu tauschen ohne dass diese online sind. Du kannst ntürlich auch selbst etwas anbieten.
1. Installiere das Registrierungsprogramm des Connectors auf deinem PC(Windows XP). Die genaue Anleitung dazu liegt dem Connector bei.
2. Hol dir deinen Freundescode im Pokemoncenter ab(wenn du ihn noch nicht hast.)
3. Lass dich von irgendjemandem eintragen und gib ihm auch deinen Freundescode(FC). Dazu sind Internetforen am besten geeignet. PI hat sogar eine eigene FC-Datenbank.
4. Nun kannst du, sobald eine Internetverbindung steht, den Connector in den USB-Anschluss deines PCs stecken und das Registrierungsprogramm ausgeführt wird, zu Schritt5 gehen.
5. Du kannst nun im unteren Stockwerk jedes Pokemoncenters online gehen und mit Freunden, die online sind kämpfen, tauschen oder über VoiceChat reden.
oder
Du kannst in Jubelstadt in die GTS gehen, um dort anonym mit jedem zu tauschen ohne dass diese online sind. Du kannst ntürlich auch selbst etwas anbieten.
Danke, Chaofan! Jetzt weiß auch mal wie es geht...Ernsthaft! Vielen Dank :)! Und ich habe was falsches gesagt...
Der Connector wird übrigens nur benötigt, wenn man kein Drahtlosnetz hat.
Ich hab Drahtlosen Anschluss und das funktsioniert(Weiß net wie es geschreiben wird)nicht.
Da steht:
Kein kompatibler Acces Point in Reichweite.Überprüfe bitte deine Verbindungsstellung und versuche es noch einmal.
Besuche www.nintendowifi.com, um weitere Hilfe zu erhalten.
Fehler-Code: 51099
Könnt ihr mir helfen?
Da steht:
Kein kompatibler Acces Point in Reichweite.Überprüfe bitte deine Verbindungsstellung und versuche es noch einmal.
Besuche www.nintendowifi.com, um weitere Hilfe zu erhalten.
Fehler-Code: 51099
Könnt ihr mir helfen?
http://www.nintendowifi.de/customersupport/troubleshoot.do?error=51099
Da hab ich verlinkt, was zum Fehlercode 51099 steht... Ansonsten könnte es sein, dass dein PC den Connector abwehrt(Firewall), aber ich bin da kein Experte.
Da hab ich verlinkt, was zum Fehlercode 51099 steht... Ansonsten könnte es sein, dass dein PC den Connector abwehrt(Firewall), aber ich bin da kein Experte.
ich habs!Die Wifi Connection funkt bei meinem Teil net!
Was könnte ich machen um trotzdem die Wifi Connection benutzen zu können?(In meiner Nähe gibt es keine Hot Spots)
Was könnte ich machen um trotzdem die Wifi Connection benutzen zu können?(In meiner Nähe gibt es keine Hot Spots)
ach man..
ich hab des jetz net so ganz gecheckt also ich hab jetz ne i-net verbindung un wie kriegt man jetz en freundes code oder hab ich schon einen?
und wie kann ich mit jemanden jetz tauschen?!?
pls helf mia
danke im voraus
ich hab des jetz net so ganz gecheckt also ich hab jetz ne i-net verbindung un wie kriegt man jetz en freundes code oder hab ich schon einen?
und wie kann ich mit jemanden jetz tauschen?!?
pls helf mia
danke im voraus
geh in ein Pokemoncenter. Im Keller des selben bekommst du dann deinen FC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.