Hilfe! Auf der Smaragd-Edition meines kleinen Bruders sind plötzlich seine § besten Pokemon verschwunden. Er hat mal eine Zeit lang nicht gespielt und dann waren seine Pokemon weg... Wisst ihr, was da passiert ist?
Ihr dürft mir schon schreiben, ich habe ja eingesehen das die Themen sinnlos waren. Hoffentlich gehen die bald in ältere Nachrichten...
ich hab leider keine Ahnung wie das passiert ist. Hat er sie auch nicht freigelassen oder getauscht? Sind die weggelaufen? HAt er neu angefangen. WIe lange hat er nicht mehr gespielt? Mehr informationen bitte.
1. Nein, er hat sie natürlich nicht freigelassen oder getauscht.
2.Wie können die bitte weglaufen?
3.Nein, er hat auch nicht neu angefangen(es sind ja nur seine 3 Besten verschwunden).
4.Keine Ahnung...Ich schätze 2 Wochen bis 1 Monat.
Ich glaube zu den 3 Pokemon gehörten Rayquaza und Lohgock...
2.Wie können die bitte weglaufen?
3.Nein, er hat auch nicht neu angefangen(es sind ja nur seine 3 Besten verschwunden).
4.Keine Ahnung...Ich schätze 2 Wochen bis 1 Monat.
Ich glaube zu den 3 Pokemon gehörten Rayquaza und Lohgock...
nach drei wochen verschwindet nix ich hab meine saphir 4 monate nicht benutzt und nix ist passiert guck nochmal auf allen boxen oder auf deiner pearl oder diamond sonst kann ich auch nicht helfen
Das ist mir auch klar das nach langen Nicht-Benutzen etwas verschwindet;D, aber ihr wolltet ja mehr Infos.
Kann das vieleicht sein dass jemand sie Auf Perl/Diamant übertragen hat?
Vieleicht sind ja 2 in der Pension!
Vieleicht sind ja 2 in der Pension!
Leider nein! Ich habe schon überall nachgeschaut! Auf dem PC, auf anderen Editionen und in der Pension! Wohl nichts zu machen...
tut mir leid für dich aber die Edi gehört doch eh deinem Bruder oder? Wieso ist das dann so schlimm für dich ???
Ich frage mich eben, wie das passiert sein könnte!
Außerdem war's für meinen Bruder ziemlich schlimm!
Außerdem war's für meinen Bruder ziemlich schlimm!
Außerdem denke ich dass so ein doofer ZUfall auch bei mir passieren (Folge: Herzinfarkt)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.