juiced 2 (PlayStation Portable)

juiced 2 (PlayStation Portable)

hat jemand ein savegame für juiced 2 ? oder irgendwas mit dem ich schnell geld bekommen kann, oder etc.
wie is das spiel überhaupt is das wie auf der ps2
ka ich habs nur auf de psp , ich find es is momentan das überhaupt geilste rennspiel was grat auf dem markt is.
es gibt geile autos aus the fast and the furious1,2,3
(dodge charger r/t 69, gran torino, ...)aber auch bmw m3, z4 roadster ,covette Z06, camaro ss 1769 und und und. auf jedenfall ain haufen muscle car .ich find solche autos einfach geil, aber es gibt auch andere autos :). das optische tuning wie spoiler ist beschränkt, aber es gibt haufenweise logos undund und.

ich würde es sogor noch für 60 €kaufen
wie installiert man prototyp pakete?
ok habs man muss alte autos an ihre höchststufe bringen sprich einen pontiac gto zum beispiel der bis stufe 2 geht
Hab mir Juiced 2 auch gekauft.
Hat bei MediMax nur 35 Tacken gekostet.
Ist wirklich ganz nett geraten.
Also großes Plus für :
*Grafik ist sehr gut - also kein so nen PixelRauschen wie sonst oft bei PSP Rennern ; Frame stabiel ; farbstark ...
*Umfang ist mit Autos und Rennveranstaltungen auch gut
*Tuning im Aufkleberbereich ist super umfangreich und für PSP Verhältnisse einmalig
Minus :
*Strecken sind mir etwas zu kurz, nur so 1 min pro Runde;
*es sind die Wagen auch etwas zu schnell für die engen Stadtkurse.. also man fährt eben nicht so sauber sondern kratzt schon mal an den Planken lang .. wie bei SegaRally..
*Präsentation ist Geschmackssache ...

Aber für das Geld ist es schon Geil...
jo find ich auch man merkt es deutlich bei der corvet z06
das die ind kurven nicht richtig nach lings oder rechts zieht( naja ich fahr solange noch mit meinem pangani zonda roadster f weiter für schlapp 1500000$ :)
Für 150.000 au Backe..
so weit bin ich ja noch nicht, darum mal an dich die Frage
nach kauf-werten Autos !?!
Gibt es ein paar Knaller, die man haben muss, oder ist das egal - im Endeffekt.
Die Aufgaben werden ja ab Mitte des Spiels schon knifflieger. 1.500.000 Punkte beim Dauerdrift ???
Schaff ich echt nicht.....
nicht 150.000$ sondern 1.500.000$. das mit dem driften is irgenwie unmöglich. mein höchstes war dur zufall 1.153.150 bei der 2 liga das "boss Event" wen man es so ausdrückt
Ja 1.5 Millionen ...ich hab ihn jetzt auch gekauft.
Bin in der letzten Liega angekommen und kann für alle Kaufinteressenten eine Empfehlung aussprechen.
Ein echt schönes Spiel, aber das Fahrgefühl ist durch die hohe Geschwindigkeit/kurze Strecke kein normaler Racer - eher in Richtung Wipeout - SegaRally einzuordnen. Aber da ich diese beiden Spiele mag und habe, ist Juiced 2 da schon passend.
Mein Fazit: hat sich echt gelohn; Spielspass hält weiterhin an...
jopp bin in der weltklasse liga nach dem pagani zonda roadster f kommt aber kein auto mehr , sind 81 wagen alle ?
Ich glaube mehr Wagen nach dem Zonda gibt es gar nicht.
Aber ich habe nicht alles zu 100% durch,
also wer weiss es besser?
Naja spielen wohl sowieso kaum welche dieses Spiel...
Ich hab jedenfalls mein DTM 3 verkauft, weil es einem jetzt so pixelig vorkommt, ght echt nicht mehr...
jop
hmm es heißt es gibt 90 autos aber ich bin jetzt in der hin elite und ich hab immer noch den pangani tonda roadster f
Also die PSP Version ist ja auf jeden Fall etwas kekürzt
worden. Strecken - Rennen - Autos...(die PS2 auch)
Ich glaube dass der Pagani der letzte ist, außer villeicht ein Bonus für das Durchspielen wäre noch drinn...
Genauere Infos dazu hab ich aber auch nicht gefunden.
Lohnt es sich das spiel zu kaufen?? oder ist das neune NFS Pro Street besser ???
hm also ich hab juiced für psp und ps2 und für ps2 nfsps beim nfs is es am anfang gewohnheitssache und man hat immer sehr großen geldmangel aber dafür hat es auch schon geile autos und dragsterrennen (viertel- halbemeilenrennen) juiced hab aber geile driftrennen die es zwar bei nfsps gibt aber nicht so geil. meine kaufempfehlund zu nfsps sind 80 % und bei juived 2 75 %
ich würde beide wahrscheinlich nochmal kaufen
Also wie viele autos gibts denn bei juiced 2 (psp natürlich)? und wie lange dauert es ca. bis mans durchhat?
Und is nfs prostreet für die psp besser??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.