Suche Anime (Anime und Manga)

Suche Anime (Anime und Manga)

Eigentlich bin ich eher der Typ der mit einem "-.- smile" auf Google verweist...da ich aber nur informationen aus einer Folge habe, die ich vor ca 4 - 5 Jahren im amerikanischen TV gesehen hab, hilft aber auch das nicht besonders.

Also ich fass mich kurz:

- Weltraum Szenario mit Raumschiffen und vielen Planeten à la Cowboy Bebop

Inhalt: Held (?) trifft Mädchen (auf irgendnem Planeten), die beiden verlieben sich...der Held muss dann aber weiter mit seinen Leuten.

Er fliegt also seelenruhig durchs Weltall, wo er plötzlich vom Feind angegriffen wird...Gegenattacke ,- Feind ist tot...hochdramatische(*hust) Abschlusszene der Feind war das Mädel vom Planeten (wer häts gedacht :P).
Wenn dir hier niemand helfen kann, such mal hier!]
Als Kriterium halt einfach z.B. Sci-Fi und Romance und du bekommst ne Liste wo meistens auch ne Inhaltsangabe plus Screenshots bei ist, vllt. erkennst dus dann wieder.
Danke für den Link, aber ist mir doch ein bisschen aufwendig 500 Animes durchzusuchen (mit der Chance das es vielleicht dabei ist)...gerade weil es man eventuell auch zu Mecha etc zählen könnte :D
war das eher so ein neuer anime oder ein ,,klassischer´´
der wiedergezeigt wurde.
Hmm gute Frage, denke mal irgendwo dazwischen...ist ja auch ne Weile her (eventuell noch länger als angegeben).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.