Machen Freundinnen Schluss? (* GTA - San Andreas)

Machen Freundinnen Schluss? (* GTA - San Andreas)

Ich hab ne Frage wenn ich bei Katie zu oft das Date versaue und irgendwann bei der 0% habe macht sie dann Schluss??? Wenn ja, kann
man sie dann später nochmal als Freundinn haben?

Und weiß jemand wo sie gerne essen geht???
Ich habe PS2 Version (kein Platinium) falls es wichtig ist.
Nein, sie macht nicht Schluss.
Ich weiß auch nicht, was ihr Lieblingsrestaurant ist, da sie nie zuhause ist.
Sie macht glaub ich schjluß. Bei mir ist sie jedenfalls nicht mehr rausgekommen als ich sie angeschossen habe und versucht habe sie umzubringen xD
ihr lieblingrestaurant ist das hinter ihrem haus (diner)
Dinner?!
Bist du wahnsinnig? Das hasst sie, am liebsten ist sie in einer Bar
Ich komme mir hier wie in dem Herz Schmerz Forum.
@ EX-Violent J
dann versuchs doch einfach
Ich bin ans Dinner unten am Pier gefahren, also da geht sie gerne hin danke hanshans.

Aber machen Freundinnen jetzt Schluss oder nicht????
nein machen sie nicht
aber ich hab mal gehört das eine freundin einem beim "fremdgehen" erwischen kann, aber ich weiss nicht wie das geht und was die dann macht
Eigentlich machen die nur Schluss mit CJ wenn er sich nicht genug kümmert. Irgendwann kommt dann ein Anruf so auf die Art "Ich muss dich unbedingt sehen, wir müssen reden" und sie macht schluss.
Also kann sie doch Schluss machen???
am besten, man sammelt alle 50 austern, dann hat man narrenfreiheit bei allen freundinnen. egal wie cj aussieht oder was er macht, die mädels bleiben bei ihm.
Ja.
Bei mir hat eine Freundin Schluss gemacht.
Zuerst kommen lauter Anrufe wo sie heult das du dich nich um sie kümmerstund dann is schluss irgendwann.
Also Ich hab Michelle 2monate oder so nicht besucht
und dann kammen anrufe und 1 Tag später war aus.

WICHTIG:

Ich konnte sie nicht neu für mich gewinnen.
Wenn sie an ihrem ort steht kann man sie nicht mehr ansprechen. (war bei mir)

Und wenn doch dann sagt sie wahrscheinlich
geh weg ich will nix von dir usw ..
sie macht nicht schluss! ihr lieblings restaurant is soon milchshake auf der karte
Oh man, die können schluss machen!
Dann ist aus die Maus.
Stimmt das mit den Austern??? Das wusste ich ja noch gar net???
sammle mal alle 50. dann kommt eine meldung oben links, daß du jetzt machen kannst, was du willst und dine freundinnen immer bei dir bleiben.
wie soll das eigentlich mit dem fremdgehen und dabei erwischt werden funzen? könnte ja höchstens in san fierro gehen, da man dort 2 mädels (michelle, katie) hat.
Kann doch sein das man bei einer Freundinn gerade auf einen "Kaffee" reinkommt und dann eine andere anruft.

Also ich selber habe es noch nicht erlebt aber ich sag ja auch meistens dass ich keine Zeit habe um auf einen Kaffee reinzukommen.
Ich habe alle 50 Austern eingesammelt, da steht Katie, Helena, Barbara und Michelle werden dich immer zurückhaben wollen, egal wie widerlich du bist.

Und was ist mit Denise und Millie?
vllt hast du sie zu dem zeitpunkt nicht gehabt!?!?!
aber Helena und Michelle habe ich auch net
Vielleicht kannst du sie nicht verlieren, weil sie mit der Story zu tun haben?
die machen schluss must ich selber bei Michele erleben
Ok also dürfte meine Frage die ich vor langer Zeit gestellt habe beantwortet sein
Achja die Freundschaftsanzeigen gehen nur ins Minus wenn ihr sie nicht besucht und in der selben stadt seid. Das heisst wenn ihr zum beispiel nie in SF seit dann wird euch katie auch nicht anrufen... Ich war mal mit dieser polizeisch*ampe ( wie hiess die nooch gleich ich glaube barbara bin mir nicht sicher ) unterwegs und da vrfolgte mich auf einmal eine eifersüchtige freundin, nur so nebenbei. Ich ab Denise mal gekillt irgendwia war sie dann auf einmal wieder da aber ich glaube nicht gespeichert zu habn :(
gibt michelle ihr monster truck ab
Jede freundin gibt dir ihren autoschlüssel nach ner weile.... Den monstertruck findest du aucha uf dem Chipsy-place do der suizid-fotograf ist auf der anderen strassenseite.
das ist aber nich der Renn-Monstertruck ;)
hol dir von Mogelpower Cheats :)

Dann haste dein Monstertruck

und wer ist katie millie und helena wo findet man die?!
Man Romka, du und deine Cheats! Wie auc schon in einem anderen Thread gesagt wurde (bezogen auf dich), gibt es Leute, die das Spiel ohne Cheats durchspielen wollen! Da ist doch der Ehrgeiz viel stärker!
Ist ja nix persönliches gegen dich, aber das musste jetzt mal gesagt werden!
freundinnen machen schluss! hatte mal bei denise sau wenig und bin mit barbara rausgegangen als wir aus dem restaurant raus sind stabd denise mit ihrem käfer da und dan kam ne meldung das ich genz schnell weg soll aber der verdammte käfer war sauschnell und denise hat mich erwischt beim nächsten daTE mit denise hat se schluss gemacht ps:cheats sin schon cool aber ich hab ein spielstand mit und einen ohne cheats weil ich 100 prozent will ....wenn eine freundinn schluss macht bevor ihr 100 prozent bei ihr habt könnt ihr nie mehr 100 prozent im spiel erreichen
und romka, der monstertruck den man da cheaten kann ist auch nich der von michelle..
Ich hab mal eine frage zu dem Mädel, das auf dem Dach bei der Ammu-Nation steht und rum Ballert.
Ich hab gehört das man seine Muskeln los werden (durch rum stehen)kann, um mit ihr zu reden.

Ich hab 100% Muskeln nun leider schon und wenn ich ne weile rum stehe bekommt er nur hunger und ich verliere Energie, bis er ab kratzt.

Ja wie werde ich denn nun die 100%Muskeln wieder los um mit ihr zu reden???

Ich hoffe es kann jemand helfen! Bitte!!!
Bring dein Fett auf 0 und trainiere dann weiter.
Ja Thedude???

soll ich dann nur weiter auf dem Laufband nur rennen das dann auf ein mal meine muskeln schrupfen?

Oder gehen die Muskeln beim muskel-training ohne fett auch zurück???Was ich bezweifle :)
Ich glaube es geht nur mit Ausdauertraining, auf jeden Fall aber funktioniert es mit laufen(/joggen/rennen) und Fahrradfahren. Wenn du es ganz eilig hast, mach eine Kopie deiner ar_stats.cfg (nicht sicher was die Dateiendung angeht, aber die ist auf jeden Fall in *GTA SA*\data\) und schraub an den Werten, dass es schneller geht (hätte ich es installiert würde ich nachschauen wie genau das geht, aber so musst du eben selbst mal probieren, du schaffst das schon Smiley).
Sag mal TheDude, wann zum Teufel gehst du ins Bett? Musst du nicht zur Schule oder Arbeiten? =)
Hier sind auch welche die noch um 3 uhr nachts aufbleiben! ;)

Also man soll rennen und Fahrrad fahren?!
nö,das bringt nix...cheaten(ja,der cheat ist irgendwo bei mogelpower) oder einfach weiterspielen...dann funkt diese schone rechnung auch:
:
lange spielen = kohldampf(nicht nur du,auch cj)
kohldampf zu gross = musskelabbau
muskelabbau = na,irgendwie logo oder?

ah,freundinnen machen schluss!!
sie rufen an,oder beim nechsten date beleiigen sie dich und machen schluss....
gut zu wissen
Ich habe 3 Freundinnen getötet:

Die erste- und die die nur auf Fette Leute steht-und die die so einen wichtigen Schlüssel oder so hat(ich glaube die musste sowieso getötet werden)
Freundinen machen schluss, Denise hat angerufen sie wille ein Date ich binn nicht gekommen, wollte später ein date, da hat sie mit mir schluss gemacht
Es gibt Leute, die wollen gerne cheaten. Auch meinerseits. Und ich wollte fragen, ob es einen Cheat gibt wo man bei allen Freundinnen 100% hat? (Sagt nicht ich soll SUCHEN, denn ich finde irgendwie nichts. Kann aber auch sein das ich etwas übersehen habe.)

Bitte helft mir, meine Freundinnen langweilen sich immer :D

LG
San Andy
Es gibt keinen Cheat.
bei diesem verbuggtem game hab ichs aber auch schonmal, dass die gar nich mehr anrufen oder vor die tür kommen die sind einfach weg; das herz ist aber noch da. und wenn ich dann auch noch gespeichert und kein profil backup gemacht hab ist die freude riesengroß.
Bei mir ist es so.Die näheste Bar etc. ist ihr lieblings WIRKLICH!
schluss macht nur barbara,wenn du bei ihr 100%hast ruft sie dich an un sagt zu dir ich wuste es....... aber jedenfalls war dan das zeichen vor ihrem haus weg.Übrigens barbara ist die freundin vor der polizeistation.
also die fette da mit der sich barbara unterhält is eine von ner polizei?MIST

übrigens,wenn ihr mit ihr schluss machen wollt,holt sie mit raus und schlagt sie zusammen.danach rennt sie weg und es ist aus.
Nein du Idiot!!! Babara is von der Polizei! Man kannst du nerven!
ich nerve nicht.ich hab mich wohl verlesen und du sagst ich bin n idi nur desswegen.kann ich auch,wenn du mal nen fehler im text hast beschimpfe ich dich auch.
wie pingellig bist du eigendlich?
höhrt auf zu streiten!!!!!es nerft so langsam!!!
du nerfst auch!!!
ihr alle nervt basta
ECHT
aber dann nerfst du auch.
Halt einfach dein Maul...
Ich hab die schon auf 100% :)
gewöhn dir BITTE mal nen anderen ton an.ich hab jetzt echt kein bock mit dir zu streiten!!!
Heute ist mir voll was schlimmes passiert ,Michelle hat Schluß gemacht ,weil die mich beim Fremd sehn erwischt hat. :(

Und dannach als ich bei der war standt da:
Gut gemacht,Casanova. Sie hat Schluß gemacht ,es gibt mütter mir schöneren Töchtern.
das stimmt aber manchmal ist die auch nicht da.vieleicht geht die auch fremd.mit wem bist du fremd gegangen?mit ner nutte?
@ @dler:wenn du das jetzt lesen kannst:bitte schreib so etwas net mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.