hey ich frage mal wer hat den zelda ph das neue auf ds und war schon beim geister schiff und kann mir weiter helfen
kann mir jemand bei dem neuen zelda ph helfen ich bin beim geister schiff und komm nicht weiter :-(
ich bin drauf bzw drinnen unnd da sindschalter wo ich folgende kombo eingeben muss halt reinfolge das sagt mirn stein ja ein stein und wen ich das mache geht nichts 24513
Das geht so der erste schalter ist der zweite von rechts also der wo eine eins steht der zweite ist der wo eine zwei steht also der ganz links.Ich hof du verstehst was ich meine,habe selbst auch lang gebraucht wie die das meinen.
das war doch total einfach
schwer fand ich das mit symbol auf karte pressen
schwer fand ich das mit symbol auf karte pressen
Ist das echt schon draussen? Ich habs wohl wieder verpennt ^^ Naja, werd ich mir ggf. auch zulegen, unter Umständen..
Ich hab die Kombination...
Ich hab kP gehabt, wie die das meinen. Wisst ihr was ich gemacht hab?
xD
ALLE KOMBINATIONEN DURCHPROBIERT!!!
Vielleicht ist das auch so, dass das von Datei zu Datei unterschiedlich ist...
Ähm, ich kann nicht´mehr auf das Geisterschiff zurück :'(
Aber ich weiß die ersten beiden Zahlen (vo Links nach rechts)!
4 2
Ihr musst dann einfach nochmal alles durchprobieren. Dauert höchstens eine stunde.
42135
42153
42315
42351
42513
42531
Eine Davon muss es sein. Wenn nicht... tut es mit leid. Aber de 4 war auf jeden fall richtig.
Ich hab kP gehabt, wie die das meinen. Wisst ihr was ich gemacht hab?
xD
ALLE KOMBINATIONEN DURCHPROBIERT!!!
Vielleicht ist das auch so, dass das von Datei zu Datei unterschiedlich ist...
Ähm, ich kann nicht´mehr auf das Geisterschiff zurück :'(
Aber ich weiß die ersten beiden Zahlen (vo Links nach rechts)!
4 2
Ihr musst dann einfach nochmal alles durchprobieren. Dauert höchstens eine stunde.
42135
42153
42315
42351
42513
42531
Eine Davon muss es sein. Wenn nicht... tut es mit leid. Aber de 4 war auf jeden fall richtig.
Also das hier sind die fünf schalter:
T T T T T
so und die nummern die unter den schaltern
stehen des heißt in welcher Reihenfolge du
die ziehen musst.
Also bei 24513 z.B.
musst du den linken als
zweiten den rechts daneben als vierten und
so weiter ziehen.
T T T T T
so und die nummern die unter den schaltern
stehen des heißt in welcher Reihenfolge du
die ziehen musst.
Also bei 24513 z.B.
musst du den linken als
zweiten den rechts daneben als vierten und
so weiter ziehen.
am schwersten fand ich die letzte karte,ich bin einfach nicht darauf gekommen,das man die steine nochmal auf den sockel legen mus,nachdem man das skelett gefragt hat.
boer,da hab ich nen ganze tag drann gesessen,bis ich auf einmal das gemachthabe,
skelett angesprochen,rausgegangen steine auf den sockel gelegt undwieder rein gegangen
boer,da hab ich nen ganze tag drann gesessen,bis ich auf einmal das gemachthabe,
skelett angesprochen,rausgegangen steine auf den sockel gelegt undwieder rein gegangen
Spoiler...
Werde ich das Geisterschiff je wiedersehen, nachdem ich die Versteinerte Tetra aus dem Geisterschiff ge''holt'' habe?
Spoiler Ende
Ok, das war's soweit von mir...
Werde ich das Geisterschiff je wiedersehen, nachdem ich die Versteinerte Tetra aus dem Geisterschiff ge''holt'' habe?
Spoiler Ende
Sorry für Doppelpost....
Hat sich erledigt -.-
Bellamu ist einfach nur erbärmlich.
Hat sich erledigt -.-
Bellamu ist einfach nur erbärmlich.
Du hast Recht...
Für den letzten Endgegner hätte man ruhig einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad einstellen können...
Das einzig wirklich Schwere war das 8ter Zeichnen weil ich es fast nie hinbekommen habe *gg
Für den letzten Endgegner hätte man ruhig einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad einstellen können...
Das einzig wirklich Schwere war das 8ter Zeichnen weil ich es fast nie hinbekommen habe *gg
Das war auch sehr einfach. Ich bin fast immer nur mit dem Bildschirm rumgerannt, in dem man die Sanduhr zeichnen muss, um auch schnell die Zeit anhalten zu können.
Eine Acht zu zeichnen funktioniert doch eigentlich ganz simpel: Man muss nur den kompletten Platz ausnutzen, der einem gegeben wird. Nicht darüber zeichnen und auch nicht zu klein zeichnen...
Eine Acht zu zeichnen funktioniert doch eigentlich ganz simpel: Man muss nur den kompletten Platz ausnutzen, der einem gegeben wird. Nicht darüber zeichnen und auch nicht zu klein zeichnen...
ÄHm hy da wir gleich beim Thema sind eine Frage
Wie geht das mit der Karte da die man raufpressen muss oder was weiß ich oder so.
Weil mein ''normaler'' Freund hat zwar schon den Sonnenschlüssel aber wenn er dass so pressen muss
funzt das net!
Einmal mussten wir essen gehn und er hat den DS zugeklappt
und als er es aufklappte ist irgendwas passiert.
( ich weiß selber nicht was)
Hilfe ist notwendig!
Danke!
Wie geht das mit der Karte da die man raufpressen muss oder was weiß ich oder so.
Weil mein ''normaler'' Freund hat zwar schon den Sonnenschlüssel aber wenn er dass so pressen muss
funzt das net!
Einmal mussten wir essen gehn und er hat den DS zugeklappt
und als er es aufklappte ist irgendwas passiert.
( ich weiß selber nicht was)
Hilfe ist notwendig!
Danke!
Also:
Auf den Screens sind die beiden Karten aufgezeichnet.
Du klappst deinen DS zu und wieder auf.
Dann sollte sich das Grüne Symbol auf dem unteren Screen wiederfinden.
Wenn nicht... schicke deinen Ds nach Nintendo und lass deinen Stand-by Modus wieder herstellen...
Ja, das war's soweit von mir...
Auf den Screens sind die beiden Karten aufgezeichnet.
Du klappst deinen DS zu und wieder auf.
Dann sollte sich das Grüne Symbol auf dem unteren Screen wiederfinden.
Wenn nicht... schicke deinen Ds nach Nintendo und lass deinen Stand-by Modus wieder herstellen...
Ja, das war's soweit von mir...
Welche Lösung? Ihr müsst nachdem ihr den zugeklappt habt einfach zu den grünen Punkt segeln.
Genau. Dann den ____________ bergen und damit die ________ auf der Insel _______ ______.
ja ich will euch ja nicht vollspoilern... :-P
Ja.... das war's soweit von mir!
ja ich will euch ja nicht vollspoilern... :-P
Ja.... das war's soweit von mir!
gut gemacht un das beste nicht gespoilert XD
und insgeasamt warn da auch nur 2 "schwere" rätsel fand ich undzwar die mit der karte pressen ^^ und des mit den hebeln
also ich denk das is eher was für zelda neulinge
ausserdem war des leider nich so wie die andern zelda also die wenigen items nur 2 speichersände(ganz wichtig XD) und halt nich so viele verschiedene dungeons immer nur der tempel
und insgeasamt warn da auch nur 2 "schwere" rätsel fand ich undzwar die mit der karte pressen ^^ und des mit den hebeln
also ich denk das is eher was für zelda neulinge
ausserdem war des leider nich so wie die andern zelda also die wenigen items nur 2 speichersände(ganz wichtig XD) und halt nich so viele verschiedene dungeons immer nur der tempel
Hi!
Hab das Spiel auch durch und nochmal 1 bis 2 Frägen: diese Ingrid sagt, wenn ich sie besuche, dass mir noch ein schwerer Kampf bevorsteht! Sagt sie das nur so, oder kommt da noch was? Ich meine, Linebeck sagt ja auch "lass uns zum Geisterschiff fahren und Tetra retten", obwohl das schon längst geschehen ist...
Und dann diese Lotteriebriefe: gibt es da nie einen RICHTIGEN Gewinn? Der Bote überbringt mir immer eine Gewinnmitteilung, aber weiter kommt dann nix...
Ansonsten war das Spiel einfach nur geil, aber definitiv zu kurz und der Endgegener echt zu simpel!
Hab das Spiel auch durch und nochmal 1 bis 2 Frägen: diese Ingrid sagt, wenn ich sie besuche, dass mir noch ein schwerer Kampf bevorsteht! Sagt sie das nur so, oder kommt da noch was? Ich meine, Linebeck sagt ja auch "lass uns zum Geisterschiff fahren und Tetra retten", obwohl das schon längst geschehen ist...
Und dann diese Lotteriebriefe: gibt es da nie einen RICHTIGEN Gewinn? Der Bote überbringt mir immer eine Gewinnmitteilung, aber weiter kommt dann nix...
Ansonsten war das Spiel einfach nur geil, aber definitiv zu kurz und der Endgegener echt zu simpel!
Ich hab jetzt schon drei tage lang das geisterschiff gesucht find es aber net, kann mir jemand sagen wo ich es finde?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.