Mein Dämliches Leben -.- (Herzklopfen)

Mein Dämliches Leben -.- (Herzklopfen)

mein leben ist sowas von dämlich ich wurde von nem mädel sozusagen ausgenutzt sie ist sowas von gefühlskalt -.- nicht mal händchen halten -.- und nach 3 wochen hat sie mich gesenst ey das hat mich so übelst aufgeregt -.- jezt brauche ich irgendwie ein mittel um mein frust abzulassen pls helft mir oder ich drehe durch
Also ich würde mich mit ihr aussprechen. Wenn du sie mal siehst, sag zu ihr du möchtest dich mal mit ihr unterhalten, und dann sag ihr ganz klar, dass du diese Aktion echt scheisse von ihr fandst, so kannst du dir nämlich frust abbauen und gleichzeitig ihr deine Meinung über ihr kontroverses Verhalten äußer! Versuchs mal, es hilft bestimmt! Viel Glück ;-)
Also ich würde sagen ein gutes mittel wäre Sport, das hilft immer.Probiers mal mit Hantel stemmen(falls du eine hast).
Ich würde auch eher zum Sport raten, wenn sie dich ausnutzt, wird es nicht helfen, wenn ihr euch aussprecht.
Mach richtig hart Sport.
Ich würde sagen, geh ins Fitness-Studio und mach dort ein paar Geräte durch, die dich wirklich fordern, sodass du dich auf den Sport konzentrieren kannst und deine ganze Energie darein steckst, anstatt in deine Ex.
Hier haben wir das Thema Frust ablassen schon aufgezählt. Daran kannst Du Dich wenden.

Zu Deiner Situation kann ich sagen, dass das alleine Dein Leben nicht "dämlich" macht. Im Gegenteil! Daraus kannst Du eine Lehre ziehen und beim nächsten mal anders vielleicht sogar besser machen. Man muss solche Sachen immer optimistisch sehen. :)
ich hab zu ihr gesagt lass mal reden dann hab ich ihr in die fresse geschlagen die blöde bitc... hats verdient
Dann hast du dich strafbar gemacht und ich hoffe du wirst dafür bestraft falls das wider erwarten wahr ist :)
sorry wegen dem vorhin des hab ich net geschrieben hab nämlich kein passwort also kann sein dass jmd anders war ich würd niemandem in die fresse schlagen auch nicht wenn jemand mir in die fresse schlägt wirklich glaubt es mir soetwas würd ich nie tun ich glaub ich sollt mich mal registrieren
und den falschen trixmaster bitte ich soetwas nicht mehr zu tun ich würd niemals jemanden in die fresse schlagen bitte bitte glaubt mir !!
bittebitte bitte glaubt mir
Wir glauben dir, aber bitte fordere uns jetzt in 5 weiteren Posts nicht auf, dir zu glauben, dass du niemals Ameisen zertreten würdest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.