forgotton battles (PC: Simulation und Sportspiel)

forgotton battles (PC: Simulation und Sportspiel)

wie kann mann bomben abwefen und wo zum teufel wird der vektor angezeigt von dem dort immer die rede ist?und ist es überhaupt möglich aus dem trudeln rauszukommen?wenn mann beider me
die turbienen abschaltet mit i wie schalten mann sie wieder an?
und gibte es irgendwelche cheats oder trainer für das spiel?
danke im vorraus
und noch was wie kann mann eigendlich abschpringen und das flugzeug verlassen wie der comp also ki geht das beim spieler überhaupt?
ich verstehe das spielt wohl niemand mehr oder?
ja ich hab es zwar aber ich habe kein bock das zu installieren

guck doch einfach bei den steuerungs einstellungen im hauptmenü
da sind mindestens 100 tastenkombinationen hab ich aber schon probiert
und nichts
ok niemand spielts hab schon überall im net gesucht niemand hats
Also,DASS MUSS IN DEN TASTEN KOMBINATIONEN SEIN ABER EIN
GRÖSERESPROBLEM IST DAS das ich keine neuen flugzeuge bekomme :-(((((((((((((__-___-___--__-___-___----___
:-(((((((((((((
Also, erstmal sorry, dass ich erst jetzt hier reinschaue, aber wenn ich über dieses Spiel mich unterhalten will, nutze ich ein anderes Forum. Also, wenn du dich diesbezüglich mit aktiven Leuten unterhalten willst, die alle auch eine Ahnung von diesem Spiel haben und darauf abfahren kann ich dir nur die Sturmovik-Community empfehlen. das Forum dort ist sehr aktiv, es gibt eine Jagdfliegerschule und auch sonst alles was das Fliegerherz begehrt. allerdings fliegen dort bereits alle mit der neuesten Version, IL2 - 1946. Da es hier so gut wie keine Leute gibt, die sich mit diesem Spiel wirklich auskennen, glaube ich, werden mir es die mods auch nicht krumm nehmen, wenn ich mal nen Link zu einem diesbezüglich wirklich besseren Forum reinstelle:
http://85.25.143.131:81/


was das Thema anbelangt von wegen,. es würde niemand spielen:
Es wird von verdammt vielen Leuten gespielt, wenn man die HyperLobby hat, kann man sich die ganzen Onlineserver anzeigen lassen, da sind die verschiedensten dabei, man sollte eben die neueste Version haben.
am besten ihr installiert das spiel nochmal neu. hat bei mir auch funituniert hatte auch die probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.