aufhttp://wwwspieletipps.de und dann suche tipps für diamnt/perl und du findest dann cheats
ja aber wo muss ich die diamant rein tun beim schummelmodyl
das is dann bestimmt n "dauerhaftes" AR,starte mal das AR bis zum hauptmenü,und zieh die AR DS-Card raus und tu die diamant rein,lass den DS aber dabei an o.o
danke teschi aber kennst du auch seiten bei dennen es cheats gibt ausser spieletipps
boah es nervt auf dauer muss ich mal ernsthaft sagen noch nie was von einer suchfunktion gehört oder sogar von google
du kannst einfach bei Google eingeben:"Cheats zu Pokemon Diamant" außerdem sind doch bestimmt schon die meisten cheats im AR schon drin,da wirst du denke ich mal keine neuen finden.
bei der neusten version (30€) sind alle games bei bei der älteren version (20€) sind nicht alle drauf aber dafür gibt es ein kabel für PC und software da finded man dann alles
jo, du musst wenne die alte version hast den AR mit dem kabel verbinden, den ar innen ds rein, die cd installieren und dann brauchste nurne internetverbindung und in dem fenster vom ar steht dann da quickupdate und das dauert dann ein bisschen, dann hasse aber alle drauf.
war bei mir auchso, allerdeings gehts nur bis pokemon ranger, dann steht da ich habe keinen platz mehr^^
vorher hatte ich 10999 cheats oder so und jetzt wos nur bis ranger geht 11999 glaube ich.
war bei mir auchso, allerdeings gehts nur bis pokemon ranger, dann steht da ich habe keinen platz mehr^^
vorher hatte ich 10999 cheats oder so und jetzt wos nur bis ranger geht 11999 glaube ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.