Phantom Hourglass (* Zelda)

Phantom Hourglass (* Zelda)

Endlich ist es da! Das ist sowas wie ein Hilfsthread. Wenn jemand wissen will wie das Spiel ist kann er hier außerdem auch hier Nachfragen. Es kann hier auch noch über das SPiel diskutiert werden. Eben alles über das SPiel.
Man... ich bekomm Kopfweh, wenn ich so ein Deutsch lesen muss >.<
Also ich hät ein Problem ich häng beim dritten Palast,da kom ich einfach nicht rein ich kann auch vor den palast und hab schon drei von diesen staturen zum leuchten gebrachgt aber das hielft alles nichts.Das spiel ist wirklich super,ich hat ja erst gedacht das es wegen dem Touscren schwer wird aber es war das genaue gegeteil ich find es deswegen dotal cool.
Du musst die Statuen alle in Richtung des Tempeleingangs drehen.

Drück einfach mal mit dem Stylus auf die Statuen ;)
Danke
ich hab mir das spiel bei amazon bestellt, kommt irgendwann nächste woche.

@Amy96
so, du hast ja geschrieben, dass es mit dem stylus und dem touchscreen geht, das war auch meine größte sorge.
aber wie genau ist es kein problem, ich meine, mit der hand verdeckt man eigentlich den halben bildschirm.

ansonsten freue ich mich schon riesig aufs spiel!
ich könnte gut HIlfe bei ph brauchen ich bin gerade an der Stelle wo man das Wappen des Mutes auf die Seekarte pressen muss aber ich schaff das nicht was muss ich tun um das zu schaffen?
Ich habe das Spiel nicht, aber ich habe gehört, dass man dafür den DS kurz zu und dann wieder aufklappen muss!
Vielleicht hilft es ja, wenn nicht, tuts mir leid.
danke gute idee
ich werds gleich mal probieren wenns nicht klappt trotzdem danke
Ich bin schon weiter und ja das geht so. Ich hab des durch Zufall entdeckt ich hab die ganze zeit auf dem DS herumgekritzelt. Dann hab ich mir gedacht sch*** spiel hab den DS zuhauen und wieder aufgemacht. War total überrascht als da stand das ich es geschafft habe. O.o
Achja ich hab noch ne frage: Weiß jemand wo man Pfeile findet oder kaufen kann. Ich hab keine Ahnung.
ich brauch auch nochmal hilfe bin nun im tempel des Mutes for der Mastertür aber ich weiß nicht in welcher Reihenfolge man die Augen Abschießen muss ???
@LinkBlue

Pfeile gibt es bei den ansässigen Händlerinnen zu kaufen (nicht Terrie!!)
Ausserdem findet man sie recht oft in Krügen, oder Gegner droppen sie...

@Dragan

Oben, Unten, Rechts, Links (Wenn es die Reihenfolge war^^)

Vorher im Tempel wurde ja schonmal gesagt, dass diese Reihenfolge später noch einmal von bedeutung sein wird o.ö
kann mir vieleicht jemand sagen wem ich das Wächternotizbuch geben muss
sagt mal ist eine dumme frage aber diese scxhwestern auf dem geisterschiff sind garnicht so nett wie sie tun oder
die spielen gerne volleyball
Aber ziemlich unfair^^ Die sind z.B in der Überzahl.
ja und sie haben auch einen heisen blick
ich brauche hilfe. bin gerade auf dem geisterschiff. hab drei schwestern gerettet, die vierte fehlt noch. ich weis das sie sich in einem fass versteckt hat aber da komm ich nich hin. flammen versperren mir noch den weg. man muss wahrscheinlich die hebel in der richtigen reihenfolge ziehen damit sie verschwinden. Die Steintafel verrät die reihenfolge, aber wenn ich sie laut dieser reihenfolge benutze, passiert leider nichts!
Wer kann mir helfen?
Da hab ich mich auch geärgert... Aber man muss da nicht z.B.: bei 24513 erst den 2. dann den 4. dann den 5. usw. sonder als erstes die 1 an dem vorletzdem Hebel. dann den 2. Hebel, den ganz vorne. Alles verstanden?
ich bin wieder im meeres tempel heul bin auf der ebene nach dam trivorce simbol aufzeichnen hab nur noch 3min kann ich das schaffen
???
ACh ja das Volleyballspiel mit den Schwestern war lustig. Aber die brauchen eine Schönheitskur außerdem man sah voll das die garnicht so nett waren wie die taten
z.B. Ahh ich schrei so laut das alle dich sehen
Wir essen BOmboms die wir plötzlich gefunden haben. Wir werden von den Zombies nicht attackiert nein nur nicht. Wir sagen dir aus VErsehen die falsche KIste tut mir leid. Wir waren in einem GEisterschiff wissen aber genau das de unten Zombies gibt und kennen alle deinen Namen boah ey die sind krank.
Das nächste mal wäre ein Grammatikalisch 50% richtiger Post leichter zu lesen ;)
ach is doch egal du konntest es doch lesen oder also was ist dagegen zu sagen?
HI brauch Hilfe! BIn im Meerestempel muss die 4. sekkarte holen.Weis wer wo die is?
Kennst du noch den Raum mit den drei Sockeln, in denen du die Kristalle hineinstecken musstest (Ich glaube das war K9)? In dem Raum, in dem die dritte Seekarte war, sprich einfach mit dem gefallenen Abenteurer, und der wir dir sagen in welcher Reihenfolge du die Kristalle in die Sockeln stecken sollst.
Steck sie in genau dieser Reihenfolge in die Sockeln. Dann gehe wieder in den Raum mit der dritten Seekarte und wieder heraus. Nun müsstest du ein Stockwerk tiefer sein ;)
ok! Danke!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2884095

Was dagegen zu sagen ist?

Dass ich nach der hälfte aufgehört hab, wegen Augenkrämpfen o0
lustig haha bitte sei doch woanders lustig
ich komme bei der ersten höhle net weiter, wo die ratte immer mit dem schlüssel wegrennt.hab schon versucht ein loch mit dem block zu verstopfen, aber wenn ich vor dem anderen dann stehe kommt die ratte net
Da bin ich auch stecken geblieben.
Schiebe den Block vor das linke Loch. Die Ratte rennt immer von einem Loch zum anderen. Renne ganz nach rechts (dort wo dich die Ratte nicht sehen kann) und warte ab. Das Viech wird nicht in das andere Loch hineinkönnen (wegen dem Block) und zum anderen Loch zurückrennen. In genau dem Moment versperrst du ihr den Weg und killst sie.

PS: Mit ''erste Höhle'' meinst du doch den ''Bergpass'', oder?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2884402

Wieso, wenn man hier so gut Kidd0s ownen kann? ;)
@hiny
thx, kA wie die höhle hieß,jedenfalls die die du meintest^^
bin jetz beim ersten tempel =)

problem?ja XD
hab den bumerang bekommen und stecke jetz an einer stelle fest, wo 2 fackeln mich anflammen, wenn ich den bummerang raushole, um die 2 schalter gleichzeitig zu aktivieren, wie kann man die besiegen, bzw. unschädlich machen?
hat sich erledigt^^

aber, das nächste problem steht schon in den startlöchern XD

bin jetz bei der kanonen insel, hab aber kA wie man diese pflanzen bomben hochhebt ,könnt ihr es mir sagen??

PS:is keine scherzfrage, ist ernst gemeint^^
hmm ich wollte mir das spiel auch erst holen, dann habe ich aber gelesen, das es neben schild, schwert und bumerang angeblich nurnoch 3 weitere items geben soll.
und ich glaube zu 100% sind bomben und ein bogen dabei. und dann nur 1 anderes item was mal was neues ist?

also falls das stimmt hole ichs mir wirklich auf keinen fall, denn bei zelda find ich es cool das man da sehr viel rätseln muss und mit fvielen items is es anspruchsvoller wie mit 6.

und flaschen gibt es auch keine?

also ich will das spiel nicht niedermachen aber das habe ich mal irgendwo gelesen.

wie ist es eigentlich, dass man nur den gegner antippen muss, damit link (oder wie man sich auch nennt) den gegner besiegt? also irgendwie kommt mir das auch doof vor
an ike111:
eigent lich sollte das mit einem einfachen darauftippen getan sein um sie aufzuheben.

mal was anderes ich hab keine ahnung was ich machen muss um den Drachen mit den zwei Köpfen ,im Eistempel, besiegen zu können!

Was musss man den da machen?

hoffe ihr könnt mir helfen xD
Danke im Vorraus
an Hannibal Lecter:
an deiner Stelle würde ich es mir kaufen den die Rätsel sin auch so schon schwer genug(manche)
jo leute und hi ich hab mal ne frage wie komme ich auf die nordwest karte ohne dass mich der nebel und der tornado aufhalten?
danke schonma im vorraus
@Toonboy:

Diese Drachen spucken ja andauernd Feuer/Eisbälle, oder?
Hänge den Greifhaken diagonal an die Pfosten. Wenn z.B. der ''Feuerkopf'' einen Feuerball abschießt, hängst du den Greifhaken an den Pfosten links oben und rechts unten (ich glaube jedenfalls, dass der ''Feuerkopf auf der linken Seite war).
Mach das solange, bis die Masken kaputt gehen. Weiche nun ihren Angriffen aus, bis einer der beiden Köpfe Luft aufzusaugen. Hänge nun den Greifhaken an einen der Pfosten und die Zunge des Drachenkopfs. Wenn das Viech verwirrt ist greif es mit dem Schwert an.

riku the best:

Da gab es so eine Insel im Westen des südwestlichen Sees. Dort findest du (nach dem du ein paar Rätsel gelöst hast, eine Wegbeschreibung durch den Nebel.
Wie viel Sand habt ihr so in eurer Uhr?

>>Mir<< hat 16 Minuten.

Mein Zeitrekord im Tempel des Meereskönigs liegt momentan bei 5:53

Ich hab es ja auch erst einmal mit Zeitdruck gemacht^^
danke aber noch was:
sind das immer die gleichen rätsel? wenn ja kann man mir dann die lösungen schicken? oder eher gesagt wie bekomme ich noch7 power gems?
nochmal danke
@toon
thx =)

bin jetz da, wo man im tempel des meereskönig nach ganz unten muss(was ich soeben auch geschafft hab)
da steht das ich i-was pressen muss, um die seekarte zu kriegen, was ist damit gemeint?
Du musst einfach den DS zuklappen, während auf dem oberen Bildschirm diese Seekarte mit dem Wappen drauf ist und auf dem unteren deine drauf ist. Das ist mit pressen gemeint.

@riku the best:

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich nicht weiß, welche du schon hast. Aber benutze einfach mal alle deine Seekarten, vielleicht findest du ja welche unterwasser. Im Tempel der Meereskönige solltest du mit den nötigen Waffen auch noch ein paar finden.

@Whitemew:

Ich hab' schon 22 min ;)
Wüsste ich bloß wie viel man insgesamt haben kann...

Frage: Wozu benötigt man ''das Gewand des Helden''?
noch ne frage sry:
1. wie kann ich die schätze im meer holen?
2.kann man mir wenigstens sagen wo Alle power gems sind? danke schonma
@ riku the best:
zu der frage mit den schätzen!
Die kannst du nur mit einem Greifarm herrausziehen,den du wie die Kanone von diesem Ed auf der " Kanonen Insel"
bekommst.
Dazu steuerst du direkt auf das Kreutz auf deiner Karte.
Dann gehst du ins menü(also dort wo auch der Froschkompas und die Angel sind)und tippst auf "Bergen"
dan gehts auch schon los xD

Hoffe hab dir helfen können!
das zweite weis ich net:(

HAB DA AUCH NOCH NE FRAGE!
wenn ich AUF dem Geisterschiff gegen diesen Belamu(oder wie der heißt) kämpfe
und der dan Ciela auf seinem rücken gefangen nimmt wie komme ich dan wieder an seinen Rücken um sie daraus zu holen????

Danke im Voraus
Greif andauernd mit dem Schwert an, bis es zum Kraftmessen mit den Schwertern kommt (einfach ganz schnell mit dem Touchpen auf dem Touchscreen reiben). Dann verpasst du ihm einen Treffer. Nun kriegst du wieder eine Phantomsphäre von Ciela. Wenn das Auge von den Viech offen ist, setze diese ein und greife ihn schnell von hinten an. Wenn du ihn diesmal ganz oft hintereinander angreifst springt er nach ein paar Angriffen ein Stück zur Seite. Jetzt bloß nicht aufhören! Berühre ihn einfach mit dem Touchpen und greif weiter an. Hoffe konnte helfen.
Tipp: Falls irh nicht weiter kommt tippt einfach mal alles interessante an, das tolle an dem Spiel ist ja die interaktivität, oftmals stehen bei Statuen die "Lösungen"

anmerkung am rande: die notiz unktion is simpel udn praktisch^^
ja, danke jetzt mach ich ihn vertig xD
Hab das game jetzt auch :D heute gekriegt. Hab die Schaufel (also so weit bin ich) leider hab ich meinen Akku bei nem Freund liegen lassen der bringt in mir wahrscheinlich morgen. Also ich hab ein paar Fragen : 1. Könnte ich die Bombentasch schon haben oder bekomme ich die erst noch, falls ich sie schon haben könnte wo finde ich die 2 Das gleiche mit dem Pfeilköcher und 3. Wie kann man Schätze die unter Wasser sin d bergen ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Noxusfan (PS: sorry das ich das schon im NDS Zelda PH thread gebracht habe aber ich dachte da schauen weniger vorbei als hier hoffe auf hilfe und vergebung ;))
1. bin mir nicht sicher ich glaube im tempel auf der insel mit dem romantiker
2.pfeile gibt es.....nein tut mir leid auf einem Tempel danach glaube ich
3. man bekommt den haken nach einem bestimmten tempel also meereskönigstempel nach dem abdruck des mutes auf der seekarte
BBBIIIITTTTEEEE ich checks nich :[
ich bin bei der ersten frage und da muss ich 10 power gems haben und ich habe erst drei!!!!
und zwar ich habe eins gekauft des zweite im tempel gefunden (da wo man die sanduhr bekommt) und des dritte nach dem endgegner da bekommen ich brauche hhhhhhhiiiiillllffffeeee

Zaubertinte: [ps: sry das ich des net check
Kann mir vielleicht jemand, der das Spiel schon durch hat, oder schon relativ fortgeschritten ist sagen, wie die Spieldauer so ist?
Dass das Spiel so cool ist, denk ich mir schon, aber wenn es nur wenige Stunden lang ist, kaufe ich es mir nicht.
Also, wie lang habt ihr schon daran gespielt?
ich habe es am freitag vor einer woche gekauft jeden tag ein-bis 2 stunden gespielt und bin beim endgegener einmal oder zweimal an einem tag nicht rechne es aus
Ich habe für PH 2 Tage weniger als TP gebraucht, um es durchzuspielen. Ich finde dass die Dungeons nicht so lang sind (außer Tempel der Meereskönige, versteht sich, oder?). Ich würde sagen, das Spiel dauert so 25-30 Stunden. An Sidequests fehlt es mir auch...hätte gerne so viele, wie in TWW. Obwohl man sagen muss, dass es gar nicht sooo wenige SQ hat. Schiffteile, Tropfen, Upgrades usw. Und dann wär da noch der Duell-Modus.
Hi! Wollte fragen, ob nicht jemand Lust hat, gegen mich im Duell-Modus anzutreten. Freue mich schon darauf.
ich bitte um eine antwort!!!
ich bin am ende bitttttte helft mir
@rafl ich hätte lust aber ich warne dich ich bin gut
@riku ich würde dir ja helfen abe rich check deine frage nicht
Hallo,ich brauche hilfe ich habe das spiel jz seit dienstag und haenge seit gestern abend im meereskoenigtempel fest,ich habe 12min zeit mit der sanduhr und muss jz die 3seekarte glaube ich holen ich bin jz auf einer ebene,wo ciela sagte das die klarte direkt um der ecke liegt und auf der ebene sind 6steintafeln und eine orangene tuer,wo ich nen symbol draufmalen muss aber ich weis nicht welches symbol das seien soll und die anderen steintafeln bringen mich auch nicht auf eine idee also bitte sagt mir was das fuer ein symbol seien soll,die letzte tafel sagte irgendwas von "ich beginne und ende mit diesem symbol" oder so was in der art.von mir aus koennt ihr mir auch sagen wo ich dieses symbol finde weil beschreiben wie es aussieht kann man es hier glaube ich nicht so gut.
ich komm nich durch den nebel(wirbelsturm)und man hat mir gesagt das ich diesem geist auf spirit iland helfen muss und der sagt dass ich 10 power gems brauche aber ich hab erst drei und ich weiß nich wo die restlichen sind.
ps:ich habe mir einen power gem gekauftdann hab ich einen gefunden( in dem tempel wo ich die sanduhr bekommen hab) und einen bekommen nach dem endgegner auf der vulkan insel.
BIIITTTEEE helft mir
dsmivr(danke schonmal im vorraus)
dir fehlen nicht nur 7 sonder 17 wenn du alle restlichen powergems willst ;)

für lv. 1 reichen aber 10

auswendig kann ich dir nicht sagen wo die sind tut mir leid...

nun zu meiner frage: kann mir jemand sagn was passiert wenn man die lichtgeister auf lv.2 hat (also alle 20 gems)
oh gott ich glaub ich verkauf des :O
hab einfach 0% bock mehr
@Dialga ganz einfach eine sanduhr du musst mal lesen was auf den Tafeln sthet echt jetzt aber eine einfache ich glaube von links oben nach rechts oben nach links unten nach rechts unten nach links oben oder umgekehrt hoff ich konnte helfen
leute ist jemand beim 2 stahl azurstrahl ich kom gegen girok, den 2 köpfigen draxhen nicht weiter und wer hat wifi soll sich melden wenn er icq hat und an das mogelpower team entschuldigung das ich das schreibe dann nach niewieder danke für das verständnis
oh ich habs ist feuer gegen eis
meien frage ist:

Ich bin im schrein des meeresgottes in K2 und komme nicht weiter.
Das probelm:
Ich bin an beiden schatten vorbei und bin beim schalter wo man sich raufstellen muss um die stacheln zu senken.
Aber sobalt ich runter gehe sind die schacheln wieder da.
Wie komme ich da weiter?
wie oft muss man in diesen tempel vom meereskönig rein habe erst 14 min und muss des sch**s G. Schiff finden aber es klappt net help plz =( wer ist eig siwan wirklich???? ich vermute der ist der meereskönig oder so könnt ihr mir helfen??
bitte der letzte versuch HELFT MIR
@..:

Wenn du auf den Schalter gestiegen bist, schnapp dir den kleinen Schlüssel mit dem Bumerang. Aber der Schlüssel fällt erst runter, wenn du zuerst den Schalter weiter oben, bei einem der Phantome aktivierst und dann den neben den Phantomen.

@GhOsT-DoG:

Wo genau steckst du fest? Ich glaube, in diesen Tempel muss man mindestens 6-mal hinein. Er hat ungefähr 13 Stockwerke.

@riku the best:

Um durch den Nebel zu kommen, brauchst du keine ''Power Gems''. Aber im Laufe des Spiels, solltest du schon viele finden.
ICH HABÈ ABER ERST DREI
Zaubertinte: [sry das ich so wütend bin aber ich komme einfach nich weiter und brauche hilfe
Ja, aber wie gesagt brauchst du sie nicht. Im Laufe des Spiels erhälst du die nötigen Items, um den Rest zu bekommen. Für die Hauptstory nützen sie dir nicht soo viel.
und wie komm ich dann weiter?
...im zweitem Refugium vom Romantiker ist die Strecke die du durch den Nebel nehmen musst eingezeichnet.
Die überträgst du auf deine Karte und nimmst die Route.

Und Power Gems gibt es in jedem Laden einmal zu Kaufen. Das ist immerhin schonmal ein anfang. Wenn du wirlklich ALLE haben willst musst du die Inseln bestens erforschen.

So und jetzt habe ich noch eine Frage:

Ich bin im Tempel des Frostes um mir den Azurstahl zu holen. Durch den ersten Raum bin ich durchgekommen.
Dann kommt ein Raum, der nur gradeaus geht. In den Krügen sind jeweils Rubine und Bomben.

Einen Raum weiter (Treppe) gibt es für mich ein Problem:

-Stacheln versperren den Weg
-dort ist ein Schalter, den ich nicht betätigen kann, da ich erst die ''Stacheltreppe'' hoch muss

Dort in den Krügen sind Pfeile ( ->?)
Und auch Herzen.
Ich komme nicht weiter.
In dem Raum ist auf der anderen Seite der Schlucht ein gegner, den ich so gerade noch mit Pfeilen besiegt hab...
Ich finde keinen Ausweg.

Bitte helft mir so schnell es geht.
und wie komm ich in des zweite refugium?
du bist gut nur noch des dann danke an alle
ps:bitte schnell antworten geh um 4 in den urlaub
Ist es wie bei z.Bs minish cap wenn man den endgegner besiegt hat ist man wieder davor und kann immer nco hsachen sammeln? was nützen die fische? ich hab nur fragen aber nie antworten oO
leute schreibt mir bitte wie weit ihr seid wenn ihr wifi hat ich nehme es mit jedem gegner auf
So nu ma moine Frage!!!...

Ich frag hier für nen Kumpel also XD...

Der braucht.. so ein... Drittes Zeichen für irgendwas.. Das 1. war ne Sanduhr.. das 2. das Triforce.. und das 3. is???.. x.X N< schnell help plz

thy im vorraus <333
@Whitemew:

Wenn das der Raum ist, von dem ich denke, dass es dieser ist, musst du einfach den Pfosten in der Nähe anklicken, damit Link drauf hüpft. Mit Pfeil und Bogen schießt du dann den Schalter ab.

@Noxus Fan:

Die Fische kannst du zum Romantiker ''bringen''.
Wenn du schon einen Louvar gefangen hast, bekommst du einen neuen Köder. Mit diesem kannst du nun SEHR SCHWERE Fische fangen.

@ocopta:

Ich nehme an, dass er im Tempel der Meereskönige ist und denkt, dass er weiter kommt, wenn er ihrgendein drittes Zeichen an die rote Wand zeichnet. Das stimmt aber nicht. Zitat von mir selbst:

Kennst du noch den Raum mit den drei Sockeln, in denen du die Kristalle hineinstecken musstest (Ich glaube das war K9)? In dem Raum, in dem die dritte Seekarte war, sprich einfach mit dem gefallenen Abenteurer, und der wir dir sagen in welcher Reihenfolge du die Kristalle in die Sockeln stecken sollst.
Steck sie in genau dieser Reihenfolge in die Sockeln. Dann gehe wieder in den Raum mit der dritten Seekarte und wieder heraus. Nun müsstest du ein Stockwerk tiefer sein ;)
nein also es geht irgendwie drum, dass er an eine karte kommen muss und ein symbol zeichnen muss.. keine ahnung welches XD
Ich glaube dass er eine Seekarte braucht. Und zwar die Zweite. Nochmal Zitat von mir selbst:
Du musst einfach den DS zuklappen, während auf dem oberen Bildschirm diese Seekarte mit dem Wappen drauf ist und auf dem unteren deine drauf ist. Das ist mit pressen gemeint.
er muss an die 4. seekarte kommen oder so Oo...
Ja, dann stimmt mein Beitrag weiter oben.

@ocopta:

Ich nehme an, dass er im Tempel der Meereskönige ist und denkt, dass er weiter kommt, wenn er ihrgendein drittes Zeichen an die rote Wand zeichnet. Das stimmt aber nicht. Zitat von mir selbst:

Er dachte, dass er an die rote Wand ein drittes Symbol zeichnen muss, um weiter zu kommen, um dann später an die vierte Seekarte zu kommen.

In dem Raum mit der dritten Seekarte, muss er einfach mit dem Skelett sprechen, dass im sagen wird, in welcher Reihenfolge er die Kristalle in die Sockeln stecken muss. Dann geht er wieder in den Raum mit der dritten Seekarte. Nach dem Erdbeben geht er wieder raus. Nun müsste er etwas tiefer sein. Nach einigen Stockwerken ist er dann in dem Raum, wo er die vierte Seekarte bekommt.
ahsü okay vielön lüböööön danköööXD
¨
*kizz* <3
thx hiny
ich bin im g schiff und muss die hebel ziehen veerstehe aber oben das genannte nicht kann es noch mal einer sagen??????
24513
Du denkst sicher, dass man zuerst den 2ten Hebel, dann den vierten Hebel usw. betätigen muss, oder?
Aber du musst den 1ten Hebel als 2tes, den 2ten Hebel als 4tes usw. betätigen. Schau dir einfach mal die Zahlen auf der Steintafel an. Zwischen ihnen sind große Abstände. Stell dir einfach vor, als ob jedes dieser Zahlen ein Hebel ist und aktivier sie dann.

Der vierte Hebel von links kommt als 1tes dran.

Der erste Hebel von links kommt als 2tes dran.

Der letzte Hebel von links kommt als 3tes dran.

Der zweite Hebel von links kommt als 4tes dran.

Und der Hebel in der Mitte kommt als 5tes dran.
da hab ich auch lang gehangen,echt fies^^
Hallo erstmal, ich hab ne frage:ich bin auch im tempel des frostes gehangen wie whitemew und habe es auch durch eure anleitung geschafft, aber nach diesen eisstacheln komme ich totzdem nicht weiter, habe schon die vier hebel betätigt, dass die tür aufgeht, aber jetzt gibt es solche vier Kugelschalter, und komm da nicht weiter (seit Tagen)

PS:Ich meine es ernst
Du musst zu diesen ''Kugelschaltern'' hinauf und sie dann mit dem Bumerang aktivieren. Ich glaube man musste zuerst so einen anderen ''Kugelschalter'', mit eienr Bombe, aktivieren (das ist dieser der immer seine Farbe von rot zu blau und umgekehrt ändert).
sory das Ich wieder mal was zu fragen habe^^
hoffe auf hilfe
also ich bin da beim letzten boss >.> und ich mach das mit der acht ich habs 10min versucht und nie geschaft das die zeit stopt:( ausser einmal kann mir jemand helfen vllt zeichne ich es ein bisschen falsch?

wenn man den letzten fisch ( weiss den namen nich ) hat und ihn dem romantiker gibt, was nützt das? und ich habe verschiedene fische 5mal was bringt mir das? wie sieht der " mysteriöse" fischschatten aus von dem legendären fisch?
ich habe 19 krafttropfen weiss jemand ein paar fundorte?
würde gerne 20 haben find den aber net...
Ich suche Glocken sachen fürs schiff wenn jemand hat bitte melden thx'^^
noch jemand da ich probiers immernoch es steht wie eine 8 und in der lösung von links oben nach rechts habe alles ausprobiert geht net
Zeichnest du eine acht oder eine Sanduhr? Bei mir hat das auch immer voll schwer funktioniert, aber heutzutage funktioniert das immer beim Ersten Versuch! Ich zeichne immer eine Sanduhr von links oben nach rechts oben, dann nach links unten, nach rechts unten und dann diagonal nach links oben.

Wenn man den ''legendären Fisch'' zum Romantiker bringt erhält man einen (Spoilergefahr!) Zaubertinte: [Herzcontainer].
Diesen Fisch gibt es nur einmal und er ist (wieder Spoilergefahr!) Zaubertinte: [5m 25cm] lang. Also kann's lange dauern bis du ihn findest. Einfach Geduld haben^^

Das ist schwierig. Einer wär z.B. in der Kanoneninsel. Einige kann man kaufen. Schau z.B. beim Terri-Händler oder im Laden auf Melka nach. Im Tempel des Meereskönigs dürften auch welche sein. Sonst durchsuch nochmal alle Inseln. Auf der Insel mit den Anoukis (oder wie die nochmal heißen) gibt es einen, ganz oben (rechts von den vielen ''Anouki-Wohnungen'')(Greifhaken wird benötigt). Oder durchsuch nochmal alle Dungeons. Die Mythensteine sagen di schon, ob auf einem Stockwerk noch Items sind.

Was meinst du mit ''Glocken-sachen'' für das Schiff? Meinst du ''Teile''? Ich hätte da einpaar, die ich nicht bräuchte (vielleicht hätte ich eines meiner Goldgeländer doch nicht verkaufen sollen...).

tropischer Bug
Nixenbug
Flossenrad
Kommandoturm
danke vielmals, aber eine frage bleibt offen : was nützt es fische mehrmals zu haben? oO Ja ich meine die glocken dinger für das schif hab schon n paar ( bug, kanone, anker, (evtl basis bin mir nich sicher es heisst ja anders, (bogen-) geländer. mir fehlt noch brücke und rad. ich sammle es nur weil ich von dem am meisten habe also 6 herzen und es noch gut aussieht ( so lala)ich hab nochn tipp für die die schon so weit sind Zaubertinte: [wenn ihr das phantom schwert habt könnt ihr phantome ja töten, immer wenn ihr alle in einem raum besiegt habt kriegt ihr einen "preis" macht das immer wieder.]wenn ihr den geist der stärke habt lv1 oder so schlagt die phantome von hinten und probiert sie im abgrund zu versenken ;)da sie durch den schlag gelähmt werden
Und wo kann man die Sammlung der Fische sehen o_O Im Sammlungsbildschirm steht das bei mir nicht o_O

Das mit dem ''alle Phantome in dem Raum töten'' habe ich noch nicht in jedem Raum probiert. Danke für den Tipp ;)
drück im sammlungsbildschirm den pfeil nach "links" hab dich in msn geaddet yay hab den 20 krafttropfen gerade per post gekriegt ^^:D
man kann phantome später doch sowieso viel einfacher töten einfach in den rücken schlagen mit dem phantomschwert
@Noxus Fan:

Geil o_O Und ich bin immer zum ''Schifftypen'' in Melka gegangen, um mir mein Schiffsteile anzuschauen -.- Ich habe diese Pfeile gar nicht bemerkt...
ich hab ein problem ich sitze im meeres tempel frest ich weis ne wie man die scheiss tür auf bekommt ich was nicht was für ein sympor mal rein zeichenen mus!

mfg Johannes
hie rdie reihen folge einfach verbinden die in der mitte von links als erstes dann die erste von oben rechts dann die letzte von ( die untere) dann die untere von rechts dann die mittlere von rechts und dann die obere von links

ichh bracuh hielfe ich muss ja die laser auf die tür bringen bei dem temmpel also vor dem tempel aber ich krieg denn letzen nich die beiden von rechts hab ich aber die linke net kann mir jemand sagen wie ich da dran komm?
Da musst du den bumerang drauffliegen lassen, dann aktiviert sich der Laser

DaPSdanke das ihr mir weiter oben geholfen hab, aber ich komm wieder nich weiter: Im Tempel des Meereskönigs muss ich die 4te Schatzkarte holen, und ich glaube das ist imm 12 kellergeschoss, da ist so eine art Stahlbrett, mit Fußabdrücken (Schatze mal ich brauch da eisenstiefel oder sowas (Hab schon den Tempel des frostes)
jetzt helft mir biiitttee wie komme ich in das zweite refugium?oder:wo ist es?
Du musst einfach die Steintafeln auf der Insel mit Linien (auf der Karte) miteinander verbinden. Dort wo sich die Verbindungslinien kreuzen, musst du graben.

@Arceus:

Die Eisenstiefel kriegt man nicht in dem Spiel, sondern etwas anderes was man anstelle der Eisenstiefel verwenden kann. Was es ist musst du schon selbst herausfinden (es ist im 7ten Tempel (Tempel der Meereskönige mal nicht dazu gezählt...)).
Im 11ten Kellergeschoss musst du vier Schalter aktivieren. In der rechten, unteren Ecke ist ein Schalter, der eine Brücke erscheinen lässt. Diese verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder. Renne in diesem Raum ungefähr mitte Süden (dort ist eine Stelle, wo du mit der Schaufel budeln musst, damit ein ''Windstrahl'' dich weiter nach oben befördern kann) und aktivier dann den Schalter mit einer Krabbelmine. Lass dich mit dem Windstrahl weiter nach oben befördern, renne über die Brücke und aktiviere den Schalter. Weiter rechts ist ein anderer Schalter, den du aktivieren musst. Im Norden des Raumes, musst du wieder die Schaufel anwenden um weiter nach oben zu kommen und dann zwei weitere Schalter zu aktivieren. Nun kannst du über einem anderen Weg, zum 12ten Kellergeschoss.
Danke habs zwar nicht ganz kapiert, aber ich weis jetzt wenigstens dass es keine eisenstiefel gibt, und das es für mich machbar ist

Noch ne frage: wieviele Tempel gibt es noch ich habe jetzt den eistempel
Nur noch einer. Aber den Tempel der Meereskönige musst nochmal machen. Aber dieses Mal dürfte es kein Problem sein, da man die Phantome mit dem Phantomschwert töten kann.
wieso kann mir keiner diese frage genau beantworten? welche insel
Die letzte insel ist die Insel der Ruinen (oder so...). Da bekommt man den Smaragtstahl
Hey ich bin's Noxus Fan, hab nen neuen account. (hiny nimm mich doch an im msn plz NoXuSFaN_27@hotmail.com)
Hab 5 Fragen was nützt das Schmeichel-Ticket und das Kompliment-Ticket? bin bald mal VIP bei Terry was nützts?
Hab endlich Poseidon, was nützen die Fische überhaupt? Wieviele Schätze gibt es. Etwas was ich weiss holt beim mann des lächelns den Des Helden neuer Mantel bringt im dem man mit der Misstgabel( der Held nicht der mit dem Topf) auf dem Schiff, der gibt euch das Teleskop. Bringt dieses dem man unten links im Schiff von den Leuten von Ganz weit weg. Da kriegt ihr das Wächternotizbuch bringt es dem mit dem Topf auf dem Kopf, der gibt euch eine Marone. Danach ist der Romantiker auf dem Schiff gebt ihm die Marone. Nun könnt ihr bei ihm zu Hause eine grosse Truhe öffnen mit der Schwerttechnik grosse Wirbelattacke ( 3x wirbel dann dreht ihr verdammt schnell ( so könnt ihr euch schneller fortbewegen und besiegt feinde leichter). Aber danach ist link kurz schwindlig, darum würde ich bevor er aufhört zu drehen in nen baum oder so rein bewegen das bremst ab.
hoffe es hilft jemandem mfg NoxusFan^^
Hi ich bin jetzt auf der Insel Molude un muss jetzt diese komischen Statuen mit diesen blauen Strahlen aktivieren, hab jetzt schon zwei aktiviert aber wie komm ich zur dritten
ja welche 2 hast du aktiviert
sehr wahrscheinlich fehlt dir die eine die man nich erreichen kann schiss mal auf gleicher höhe mit dem bumerang drauf dann gehts
Ich hab die Höhle des Eises jetzt geschafft.

Und jetzt weiß ich nicht weiter.

Auf welche Insel muss ich jetzt?

Und:

Der Schmied meint, ich könnte ZWEI Karten noch aus dem Tempel vom Meereskönig holen... naja.

Ich habe bereits das Triforce gezeichnet. Dabei hat hat sich mir ein neuer weg aufgetan.... mit einer neuen Karte.

Jetzt fehlt mir die andere.... ähm.

Auf der Karte beim Schmied steht ja das Triforce.
Aber da ist auch noch ein Pfeil. Dieser Pfeil stimmt nicht. Muss ich noch ein anderes Zeichen eingeben?

Das war's soweit von mir^^
Nein. Kennst du noch den Raum mit den drei Sockeln, in denen du die Kristalle hineinstecken musstest (Ich glaube das war K9)? In dem Raum, in dem die dritte Seekarte war, sprich einfach mit dem gefallenen Abenteurer, und der wir dir sagen in welcher Reihenfolge du die Kristalle in die Sockeln stecken sollst.

@Micro:

Keine Ahnung wovon du jetzt redest^^ Du hast mich in MSN geaddet (hast du gesagt) oder wie?
@ hiny:
yo, hast mich angenommen, biste on?

die reihen-folge : viereck, kreis , dreieck 100% weiss es mit der zeit auswendig ^^''
antwortet mal jemand auf meine fragen oO plz :D
wisst ihr was? ich verkauf des spiel mir sagt sowieso niemand wies weitergeht also ich finde des spiel zwar cool aber ich hab einfach kein bock mehr.Ich erinner nur dran dass ihr mir nur teilweise geholfen habt und niemand richtig
Bin ich blöd.

Wisst ihr was? Ich habe einfach keien Bock mehr gehabt, als es im Zimmer der dritten karte einen erdbeben gab und bin einfach ins blaue Lich gegangen^^
Omg bin ich dumm.....

@Riku:

Sag mir wo du nicht weiter kommst und ich helfe dir.
Ich war nur grad selber beschäfftigt.... egoismus halt^^

Ich habe das spiel ja warscheinlich bald durch... weil ich denke, wenn es nur noch ein Item zu hilen gibt, dann ist der Endgegner des Spiels auch nicht mehr weit....

Wie ist denn Bellamu eigentlich so?

Nicht sagen wie ich ihn besiegen soll, nur beschreiben wie er aussieht und was er so treibt, wie viee stufen er hat usw....
was is denn deine Frage dann helfe ic hwenn ich kann k?^^ erkläre genau wo du bist tscheg ned was du meinst oben
@Whitemew:

So n' Vieh, mit einem Auge, das in einem ''Mund'' mit scharfen Zähnen steckt und vielen Tentakeln, an dessen Enden auch Augen sind. So ähnlich irgendwie^^ Der erste Kampf besteht aus drei Phasen. Die ersten zwei Phasen muss man je zwei mal durchführen. Dann kommt die dritte Phasse dran. Nach diesem Kampf, folgt ein weiterer, aber diesmal auf dem Schiff. Nach diesem wiederrum, folgt ein weiterer, diesmal ein Schwertkampf. Bellamu reimt sich außerdem auf blöde Kuh XD

@riku the best:

Eine Insel im südwesten des südwestlichen Sees (dort wo Melka ist) ist diese Insel die du suchst. Weiß nicht mehr wie sie heißt. Irgendwas mit M. Ungefähr in der Mitte der Insel ist eine Palme, vor der du mit der Schaufel budeln musst. Zuerst musst du aber zum Haus, ganz im Osten. Rede dort mit dem Jungen.
Draußen wird dich seine Mutter nun in eine Höhle hineinlassen. Du musst nun das Refugium des Romantikers finden. Dort findest du eine Kiste mit der Schaufel. Nun solltest du zur oben erwähnten Palme gehen und vor ihr ein Loch budeln. Das ist genau die Stelle, wo sich die Verbindungslinien der Steintafeln kreuzen. Dort findest du eine Wegbeschreibung durch den Nebel. Verkauf das Spiel besser nicht, es wird später noch geiler^^

@Micro:

Jetzt hab' ich dich aufgenommen^^
danke danke danke ihr( auf jedenfall auch du) seid die besten ich probiers gleich aus
gibt es die insel ganzweitweg?
nein
Welche Phantome findet ihr am
a) Lästigsten
b) Schwersten abzuschütteln
c) Geschicktesten?

Ich finde die Sprinterphantome am geschiktesten.
Den Rest machen die Goldenen.... die sind total schnell und schwer abzuschüttel, weil die sich ja auch teleportieren können.

PS: Ist das das letzte mal, dass ich in den Tempel muss um die Vierte Karte zu holen?
Später musst du nochmal in den Tempel.

Ich finde die Sprinterphantome am lästigsten, da sie so schnell sind. Die goldenen sind nur nervig, da sie sich teleportieren können und mir manchmal den Weg zu einer Schutzzone versperren d.h. wenn mich z.B. ein Phantomauge erwischt und ich zu einer Schutzzone renne, teleportieren sie sich direkt davor.
ich finde das spiel zu leicht,sry,ich hatte es in 4 tagen durch!aber ich fand die stelle wo sich link und tetra die hand geben wollten total süß.
ich fand leider die Grafik in stellen wo Leute mit Link reden nicht so toll Link's Gesicht ist total eckig
ja,und so groß^^
Also ich hab ein problem.Ich bin jetzt wieder im Tempel des Meeresgottes.ich habe gerade den Tempel des Windes geschaft.ich bin an einer Wand wo ich das heilige zeichen malen muss wie sieht das aus?
ps:ich bin Schattendarkrai^^
Du musst die Sanduhr zeichnen. Verbinde einfach die Steintafeln außer denen in der Mitte, miteinander.
ACHTUNG!SPOILER!

und später wenn du die stähle beschaffen must,must du auf die wand(um die letzten seekarten zu beschaffen) das triforce zeichnen
Phantome sind nich lästig oOam nervigsten sind die phantom augen... nemmt für alle phantome am besten 10kraft tropfen um sie zu lämhen Zaubertinte: [oder phantom schwertam nervigsten sind die phantom augen...
Zeichne das heilige Wappen,und ein neuer pfad wird sich öffnen. da komm ich nicht weiter.wie sieht das wappen aus?
ok hab es geschaft thx
sry für 3fachpost aber ich weiß nicht was jetzt.Presse das Wappen des Mutes gegen die Seekarte um es zu übertragen.was soll ich jetzt tun?^^
den ds zuklappen
cool thx nochmal.mal sehen wann ich wieder hilfe brauch^^...
lol

kann ja nicht lange dauern^^
sorry aber das muss jetzt mal gesagt werden: das spiel ist ab 6 respektiv 7, so sind auch die rätsel. überlegt doch erst mal und probiert aus wies geht ich stelle auch fragen, aber nur wegen nebensächlichen sachen oder das mit dem endboss was ic hetzt selberrausgefunden habe. aber die rätse sind kinderleicht habt ihr halt mal 10min für ein rätsel spielt doch keine rolle macht sowieso mehr fun ohne lösung
:D
3 fragen:

1: wie vilele schachtskarten gib es?
2: wie viele Herzcontainer gib es?
3: und wo finde ich die letzten 4 kraft und weisheits tropfen? Habe alle inseln abgesucht und alle tempel druch.
1.kp
2.16
3.hast duz schon mal bei terri vorbei geschaut?
mir fehlen auch noch viele krafttropfen, im labyrinth hats 2 glaube ich hab ich selbst noch net denn rest weiss ich auch nicht kraft hab ich alle z.bs bei den insel der ruinen dort bekommste en brief da ist ein krafttropfen inne
hoffe konnte ein bisschen helfen
Es gibt genau 31 Schatzkarten.
Ich bin jetzt im Sonnentempel. Im 1 stock, dort wo eine Art Labyrhint ist. Dort sind solche Hebel die man Ziehen muss, in welcher Reihenfolge soll ich sie den Ziehen?
Und wenn ich dadurch nicht weiterkomme - wohin muss ich dann gehen? ^^
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)
Ich würde auch Hilfe benötigen! Und zwar auf der Goronen-Insel. Wenn man den kleinen Goron verfolgen muss. Da ist ebenfalls so eine Art Labyrinth! Dort komme ich nicht weiter. Habe schon alles gesprengt, was geht, aber ich weiß nicht, was ich da tun könnte! Bitte helft mir!
is ja schlimm!!!!!!!!
man strengt doch euer hirn mal an

bei den hebeln must du mal nach hinweisen aus schau halten

und bei dem labyrinth must du dort gucken wo ein seltsamer boden ist(glaube ich zumindest,hab es schon vergessen^^) auf jeden fall ist daeine einzelne wand.
gibt es eigentlich mehr als 10kraft/weißheit/mut-tropfen?^^hab gerade die 4schwester im geisterschif besiegt(volleyball) und habe7kraft 3mut 2weißheitSmiley
Danke xX Baby V Xx! Hätte nicht gedacht, dass man dort sprengen kann!
@Tayimi
Es gibt insgesammt 20Kraft/Weißheit/Mut-tropfen.

Ich bin schon durch mit dem Spiel und hab
19 Kraft, 14 Weißheit und 10 Mut Tropfen.
Auch wenn nicht gefragt:
Man kann bei der ersten Karte links unten,
bei einer Geheimen Insel die Tropfen immer ab 10
die Fee`n damit stärken, und bei
Kraft wird dann dein Schwert Stärker(orange),
bei Weißheit wird dein Schild Stärker(wenn mans braucht blau schutz)
und bei Mut Tropfen kann dann dein Schwert Lichtstrahlen aussenden.
cool thx dann werd ich mal sammeln aber noch eine frage^^ich bin gerade auf der namenlosen insel und ich soll 4statuen in richtiger reihenfolge schlagen welche ist das?hier das rätsel
es lenkt mit dem ruder,
dann sprüht es herum!
Als drittes es paddelt
dann schaut es sich um!
das verstehe ich nicht ganz^^
jo leute da bin ich wieder und ich hab schon meine nächste frage^^

ich bin jetzt im tempel der meereskönige bei B6 und da sind ja diese steintafeln und dieses rote ding.Meine frage:was muss ich machen um weiter zu kommen?
danke schonmal im vorraus
Du musst auf das rote Ding eine Sanduhr zeichnen.

@Tayimi:

Versuche mal die Insel auf deine Karte zu zeichnen ;)
Einfach am Ufer entlang rennen. Die Karte sieht aus wie ein (Spoiler!) Zaubertinte: [Wal der Wasser herausspritzt].
Dieses ''es lenkt mit dem ruder,
dann sprüht es herum!
Als drittes es paddelt
dann schaut es sich um!'' ist die Tätigkeit der Mythensteine auf dieser Insel ;) Und in genau dieser Reihenfolge musst du sie schlagen.
@Arceus:och bitte^^
ich bin jetzt im sonnen tempel und da is ja ein raum mit hebeln was muss amn da machen wen überhaupt oder muss ich woanders hin?
bitte gibt mir ne schnelle antwort!!!!
ok hab es schon
kann mir torzdem jemand sagen wo ich jetzt hin muss?
schon gut
kneeeng:doppelpostealarm!
Grüss Gott,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich im K9 des Meerestempels weiterkomme? Ich muss die 3. Seekarte holen und muss dafür einen runden Kristall in die Vorrichtung stecken, aber ich weiss nicht, wo der ist.
Hoffentlich kann mir jemand helfen...

Liebe Grüsse
Ahnungsloser
Ich hab ma 'ne Frage zu diesen komischen Fosten die überall zumstehen. Auf die kann man draufspringen und so rum ballancieren aber ich weiß nich was man damit sonst noch machen kann. Kann man damit irgendwie weiter springen und wenn ja wie? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
Die sind für den Enterhaken gedacht, den du wohl noch nicht hast.
Hallo leute, kann mir bitte jemand helfen? Wenn ja: Wie bekomme ich den kreifhaken?
Achso na ja danke:)
okay ich hab ihn
ich komm nich weiter!!!
hoffe ihr könnt helfen
was muss ich machen nachdem ich den sonnenschlüsel bekommen hab???
bin leider bei der genau gleichen stelle
íhr müsst in den zweiten zufluchtsort von romanos vater und dann den gang weiter gehen und dann müsst ihr einfach die tür antippen.
So nochmal 3 Fragen:
1: Wie komme ich an die Kieste die auf der labirientinsel steht?
2:Wie bekomme ich die lesten 5 herzcontrianer? habe alle bosse und das vom maskierten händler
3:Gib es bei dem buddelspiel noch was interresanntes auszugraben ausser die schazkarte?
wieviele herzcontainer gibt es ??? imsgesammten
Für die Kiste in der Labyrinthinsel muss man eine Bombe benutzen. Die letzten fünf Herzcontainer gibt es
1. beim Schießspiel in Molude
2. in der Labyrinthinsel
3. nachdem man den Poseidon dem Romantiker zeigt
4. im Laden von Melka
5. im nordwestlichen See den Typen im ''Schiff eines Reisenden'' mindestens 100 mal schlagen.
Insgesamt gibt es 5 Herzcontainer.

Und beim ''buddelspiel'' kann man insgesamt 4 Schatzkarten ausbuddeln, manchmal den Geist ''Lucky Lee'' ''treffen'' sowie mit einbisschen Glück den ''großen Gewinn'' machen. Aber Achtung! Nachdem ich mehr als zehn mal gebuddelt habe, musste ich zuerst 100 Rubine bezahlen, dann 1700-1800 Rubine und dann habe ich Hausverbot bekommen! Nie mehr als 11 mal buddeln (beim elften mal gibt es nur eine vorwarnung)!
bin jetzt grad mit dem frosttempel fertig geworden, und hatte nach der insel mit dem letzten stahl gesucht.war auch schon in dem tempel des meereskönig, abver kam da auh nicht weiter als vorher :(.
weiß einer von euch was ich machen muss, um zur insel vom grünen(?) stahl zu kommen?
Du hast noch nicht die letzte Seekarte oder?
Also geh noch mal gans runter zum Tempel des Meereskönigs,
da musst du ja dann die 3 Steine rein tun, damit man man in den angeblich letzten Raum gehen kann. Da ist dann wieder rechts so ein toter und der sagt dir wie du dann die Steine in einer anderen reihenfolge reintun solltst, geh dann zurück und lege die Steine in der Reihenfolge und geh nochmal durch und dann wieder zurück und dann bist du in einem neuen raum.
Reihenfolge:
Zuerst sollst du das
4eckige

rein tun, dann das
6eckige

und dann das
3eckige

Tschuldige, wenn ich mich schlecht ausgedrückt hab, was ich meine.
hi leute ich hab mal ne frage (schon wieder ich weis ich bin nervig und des spiel macht sonst kein fun wenn ich immer frag aber ich komme nicht weiter)was muss ich im sonnentempel machen wenn ich in diesem raum mit den ganzen säulen da bin?ich weis das da so ein unsichtbarer weg ist aber was muss ich da machen?
sry kann dir nicht helfen...kann mir einer sagen wo die labyrinthinsel ist? ist das vllt. die insel dere ruinen
und wo ist dort der herzcontainer
okay des hab ich jetzt aber ich hab noch ne frage:wie findet man das geisterschiff mit den drei geistern?
@riku the best : Fahre in den Nebel enn die Lichtgeister sträker leuchten bist richtig. oder ganz oben am rand der Karte da wo du bei der Verfolgung das Schiff verloren hast.
@ Die fünf ????? :Im Nordöstlichen mehr ganz oben in der mitte. die heiß so und sichts erst wenn nache dran bist.

sorry für doppelpost konnte aber nicht editieren
thx hab ich gleich gemacht und jetzt noch ne frage^^ ^^
wie male ich diese klinge auf diese rote tür wo ich eine sanduhr draufmalen musste?
welche Klinge? kenne nur sanduhr und triforce
ich mach des ja immer und dann kommt auch die form schon und dann gehts wieder weg.Wie mach ich des?
also ich denk mal du meinst das triforce richtig? also zuerst machst das dreieck dann gehst bis zur mitte der ersten linie und biegst nach unten in das mittlere dreiech ab und zeichnest das zu ende
und wieso geht des immer wieder weg? oder: wie mach ich das des nich immer weg geht?
Es ist wirklich ziemlich schwer das Triforce zu zeichnen...
Ich.. hätte da auch eine Frage...

Ich häng leider immer noch in diesem Verflixten Tempel des Meereskönigs herum und muss leider auch immer noch die Vierte Karte (NO) holen...
An der Zeit mangelts mir nicht... ich habe noch lockere 15 Minuten über wenn ich in den ersten Raum mit den Goldenen Phantomen komme, aber...

Die sind ziemlich schnell weg.
Dank dieser Augen können die mich sehen und Teleportieren sich auch gleich zu mir hin. Wegrollen hilft da auch nichts.

Also jetzt meine Frage:

Kennt jemand von euch ne Abkürzung, wie ich schneller zu der Vierte Karte komme?

Was bringt das, wenn ich den Lichtgeist des Mutes ''Aufmotze''?
roll die steine runter um sie zu töten
ich bring die augen immer mit dem boomerang und dann mit dem schwert zur strecke
sammle 10kraft tropfen damit kannst du phantome lähmen das is ein mieser vorteil;)suche gold-anker und bug hat jemand? wenn ja tauscht er es^^
noch eine frage^^__wo finde ich den romantiker?
Auf der Insel Bonun. Diese ist im nordwestlichen See, im Norden.

@Micro:

Ich hab Bug, Anker leider noch net...
Hat irgendjemand schon Metallrad? Und würde er es tauschen?

PS: Mir fehlt nur noch dieses verflixte Rad, damit ich meine Eisensammlung komplettieren kann, und danach suche ich schon verdammt lange -.-
wié mach ich es dass das triforce nicht immer auf der roten türe weggeht
@riku the best versuch es in verschidenen größen zu zeichnen.das passiert bei mir auch oft^^
thx
versuch es wie bei : Das ist das haus vom nikolaus^^
du musst alles in einer linie und darfst nicht 2mal am gleichen ort zeichnen^^
suche auch metallrad, ausserdem dämonenkanone, noch ein paar andre teile und eben die 2 goldteile: bug und anker
menno ich habe 15herzvontainer und schaffe den pfeilwetbewerb ned auf 200:( misst
___wo finde ich diesen poseidon??
Den Poseidon will ich auch gerade Angeln.

Also, der Fisch taucht selten auf. Neben diese normalen
Fisch-Zeichen, wo man Angeln kann, taucht manchmal noch ein
anderes Fisch-Zeichen auf der Karte auf(taucht aber ganz selten auf).

Bisher hatte ich schon ein mal ne Begegnung mit ihm,
war etwas unvorsichtig und er ist mir abgehauen.
Der ist auch viel schwieriger zu fangen,als die anderen.
(der wärt sich gut)
Ein Tipp: Sei vorsichtig beim Angeln!!!!!!
so zeichnet man das triforce ohne das es weg geht:
man fängt oben links an der spitze an und zieht die Linie runter, bis man wieder ober rechts an der spitze angekommen ist. Das Triforce muss in einem Zug gezeichnet werden. wie schon jemand sagte wie beim "Haus vom Nicolaus"

hab auch ne Frage:
bekomme ich die Tasche für die Kriechmienen automatisch im Verlauf des spiels? Oder muss ich dafür irgendwo speziel suchen oder was machen?
Nein, die bekommst du glaube in einem der Tempel.
In den ersten drei bekommt man Bomben, Bumerang und Pfeile...

In den Folgenden bekommt man dann Krabbelminen und den Greifhaken (der meiner Meinung nach eigentlich Enterhaken oder Fanghaken heißen sollte...)

Die letzte Waffe habe ich noch nicht. Wird sich aber in den nächsten 5 Stunden ändern, ich bin nämlich jetzt auf der Insel der Ruinen im Tempel.

PS:
Ist das eigentlich so wie bei Minish Cap?
Kann man den Endgegner so oft besiegen wie man will mit abspeichern?

PS2:
Wo bekommt man die Angel?
ps1__keine ahnung kann dir nit helfen sry

ps2__du muss auf die Banun insel oder wie die heißt^^
dann alle kreaturen da besiegen auf der ersten seite der insel und zum romantiker rein gehn de4r sagt dir das die meerjungfrau kommt im wasser draußen und du musst die dann suchen ___anderes folgt

meine frage wie sieht das symbol vom poseidon aus bitte beschreiben danke
vom poseidon?
wer ist das???
der legendäre fisch
@ Die fünf ????? es sieht aus wie das zeichen beim schwertfisch, wenndu ihn am hacken hast merkst dus schnell denn er is schwer zu fangen wenn er nahe ist sieht er fast so gross wie das boot aus xD
@chip Krabelmienen kriegt man im laufe des spiels auf der goroneninsel
@Whitemew ja man kann den endboss immer wieder besiegen ( aber nur die letzte phase)
hoffe konnte helfen
leute mit goldanker oder bug bitte an NoXuSFaN_27@hotmail.com melden thx^^

Frage: Wieviele besondere ziele habt ihr im duellmodus?
(PS: Ich habe alle 16 . Typ: ihr müsst die fragezeichen ancklicken dort steht was ihr machen müsst für die leistung ;)
Ich hab auch schon alle^^ Nur schade, dass man da nur 4 Goldteile für das Schiff bekommen kann T_T
bei mir kommt der schwertfisch fast nie und wenn er kommt ist es nur ein normaler ___ was kann ich tun das er jetzt mal schneller kommt___thx noch für die letzte antwort
hat sich erledigt __trotzdem thx^^

und die nächste frage: wo finde ich den königlichen ring??

ich hatte mal zwei aber irgenwie sind sie weggekommen
hey, ich hab ein problem, ich hab jetzt den tempel des windes geschafft und soll jetzt den dritten lichtgeist befreien. jetzt bin ich im 2. raum mit den phantomen, aber dort ist nirgendwo ein schlüssel. beim ersten mal musste man sich dort ja auf diesen block stellen und mit dem bumerang den schlüssel abschiessen aber da ist jetzt kein schlüssel mehr? kann mir wer helfen?danke im voraus
noch ne frage sorry leute^^___wo finde ich salvatore
okay, das hat sich jetzt schon erledigt, aber jetzt bekomme ich es einfach nicht hin dieses symbol auf die tür zu zeichnen, hab mir auchschon die nummer notiert aber ich weiß nicht wie ich das zeichnen soll? bitte helft mri
was soll das?
Juicy123:
Öhm ich gaube, das wurde bereits in einem Thread erwähnt, aber ich sage es dann hier noch einmal.

Stelle dir mal wie auf einem Würfel eine 4 vor.
Du zeichnest jetzt von Oben Links nach unten rechts . Dann weiterführend nach Links und dann nach oben rechts .

Dann sollte eine Sanuhr aufleuchten.
Wenn diese nur schwach aufleutet, sieh sie dir genau an. Dann zeichne sie noch einmal und zwar genauso, wie sie da steht.

Aber das erklären geht wesentlich schwerer. Am besten könnte man das anhand einer Zeichnung erklären...

Das Triforce besteht aus drei Dreiecken.
Man zeichnet vom Obersten Dreieck von dessen Linker ecke zur rechten. Dann an den Punkt, an dem sich die beiden Ecken von den beiden unteren Dreiecken kreuzen.

Dann wieder hoch zum ersten punkt. Danach zeichnet man das oberste Dreieck fertig und wandert dann weiter...

Uff... das war's soweit von mir...
yo
Ich bin ein hirnloser kleiner wichser
lass die beleidigugen aus meinem thread raus kappiert oh du hast dich selbst beleidigt nagut das ist ok
hab ich nicht
also ich hätte 3 fragen xD
-kann man die meerjungfrau irgendwo finden , von der der romantiker spricht?
-und gibt es in dem spiel nicht eine angel?
-ich hab einen brief von dieser Piratin bekommen, den ich einer andren geben muss, wer ist denn die? q.q
ja kann man,ja gibt es
Wer kann mir helfen ?
Hänge seit Tagen fest im Tempel des Eises,in der K2 Etage!
1.) Wie komme ich zu dem Schlüssel für die Tür mit Schloß?
2.) Was macht man mit den Doppelaugen ? Wenn man sie anschaut,klappen sie die Augenlider zu!Bin schon alles abgelaufen,außer die südöstliche Seite
Du musst den Greifhaken spannen und auf das Seil schießen...
Ich habe damals auch sehr lange gebraucht um das Rätsel zu lösen ^^
sirius12?
- Die meerjungfrau ist aufderselben nsel - Sie planscht im Wasser rund um die Insel herum.
- Die Angel wirste dannach bekommen (glaub ich mal..)
- Das ist die Meerjungfrau/Nixxe (was auch immer jetzt..)
Hi habe das spiel auch finde es geil
Hey
Ich hab das Spiel heut bekommen..und bin jetzt in der ersten Höhle mit den schaltern...Da steht die Reihenfolge der Hebel ja da auf den steinen aber wenn ich die Hebel so ziehe kommen jedesmal diese Schlangen ...kann mir einer helfen? Hab ich was übersehen?
im Roten Turm gibt es ja den Laden ( Game Stop ) dort kannste dir nen Spiel umtauschen z.B.: Mario Kart Ds das ist vielleicht 20 Euro Wert und das tauschst du gegen Hourglass aus dann musst dur nur noch 10-20 Euro bezahlen eigentlich ein guter Deal habe das schon mehrere male gemacht !!!
was ist den der rote turm??
Galleria Roter Turm der ist bei uns in der innen Stadt.
hi ich ahbe mal ein wenig gelesen was denn schon so alles geschrieben worden ist.
dabei ic mir aufgefalen das von "Power gems" die rede is was is n das?

PS:hab das spiel auch , bin dort wo du diese "freundin" von linbeck besiegen muss.
Power gems... ist ein anderer Ausdruck für eine Tropfen der Weißheit [;Mut ;Kraft].

In PH kann man sie überall finden. Es gibt von jeder Sorte 20 (soweit ich weiß, ich hab auch noch nicht alle gefunden...).

Wenn man auf die Insel der Lichtgeister geht (oder so) wir die Macht von je 10 Tropfen auf den jeweiligen Lichtgeist übertragen...

Wenn man also 10 von den Dingern zusammen hat, kann man die Lichtgeister verstärken. Aber immer nur den jenigen, von dem man die Tropfen [Power Gems...] gefunden hat.

Dann steigt das Level um eins. Dann kann man den jeweiligen Lichtgeist an- und ablegen...
Dann hat man besondere Kräfte. Folgende habe ich bereits freigeschaltet:

Kraft Lv.1 : Dein Schwert ist in Flammen gehüllt. Du bist Stärker.

Weisheit Lv.1 : Wenn du gegner abwerst sind diese für ein paar Sekunden gelähmt.

Mut Lv. 1 : Dein Schwert schleudert jetzt Strahle/Strähle/Strahls (mist mir fällt der Plural nicht ein...)ab, wenn du zuschlägst.

Ok, das war's soweit von mir...
Vielen dank nochmal
habe 9 kraft gems
9weisheitgems
und 5mutgems

Bin im goronen Tempel und das plural von strahl ist Strahlen

Thx nochmals Whitemew
kann man in der goldgräberinsel einen herzcontainer finden?
ne glaub net man kann außer den herzen der endbosse noch eins vom reisenden eins vom romantiker und eind beim bogenschießstand bekommen
Mir fehlen so um die 10 Teile - Wer gerne Tauschen würde meldet sich gleich im Thread oder per Msn (chakuza_@hotmail.de)
Wieso gibt es eigentlich diesmal nur Maximal 16 Hercontainer? Ich finde, dass das ein bisschen erbärmlich von Nintendo ist. Ich meine ein Dungeon mehr oder weniger? Und mit dem Hammer konnte man ja so gut wie nichts machen...

Da hätte Nintendo wirlich noch etwas machen können. Ich meine:

In welchen Teilen gibt es bitte schön weniger als 20 Herzen...

Na egal jetzt ist es so... da nützt auch die stärkste Kritik nicht...

PS: Ich weiß nicht, wie viele Herzen man Maximal auf dem Schiff Krigen kann. Ich hab ein komplettes Dämonen-Schiff und liege bei 6 Herzen.... hm wie viele gibt es eigentlich, wenn man alle Goldteile hat?
Dann ist dein Dämonen Set wohl nicht komplett ...
Bei jeder kompletten Serie erhält das Schiff 7 Herzen.
Das mit den Goldteilen weiß ich selber noch nicht, aber ich nehme mal an man müsste auch 7 Teile haben.

Aber du hast recht, es gibt zuwenig Dungeons und den Hammer kann man nur im letzten Tempel benutzen...
Im Tempel des Meereskönig ist der Hammer hilfreich um ein paar Schätze zu holen...(Ich locke mit dem Hammer im Untersten Stockwerg immer die Dämonen während ich den Roten Topf in eine Ecke geworfen habe um mich zu Schützen...)
@Whitemew:

Glaub mir, es gibt genug Teile mit unter 20 Herzen ;)
In OoS gibt es sogar nur 14 o_O

@diego ribas:

Nein, mit allen Goldteilen hat man genau 8 Herzen.
ich bin aus der insel , wo man die 4 dinger in der richtigen reihenfolge drücken soll , mit dem rätsel , bite helft mir
ich hab eine frage:
ich hab jetzt geisterschiff geschafft und komm im haupttempel nich weiter,gibt es einen trick,schneller beim sklett zu sein(mein rekordzeit liegt immernoch bei 10 minuten,ich will weitter kommen
Im 3ten Stock glaub ich war es konnte man sich oben mit dem Greifhaken hochschleudern...
Ansonsten waren eigentlich keine spektakulären Abkürzungen da...
Übung macht den Meister - Ich mach den Tempel öfters mal um mir paar Rubine zu holen...
Wenn man das letzte Stockwerk meistert bekommt man sogar 2 Schiffteile.
Hallo,
ich bin bei Bellamu angekommen aber dann muß ich ne sanduhr oder ne acht zeichnen aber da passiert nix ich mal mir da schon immer nen doofen aber irgendwie klappt das nicht so wirklich habe es mit der sanduhr und ner acht probiert.Was kann ich denn machen?
Das ist übungssache...
Ich krieg das auch nie hin wenn das Augen offen ist...
Aber wenn du den blauen Lichtgeist ausgewählt hast kriegste net soviel Schaden - sehr hilfreich...
Nachdem du so eine Phantomsphäre hast solltest du dich möglichst vom Gegner Distanzieren und dann die 8 Zeichnen während er langsam auf dich zu kommt...
Kann man hier nicht alle abkürzungen, die einem die Skellete im Tempel des Meereskönigs für 50 Rubine verraten auflisten? Das wäre doch sehr Hilfreich, dann kann man sich die Kopieren und wenn man die mal wieder vergisst muss man nicht unbedingt gleich wieder die 50 Rubine zahlen.

Die Tipps kann man hier ja auch auflisten. Am Besten wären natürlich Zitate, hatte ich gedacht.

eine frage,wo krieg ichgreifhaken?
Im Eistempel...
Wo genau weiß ich auch net mehr.
ich weiß jetzt nicht, wie weit die sind, aber guck mal auf www.zfans.de da steht so ziemlich die komplette komplettlösung von PH.

Vielleicht auch nicht.

Ich hab das Spiel gestern zum Geb. bekommen. Aber der eine Händler auf dem Schiff sagte, dass er nur noch eine Woche geöffnet hat. Wie bekomm ich schnell bzw. in einer stunde 2000 Rubine? In der nächsten Woche schreib ich zu viele Arbeit, als dass ich jeden Tag Rubine sammeln könnte.

Ich bin noch ganz am Anfang. Habe gerade die 1. Fee als Begleiter bekommen. (die rote)

Vielen Dank schonmal,

Lari
@Larissa:
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen...
Mir sagt der auch schon ein bisschen länger, dass der Laden bald schließt.
Ich glaube kaum, dass er das macht, weil es einen einfachen Grund hat:

Wenn Nintendo das so programiert hätte, müsste man an der Stelle mindestens 2000 Rubine zusammenbekomme haben, oder von irgentjemandem gesagt bekommen, dass der Laden besucht werden MUSS...

Ok, lange rede kurzer sinn. Was du jetzt also machen musst/kannst:

Rubine:
Was die Rubine an geht hast du Zeit. Sehr lange...
So lange wie du meinst, Rubine sammeln zu wollen. Du kannst auch das Spiel durchspielen.
SPOILER
Es vergehen ja soweiso nur ein paar Minuten im Spiel daher :-P
ENDE SPOILER

Was den Laden angeht:
Wenn du genug Rubine hast dann warte einfach ab.
Terry wird hin und wieder mal die Maske aufsetzten und dann herumfahren mit dem Schiff. Wo ist nicht ganz klar. Auf jeden Fall hast du Zeit.

Huch.... das war's soweit von mir...
Hallo! Stecke leider an einer Stelle fest. Bin im Eistempel an der Stelle wo man mit Greifhaken die zwei Pfosten verbinden muss, um Drüber zu balancieren. Dann muss man in der Mitte stehen bleiben, um Mit einem Pfeil ins Auge zu schiessen. Ich treffe das Auge aber nie!!!! Woran kann das liegen? Bitte helft mir. Habe schon in einer Komplettlösung nachgeschaut und alles richtig gemacht, aber ich treffe dieses Scheiß Auge nicht. Bitte,bitte HILFE!!!
Hallo!

Ich habe das Problem, dass sich die Tür nicht mehr öffnet, wenn ich das Symbol auf die Seekarte presse. Sie tat es, als ich das erste mal zu der Tür kam, aber da hab ich auf den blöden Schlüssel vergessen, und jetzt plötzlich funktionierts nicht mehr. Ist das ein Fehler vom Spiel? Muss ich jetzt wieder von vorne anfangen?
Bitte um Antwort! DANKE!!!!!
@kerri:

Zeige einfach mit dem Touchpen auf das Auge. Dorthin wo du mit dem Touchpen zeigst, dorthin schießt Link auch ;)
Könnte es sein, dass der Pfeil ihrgendwo abprallt? Vielleicht sind ja Eiszapfen vor dem Auge, soweit ich mich richtig erinnere. Dann schau mal ob nicht einige Schalter rundherum sind, die du mit dem Bumerang aktivieren kannst.

@sandra2604:

Ich verstehe jetzt nicht wirklich dein Problem. Nachdem du das Symbol auf deine Seekarte gepresst hast, erscheint doch links (oder rechts) von der Empore ein blaues Licht in das du hineinkannst/musst. Und eine Tür war auch nicht in dem Raum.
was ist jetzt mit mir , hier nochmall die frage

es gibt so eine insel auf der es 4 so boing oing typpies gibt , bitte sagt mir das rätsel
Die Insel ohne Karte? Ich weiß jetzt nicht genau wie das Rätsel lautet, aber die Insel hat die Form eines Wals von der Höhle aus unten ist die Seitenflosse, oben ist ne Fantäne rechts ist die Schwanzflosse und das von drei Seiten mit Wasser umgebene ist das Auge.
Richtig. Am besten ist, du zeichnest einfach die Karte ab.
Das ist eigentlich gar nicht so schwer, nur zeitaufwendig^^
Achja und wenn du (Puncher) das Rätsel HÖREN/LESEN
wie meinste das , hören /lesen , wollte wissen , in welcher reihenfolge ich die schlagen muss
Ich habe geschrieben:
Achja und wenn du (Puncher) das Rätsel HÖREN/LESEN willst, dann kannst du gerne auch den ''Boing oing Typ'' der direkt vor der Höhle des _____ steht fragen, der sagt dir die nämlich. Zeichne einfach die Insel ab und dann kannst du den Rest allein hinbekommen...

Alles was hinter dem LESEN kam hat mein PC wohl verschluckt... Ich kann nichts dafür. Nunja, das habe ich auf jeden Fall in dem Post vom 12.12.07 um 16:38 geschrieben hab...

Ja... das war's soweit von mir...
also nur die insel abmalen , danke für die hilfe
Hallo? ich suche die 3 GFackeln auf dieser Insel :'( ich finde die nicht
Ich hab paar fragen an euch weil ich mir vielleicht das spiel kaufen will:
1) Wie lange dauert es bis man das Spiel durch hat?
2) Macht es für eine längere Zeit spaß das spiel zu spielen?
bzw. Wie is die Spielmultivation??
1.) bestimmt mehrere Wochen
2.) naja wenn man nicht weiter kommt ist es blöd aber ansonsten ist es voll cool. Man kann aber nur mit den Touchpet spielen auf dern oberen Bildschirm ist die Karte und unten spielst du dann aber mit dem Touchstift. Die Grafik ist auch voll cool und das Spiel ist sehr umfangreich.
Im Tempel des Meereskönigs komme ich nicht weiter...
Ich hab diese 2te Fee und bin im 3tten Raum. Dann soll man ja den Schlüssel sich holen, um die Tür zuüffnen.
Jetzt das Problem:
Es gibt keinen Schlüssel!
Der it weder auf der Karte, noch sonst wo...
Hab ich vllt was vergessen?
wie lang is di spiel dauer ca. ????

<3
Der Schlüssel kann eigentlich nur in einer Truhe sein, oder durch einen Schalter irgendwo auftauchen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2935459
ich bin schon bisschen weiter, an der Stelle wo man das Wappen auf die Seekarte pressen muss um es zu übertragen:
Wie geht das?
Klappe den DS einfach kurz zu und wieder auf.
Ich bin auf dem Geisterschiff.
Ist das Spiel jetzt schon bald zu Ende?
Ich spiels nämlich erst seit 3 Tagen ...
Auf dem Geisterschiff?? Mhm... Danach kommt auf jeden Fall noch was ich glaube der Ägyptische Teil der Welt. Aber sicher bin ich mir nicht.
Wie lang ist die Spielzeitdauer????
bitte um Antwort
ja di gesamte, das geisterschiff hab ich auch gsehn aber...halt nur verfolgt und dann kam der nebel ich habs auch seit 3 tage^^....
rbtv<3
ich meine die richtige spieldauer wie viel stunden man ca dafür braucht
Ok, ich merke jetzt, dass ds Spiel doch noch etwas dauert...
Bin in diesem Eis-Tempel & schaffe diese 4 Schalter nicht gleichzeitig zu drücken. :/

Das Spiel dauert, wenn man alles 100% richtig macht und alles ganz schnell hintereinander, 11-12 Stunden.
Sonst sollte es zwischen 20-27 Stunden laufen.

LosT in BlooD<3
bin im Tempel des Mutes bei dieser riesen Krabbe/Krebs ich komme irgendwie nicht weiter könnt ihr mir helfen?Bitte schnell antworten!!
@rbtv x3.....echt nur so kurz...naja di ganze zeit werd ich ja nicht durchspiel.... danggö && LG
Ich komme nicht weiter ^^
Ich bin da wo es auf Zeit geht da mit den 10 Mins was muss man den da suchen? xD
Die Riesenkrabbe muss man mit dem Pfeil treffen. Oben siehst du das, was die Krabbe sieht. Und dann musst du dich so hinstellen, dass der Pfeil direkt auf sie zukommt.
Dann den Panzer zerschlagen und danach auf ihren Schwanz.

Miiriii: Ich hab nicht ganz verstanden wo du bist.
Kannst du das nicht definieren?
im bin im eistempel und komme einfach nicht weiter
der 1. raum ist ja mit dem schalter rot/blau und man muss rot unten haben um die das nächste stockwerk zu kommen, aber im 2. stockwerk kommt man nur weiter wenn blau unten ist und da sind diese blöden schalter die man schnell hintereinander drücken muss, weil die sofort wieder ausgehen, und die hebel zum ziehen, aber wenn man die in der reihenfolge zieht die auf den steintafeln angegeben ist passiert nix... ich brauche hilfe
In der südwestlichen Ecke dieses Raumes ist auf einem kleinem Hügel ein Rot-Blau-Umschalter den du vom Hügel rechts daneben mit einer Bombe betätigen kannst. Dann gehst du auf den Hügel in der Mitte und betätigst die vier Schalter mit Hilfe deines Boomerangs.

EDIT:bin 2 Räume weiter und komme nicht weiter, was muss ich machen damit dieses blöde Eis runter geht?
Im Osten des Raumes sind 3 Statuen. Der mittleren von ihnen musst du mit dem Greifhaken die Zunge herausziehen. Wenn es nicht sofort funktioniert, stell dich genau vor die Statue mit ein paar Metern Abstand zu ihr.
Gut danke, das habe ich gemacht aber was jetzt?
ich bin schon über den Abgrund gekommen aber Jetzt komm ich nicht mehr weiter
ah habs hingekriegt!
So, bin jetzt in K2, bei diesen blauen Augen die immer, wenn man sich zu ihnen dreht, zu gehen, Hilfe bitteee
Ich komme auf dem Geisterschiff nicht weiter. Man muss doch die Schalter in der richtigen Reihenfolge ziehen, oder? Aber die Reihenfolge, die die Steintafel nennt, stimmt gar nicht!!! Was ist die richtige Reihenfolge???
Die Reihenfolge ist
1.Hebel:Platz in Reihenfolge=1.Ziffer
2.Hebel:Platz in Reihenfolge=2.Ziffer
usw.
Ja dort komme ich auch nicht weiter :-(
Oben hat zwar jemand gesagt wie es gehen soll aber sein Deutsch ist zum Kotzen !
Oder er ist sonst einfach nicht so begabt im Sätze bilden.

"Da hab ich mich auch geärgert... Aber man muss da nicht z.B.: bei 24513 erst den 2. dann den 4. dann den 5. usw. sonder als erstes die 1 an dem vorletzdem Hebel. dann den 2. Hebel, den ganz vorne. Alles verstanden?"

Wer soll das Bitte verstehen ?
Sorry Final Fight ich kappiers immer noch nicht :-(
In welcher Rheienfolge mus ich die Hebel nun ziehen ?
http://gameswelt.de/artikel/?id=2878&;page=25|Hier ist die gesamte Lösung für das Geisterschiff.
sorry wenns schon gefragt wurde abba hate weder zeit noch lust alles über mir zu lesen XD :
in mutos tempel auf der insel der ruinen stoße ich auf ein problem ... und zwar wenn ich durch die erste etage bin und die treppe runter gehe wird des bildschirm schwarz und nicht mehr hell die musi läuft weiter selbst wenn ich den ds zusammenklapp .
stimmts das ist ein bug ... kann mir einer einen rat geben was ich tun könnt (zum verkäufer geht net (is von ebay XD abba schien orginal XD))
Kannst du dich noch bewegen? (kannst du nicht sehen, aber wenn es noch Musik gibt... dann hört es sich warscheinlich)

Lösungen:

-Starte das Spiel neu (Reset)

-Lösche deine Datei und fange neu an (mgl. auch auf datei 2)

-gehe nochmal die Treppe zurück (wenns geht)

-vielleicht gibt es irgentein Rätsel das Dort gelöst werden muss: Gibt es noch eine gewisse Kantenerkennung, dass du ein wenig sehen kannst?

-viellicht hat sich das Spiel nur aufgehängt, ist aber selten bei neuen Spielen, vielleicht ist es schon gebraucht. Einmal reinpusten und neu Starten

Ich hoffe ich habe geholfen, das war's soweit von mir...
naja danke abba ich habs scho x mal versucht die treppe runter und immer das selbe XD
hab dann nur scharzen bildschirm (kann mich folglich net sehen und auch net bewegen XD)
bei einem schwarzen bild fällts such schwer rätsel zu finden geschweige denn zu lösen XD
und naja ich werde wohl noch mal anfangen abba mist is das scho weil ich relativ weit war XD

trotzdem thx
ich hab ein problem ich muss im tempel des eises ein auge abschießen, doch um nah genug am auge dran zu sein muss ich auf das seil stehen das ich zuvor zwischen den 2 pfosten gespannt habe. doch dann fliegen die pfeile über das auge.
kann mir jemand helfen? bin total depri
Du musst auf den Stein dich dazwischen stellen und die Pfeile auf das angespannte Seit schießen.
erstmal vielen Dank, aber momentan bin ich etwas begriffsstutzig. wo muss ich mich hinstellen?(auf welchen stein?)
thx
Zwischen diesen beiden Augen ist doch eine Schlucht, dann wieder ein Stein und wieder eine Schlucht.
ich glaub wir meinen was anderes, weil bei dem was ich meine gibt es nur ein auge.
Hm, kann sein.

Am Besten du sucht mal http://gameswelt.de/artikel/?id=2878&;page=36|hier.
genau auf der seite war ich, aber da steht ich soll einfach das auge abschießen.
in einem anderen forum hat jemand geschrieben man muss sich mit dem rücken zum auge stellen und dann den pfeil gegen das seil schießen, dass man zwischen den 2 pfosten gespannt hat. das versteh ich ja, aber das seil ist ja direkt am abgrung gespannt, also komm ich mit meinem pfeil gar nicht an die "richtige" seite des seiles heran.
Bist du sicher, dass du das Auge erst später machen kannst und jetzt erst einmal weiter hinein laufen musst?
Ahhhhh !!! :-D
Endlich ich habs Danke ;-)
nein, weil wenn ich das auge treffe schmilzt das eis vor einer figur, der ich dann die zunge herausziehen muss. (hab ich in einer lösung nachgelesen)
Hm, bei mir hat eigendlich alles optimal geklappt.
Vergewissere dich nocheinmal, ob du nicht etwas übersehen hast usw.
Anders kann ich dir leider nicht helfen.
erstmal vielen dank du hast dich echt bemüht!
hat jemand anderes noch eine idee, ich bin echt verzweifelt, ich häng schon ewig an dieser blöden stelle....
ich war vorhin auch in dem tempel des eises und ich hatte keine probleme... versuch mal von der platte im norden aus auf das auge zu schießen, da müsste man eigentlich einfach so drauf schießen können. ich schau jetzt nochmal in dem tempel vorbei, mal sehen ob ich das problem finde ;)
Hi! Also ich bin noch nicht ganz so weit, aber komme schon nicht mehr weiter....
Ich bin im Tempel des Windes und habe auch schon den Schlüssel durch die zwei Windmühlen bekommen, aber wo ist die Tür, die man damit öffnen soll?
Ich weiß ist wahrscheinlich ne doofe Frage aber ich verzweifle o.O
Bin für jede Hilfe dankbar! ;)
@DS FAN: so, ich hab jetzt den ganzen tempel des eises nochmal durchgespielt, das auge konnte ich problemlos von der mitte des seils aus abschießen ô.o versuch mal mit dem stylus ganz genau auf das blaue im auge zu gehen wenn du pfeile abschießt, so mach ich das immer, kommt bei mir auch desöfteren mal vor das die sonst drüber hinweg fliegen ;)

@serry: also nachdem du den schlüssel genommen hast musst du erst nach unten gehen und dann die treppe hochgehen. Da springst du dann oben von der kante runter und stell dich auf den untersten geysir und dann nimmst du vom stein aus nach rechts und gehst die treppe unten rechts hoch. Dann rennst du auf dem steinweg nach oben und da ist die tür ;)
Also ich hab jetzt das 2 Erz gefunden und bin im Tempel des Meereskönigs
Nur ich komm bei den 3 Sockeln nicht weiter
Muss ich die Kristalle jetzt in der richtigen Reihenfolge in die drei Sockel vor der Tür setzen? Bei mir öffnet sich immer der gleiche Raum =(
Nachdem du die Kristalle in der richtigen Reihenfolge in die 3 Sockeln gesteckt hast, musst du in den nächsten Raum gehen (dort wo du die südöstliche Seekarte gefunden hast) und dann wieder hinaus. In welcher Reihenfolge du die Kristalle in die Sockeln stecken musst, sagt dir das Skelett im Raum mit der südöstlichen Seekarte :)
Ich bin auf der Insel der Toten und komm nich weiter, wie komme ich auf den Friedhof?
Die Insel zeigt einen Königskopf.

Am Kinn ist in bau. Stell dich unter ihn und gehe 7 Schritte nach links.
Und dann musst du nach oben gehen, aber ich habe die Anzahl vergessen.
4 oder so...
Na ja, dann musst du dort jedenfalls graben.
@ Fratzi vielen dank ich probiers gleich nochamal!!!
@Final Fight: also wie schon gesagt zeigt die insel einen königskopf, ganz rechts i der mitte der insel steht ein baum, von dem aus gehst du 13 schritte nach links und 7 nach oben, da gräbst du dann ;)
Ich komm schon wieder nich weiter... :(
Ich bin jetzt im Tempel des Meereskönigs in der zweiten Ebene... Aber wie komm ich in die dritte????
Auf der ganzen Ebene ist kein Schlüssel, wie soll ich da die Tür zur Treppe öffnen??? Ich bitte um schnelle Hilfe, damit ich bald weitermachen kann! Thx schon mal im Voraus und auch noch thx an Fratzi :)
Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!!!
meinst du k2?das is doch easy...wenn man amanfang den raum betritt sind direkt am anfang 2schalter.die musst du schnell hintereinander aktivieren und dann haste den "fehlenden schlüssel"
Ok ich hab jetzt bei spieletipps nachgesehen und da stand, dass in dem Raum hinter diesen Stacheln, die cih mit dem Schalter ausschalte ein schlüssel liegt´, den ich wie beim ersten Mal mit dem Bumerang holen soll, aber bei mir ist da keiner!!! >.<
...du musst 2 schalter aktivieren dann fällt der schlüssel runter is das so schwer ...
@Nemesis099: Wo soll denn da ein zweiter Schalter sein??
Ich seh nur den am Anfang...
Ich weuiß, dass das wahrscheinlich einfach ist, aber ich steh im
mom auf der Leitung.. :(
AHHHH.. ich hab ihn gefunden... thx
hab auch mal ne Frage, also ich bin jetzt beim Kampf mit Bellamu auf dem Geisterschiff und man soll ja wenn er Ciela geschnappt hat ohne Pause auf Bellamu einschlagen bis sich die Schwerter aneinander reiben. Aber wie soll man denn ganz oft ohne Pause auf ihn schlagen, wenn er nach jedem Schlag ein Stück weiter nach hinten rückt und man nachlaufen muss?! ich hatte ihn einmal in ne ecke gedrängt und auf ihn zigtausendmal eingeschlagen und irgendwann ham sich die Schwerter auch aneinander gerieben, aber das schaff ich jetzt irgendwie nicht mehr... gibts denn keine andere Möglichkeit Ciela wieder zu befreien?
okay, hat sich erledigt, bin jetzt durch^^ irgendwie doof das danach nicht gespeichert wird und das man jetzt wenn man den Spielstand behalten will dann immer dieses Geisterschiff auf der Karte hat...
Ok ich brauch schon wieder Hilfe... Ich steh echt bei den einfachsten Sachen TOAL auf dem Schlauch :(
Na ja, jedenfalls bin ich im Tempel des Meereskönig in der 3. Ebene. Ich hab schon den Schlüssel, aber wie komme ich an die Tür ran? Gibt es irgendwo einen Schalter oder so, der diese komischen Nägel runterlässt?? Ich finde jedenfalls keinen :( Bitte helft mir schnell, damits bald weitergeht!
thx schon mal im Voraus, dass ihr auch bei so einfachen sachen helft :)
.....*wart*
ja den gibts...
@serry: zu welcher tür willst du denn hin, da sind ja mehrere ;) also ich bin jetzt in K3, ich hoffe du meinst das stockwerk... also wie du zu der tür links oben kommst weiß ich grad nicht, aber da musst du auch gar nicht hin, du musst die drei triforce-kristalle zu dieser großen schutzfläche tragen und in die fassungen legen, der eine kristall ist oben links in der schutzzone, der andere unten rechts in der schutzzone. den letzten findest du wenn du den schlüssel hast hinter der aufzuschließenden tür. wenn du alle drei kristalle deponiert hast, dann öffnet sich die tür hinter der großen schutzzone. einen schalter für die zacken gibt es aber meines wissens nicht.
Doch, einen Schalter gibt es ;) Von der Schutzzone aus, zu der man die Force-Kristalle bringen muss, einfach nach rechts gehen und dann nach unten. Natürlich soll man nicht hinunterspringen, sondern den Bumerang benutzen, um den Schalter auf der rechten Seite zu aktivieren. Übrigens, die Schlüsseltür in diesem Raum, ist ganz unten, ungefähr in der Mitte.
thx :)
Is hier vielleicht nicht gerne gesehen, jedoch wollte ich mal fragen ob jemand ein wirklich 100%iges Savegame hat?
Ich bin schon lange durch jedoch fehlen mir immer noch ein paar dieser Tropfen -und ich kann sie nicht finden!
also wäre sehr schön wenn jemand ein savegame hätte, oder weiß woher ich eines bekomme!
un wie willste des auf dein ds kriegen?
So wie man es auch runter bekommt... mit einem Action Replay Max oder einem M3 simply bzw. R4DS !
sagt mir nix^^. bin au net so der cheater..höchstens pc oder ps2.
hey,stimmts dass man das game nur mit stylus zocken kann?
Wenn ja,wofür ist dann das steuerkreuz?
mit dem steuerkreuz kann man nur verschiedene menüpunkte aufrufen (die man aber auch mithilfe vom stylus aufrufen kann xD)
aber bockt trotzdem oder? Die umgewöhnung dürfte ja wohl nicht lange dauern...
Mit Stylus ist es sogar viel geiler als mit Steuerkreuz. Ich hab ja zuerst gehofft, dass man das Spiel auch mit Steuerkreuz spielen kan, aber nachdem ich mich an die Steuerung mit Stylus gewöhnt habe (und das geht sehr schnell!) fand ich es verdammt cool.
und 30€ dafür lohnen sich,oder?
Ich hab zwar 40 bezahlt, aber das hat sich gelohnt.

Und ich habe leider einen sehr großen Nachteil was die Stylus steuerung angeht:

Trotz eines 5 maligen Kalibrierens nimmt der Touchscreen bei mir immer fast einen Centimeter unterschied, wenn ich tippe. Das ist manchmal sehr lästig. Wenn ich ihn einschicken würde, würde das sher viel Geld kosten - keine Garatie mehr. Mein DS ist schon älter als zwei Jahre >.<

Ja.. da muss ich jetzt sparen...
Oder weiß jemand eine mögliche Ursache, dass ich vielleicht selber ein bisschen herumtüftle?

Hatte zwar nicht viel mit PH zu tun, aber das war's soweit von mir...
genau zu diesem Problem hab ich nen Thread im Nintendo DS-Bereich eröffnet^^ das Problem hat/hatte der NDS meiner Schwester auch, dann hab ich irgendwo gelesen man soll den NDS resetten, indem man hinten den Akku rausimmt, während der NDS eingeschaltet ist. Danach war diese Verschiebung weg, die kommt aber irgendwie immer wieder, wenn meine Schwester Nintendogs gespielt hat *lol*
Ich habe en Problem, bin im Meereskönig Tempel, da musste
man ja (wenn man schon den Weisheitsfee hat) in so einen Raum, da sind Phantom Augen und Phantome und winde, die Winde habe ich schon ausgeschaltet, aber was muss ich jetzt machen?
Also es könnte wirklich auch nur vielleicht sein, dass die Seite www.zfans.de dir weiterhelfen könnte, wenn du da drauf gehst und dann auf Lösungen klickst und dann auf The legend of Zelda Phantom Hourglass gehst und dann auf deine Problemzone...

Vielleicht kann dir das helfen :-)
THX
Hey ich hab mal ne frage:ich hab des spiel zwar schon durch,aber ich will unbedingt alle 3 schiff-´´bonus´´-funktionen.2davon habe ich:Kompass und Bergungsarm aber ich weis nicht was die 3.funktion ist.könnte einer vllt.reinschreiben wie sie heißt und wo man sie bekommt?danke im voraus.
Angel
kriegst du in der karte wo Insel des windes is musst nur mit deinem schiff weiter oben hin und da muss du diese meerjungfrau treffen
Es ist die Angel. Dazu musst du auf der Insel des Romantikers alle Monster besiegen. Wenn du das geschafft haben solltest wird irgentwo eine Meerjungfrau aufkreuzen. Nicht direkt vor deinen Augen, du musst sie schon suchen. Dann ballerst du sie ab oder sie redet so mit dir (weiß nicht mehr).

Danach gehst du in das Haus vom Romantiker und gräbst mit der Schaufel direkt vor seiner Tür erst mal einen Schatz aus. Dann müsste die Meerjungfrau sich ein Planschbecken geschnappt haben und dort eingezogen sein. Der Romantiker gibt dir dann die Angel.

So hab ICH das noch in Erinnerung. Vielleicht ist es aber auch anders, den wenn bitte ich darum mich zu verbessern.

Ja dann war's das von mir...

PS: Der Schatz vor der Tür hat damit überhaupt nichts zu tun...
hey leude ich hab mal ne frage.
Kann man bei ph den spiegelschild bekommen??
wenn ja wie?? und was bringts mir wenn ich allé lichtgeist tropfen habe??
lbg
1.: Nein man kann den nicht bekommen.
2.: Wenn du alle Lichtgeisttrtopfen hast, kannst du alle Lichtgeister, die du hast, auf Level 2 bringen.

Ob es noch eine Folge hat, wenn man wirklich alle Lichtgeisttropfen hat.

Naja, soweit von mir...
okay thx
FirenFlame und whitemew vielen dank hat gaklappt.
ich hab ma ne frage,zu dien masken händler:
also,stimmt es,das er nach 7 tagen nach ds uhr weg ist(weil ich hab nur den herzcotrainer gekauft,der lichtgeisttropfen fehlt,weil ich keine kohle mehr hatte)
Nein, soweit ich mich erinnern kann habe ich das Spiel länger als 7 Tage (gespielt, also 84 Stunden, so in etwa), aber ich habe letztens erst noch diesen Terri-Imiteur oder wer das sein soll... getroffen... und habe mir auch den Lichtgeisttropfen mitgenommen.

ich bin mir auch nicht sicher, ob der bei Ablauf einer anderen Frist (bestimmtes Dungeon oder so geschafft) sich nicht mehr blicken lässt. Immer wider ein guter Tipp:
Guck lieber nochmal auf www.zfans.de nach, da müsstest du eig. alles finden, sofern sie schon soweit mit der Komplettlösung sind, dass die schon an die Figuren des Spielos gehen...

Ja dann war's das soweit von mir!
Keine Angst, er taucht immer wieder auf. Nachdem er den Laden schließt, renoviert er neu und macht wieder auf. Jetzt findet der Eröffnungsverkauf statt! Nach einiger Zeit, findet der Abschlussverkauf statt. Nach 7 Tagen schließt er wieder den Laden und renoviert neu. Dann macht er wieder auf, der Eröffnungsverkauf findet wieder statt usw. So will der Typ Kohle machen!
Wie heißt der eigentlich? Den gabs - so weit ich mich erinnern kann - auch schon in TloZ TWW, kann das sein?

Der Normale Bootverkäufer heißt Terri , wenn es jemanden interessiert. Der ''Maskierte Terri''... hat er einen anderen Namen?
Hallo?
Der hat keinen besonderen Namen
Bei mir ist was total komisches passiert... Ich bin gerade auf dem geisterschiff und soll diese schwestern wieder zusammenbringen... Und da istja so ein Kristall, den man braucht um das Feuer auszumachen, aber den hab ich irgendwie verloren!! Ich hab den irgendwo abgelegt bin dann weggegangen (weiß auch nich mehr warum) und als ich wiederkam war der weg :( Ich hab alles abgesucht, aber der ist verschwunden... Ohne den gehts aber nich weiter... Muss ich jetzt etwa das ganze spiel neu starten??? Bitte helft mir :(
Ich bin erst im Tempel des Meereskönigs *heul* ich muss
jetzt die zweite seekarte finden aber da komme ich immer
nur bis K2 in welchem K ist die seekarte???Ich komme echt nicht mehr weiter bitte helft mir!!
Die Seekarte findest du nach K3.

K2: Zuerst aktivierst du die beiden Schalter. Dann lockst du den Phantom im Norden des Raumes weg (z.B. indem du an ihm vorbei rennst oder so). Ziehe dann den Hebel heraus, vor dem das Phantom stand. Dann gehst du weiter bis du vor einer Feuerwand ankommst. Benutze den Bumerang, um den Schalter auf der anderen Seite der Feuerwand zu aktivieren. Renne dann einfach weiter, passe aber auf den zweiten Phantom auf! Stelle dich dann auf den Schalter, damit die Stacheln heruntergehen und schnappe dir den kleinen Schlüssel mit dem Bumerang. Du musst aber auf dem Schalter stehen bleiben, sonst gehen die Stacheln wieder rauf. Öffne dann die Schlüsseltür und gehe in den nächsten Raum.

K3: Da ich weiß, dass der Tempel der Meereskönige ziemlich nervig sein kann, helfe ich dir auch bei diesem Raum. Hier gibt es zwei Phantome und du musst 3 Force-Kristalle sammeln. Wenn du dir unsicher bist, zeichne dir auf der Karte die Route ein, die die Phantome nehmen. Im Nordwesten findest du einen Force-Kristall. Diesen bringst du erstmal auf die richtige Stelle. Am besten wirfst du den Kristall weg und läufst dann zu ihm hin, so bist du schneller! Von der Schutzzone, zu der du den Force-Kristall hingebracht hast, gehst du nach rechts, dann nach unten aber springe aufkeinen Fall hinunter! Benutze zuerst den Bumerang um den Schalter auf der rechten Seite zu aktivieren. Jetzt darfst du runterspringen. Die Stacheln unten dürften jetzt weg sein. Renne jetzt nach unten und hole dir den Force-Kristall aus der Kiste. Dann bringst du ihn zu seiner Stelle und rennst dorthin zurück wo du ihn hergeholt hast. Dort müsstest du eine Stelle finden auf der du mit der Schaufel buddeln kannst. Mit dem Windstoß kommst du dann nach oben. Einer der beiden Phantome hat einen kleinen Schlüssel. Mit einem der beiden Schalter oben kannst du eine Falltür öffnen, in der das Phantom mit dem kleinen Schlüssel hinunterfallen muss. Hole dir dann den kleinen Schlüssel und öffne dann die Tür im Südwesten. In einer Kiste findest du den letzten Force-Kristall.
Das Phantom in K2 kann man am besten weglocken, indem man den Schalter unten betätigt.
Irgendwie hat mir bei dem Spiel das Zelda-Feeling gefehlt. Ne nette kleine Story, ohne viel Tiefgang, sicher. Kennt man. Aber absolut keinerlei Wendungen, keinerlei wirkliche Sidequests, ein minimum an verwendbaren Items... Es gab ja beinahe mehr Tränke als Waffen.
Und die Items die man imho hätte sehr schon ausreizen können (etwa das Seil) konnte man außerhalb des Tempels kaum anwenden. Die Tempel selbst waren, wenn man alte Zeldatiles gespielt hat, selbst im Vergleich zu TP extrem leicht und die (Boss)Gegner auch. Gerade von Bellamu habe ich mir mehr erwartet. Das einzig späktakuläre an dem Kampf war immerhin die Sequenz in der Linebeck sich traut einzugreifen.
Hatte denke ich ne Menge Potenzial, welches aber irgendwie kaum ausgenutzt wurde. Die Steuerung war auch gut umgesetzt, aber auch dabei ging das Zelda-Feeling ein Stück verloren... Ich will das jetzt nicht an der Steuerung festmachen, aber ich hätte mir ein ums andere mal gewünscht man hätte den Spielern wenigstens die Möglichkeit gelassen den Touchpen wegzulegen.
Ich überlege grade, ob ich es mir kaufen soll... Ich hab noch keinen Zelda-Teil, das wäre also mein erster... Würdet ihr mir das Spiel empfehlen? Oder soll ichs lieber lassen?
Ich bin gerade vor Bellamu (Also vor der großen blauen Tür mit den 3 Phantomen davor).
Habe das Spiel zwar schon durchhgespielt, habe aber vergessen, wie man die Türe nochmal öffnet.
*hust* www.zfans.de
Da steht irgendwas mit einer Hammer-Schwert-Kombi. Da habe ich ja auch schon nach gesehen.
Ich habe keine Ahnung was die Hammer-Schwert-Kombi ist.
wo finde ich die kriechmienen???
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3022445

Bitte, kann man sich vielleicht wenigstens die letzten 5 Posts mal angucken? Smiley
Könnt ihr mir Zelda PH empfehlen? Also ist die Grafik gut und so?
Das Spiel ist sehr umfangreich, um es komplett durchzuspielen braucht man mindestens 5 Stunden.

Die Grafik kann man mit der aus dem N64 Vergleichen, so wie mit fast jedem NDS Spiel auch. Ein bisschen kantige kreise und so, aber trotzdem alle Pixel sitzen am rechten platz ;)

Bei der Musik wurde zwar ein wenig Gespart, aber zumindest die Titelmusik zieht mit, ich habe sie heute noch im kopf.

Das Spiel muss ganz mit dem Touchpen gespielt werden, aufrufen des Menüs kann auch mittels Knöpfen erledigt werden, das war es dann aber auch schon wieder.
Nicht für einen kaputten Touchscreen.

Die PH Rom nimmt 128MB weg, das ist bei Europäischen Roms das höchste, was man bekommen kann (zumindest bis jetzt), was natürlich auf sehr hohe Qualität verweist, ich kann das auch nur bestätigen.

Schnecke14 ich hoffe du lässt dir die Fortsetzung von Zelda The Wind Waker nicht endgehen ;)
Hallo, Ich bin neu hier, und habe ein Problem bei Zelda Phantom Hour Glass.
Ich bin auf der Namenlosen Insel, und komme nicht zum goldenen Boss, weil ich eine bestimmte Reihenfolge der "Sprüche" nicht weiss.
Kann mir hier bitte jemand bei helfen ????
mfG
Playqueen :-)
Zeichne die Insel nach.
Du wirst merken, dass du einen Wal gezeichnet hast.
Nun kannst du auch die Sprüche verstehen.
Danke, war eine echte Hilfe, endlich komm ich weiter. :-)
Hi ich bin beim "Goldenen Boss" stecken geblieben ,wie muss ich die statuen hauen???

Danke im vorraus !!
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.