Rinnegan (Naruto)

Rinnegan (Naruto)

Was glaubt ihr kann Pain mit dem Rinnegan so alles anstellen
phöse sein ^^

nein mal ehrlich wird doch gesagt :

KLICK
und was heißt das auf deutsch? ^^
Zaubertinte: [

Finger in den Po Mexiko
Paris Athen auf Wiedersehn
Finger in den Po Mexiko
Man sieht sich irgendwo

]
Ich ramm gleich das in deinen Po Smiley Deine verdammte Werbung nervt - wie ein kleines, sabberndes Down-Syndrom-Pokito-Noob-Kiddo, das ganz stolz herausgefunden hat, dass 2 + 8 = 10: Das weiß jeder!
FD lappen
Klick. Fühl dich aufgespießt.
Mach Leute mit Trisomi21 nicht schlecht das sind Leute die wenigstens nicht Lügen können das können nicht viele von sich behaupten!!!
Was willst du?
Man macht keine Witze über welche, die das Down-Syndrom haben. Man kann froh sein, dass man gesund gebohren wurde, und daher sollte man sich als gesunder Mensch nicht über andere kranke Menschen lustig machen, denn das ist eine Frechheit und ist geschmackslos. Ausserdem lässt sich an deinen letzten 3 Beiträgen feststellen, dass Du nichts anderes zutun hast, als Schwachsinn zu verbreiten. Es nervt nicht nur, sondern es ist Spam und hat mit dem Thema nichts zutun.

zurück zum Thema
Ich glaube mit den Rinnegan kann man seine Kräfte aufteilen, damit sich diese besser entwickeln kann. Eine andere Erklärung finde ich nicht, da ja Pain aus 6 Personen besteht. Vielleicht kann man auch andere Personen mit den Rinnegan so verfluchen, damit sie gefügig werden und auch das Rinnegan haben.
ich hab auch das down syndrom und das VERDAMMT F*CK DICH INS KNIE ... sry und das tourett aber niemand .... altsheimer hab ich auch, was hab ich gesagt... shit mein leben is ishecess (neu formieren, bin nämlich so hochintelligent, dass ich anderen immer aufgaben stellen mus...) wie deins...

oh b2t

ich denk er kann damit gucken, und... hmm ich denk er kann gedanken lesen und in die zukunft sehen und fische backen (ich mag backfisch) und das sharingan neutralisieren und das byakugan sowieso und auch alle anderen kekkei genkais und ... und öh fische backen (fuck das hatte ich schon) öhm er kann sein körper 6teilen , das haben damals nichma die römer geschafft... ui der kerl hats chon drauf, und sein rinnegan is auch nich schlecht o.O
Man macht keine Witze über welche, die das Down-Syndrom haben. Man kann froh sein, dass man gesund gebohren wurde, und daher sollte man sich als gesunder Mensch nicht über andere kranke Menschen lustig machen, denn das ist eine Frechheit und ist geschmackslos. Ausserdem lässt sich an deinen letzten 3 Beiträgen feststellen, dass Du nichts anderes zutun hast, als Schwachsinn zu verbreiten. Es nervt nicht nur, sondern es ist Spam und hat mit dem Thema nichts zutun.

... schweigen ist Gold Smiley Smiley
@ Judas
Ha, ich mag aber lieber Silber.
Mal im Ernst, merkst Du nicht, das keiner über deine Witze lacht und das Du eine Schließung dieses Threats provozierst. Und noch etwas: DU LENKST VOM THEMA AB, HIMMEL, GESÄß UND NÄHGARN, DU REGST EINEN VOLL AUF.

@ .holkopf
Wenn das Rinnegan etwas mit Ninjutsu zutun hat, man bedenke, der Erste der das Rinnegan hatte, war auch der Schöpfer des Ninjutsus, dann glaube ich nicht, dass es speziell Doujutsus und Kekkai Genkais abschalten kann, die größtenteils Taijutsus sind. Z.B. Veränderung der Augen wie Sharingan und Byakugan oder die Knochen, die aus dem Körper herrausragen, wie bei Kimimaro.
Ich musste lachen o.ö - ganz im Gegensatz zu deinem Witz: Ha, ich mag aber lieber Silber.
tatsache ist das man mit dem Rinnegan alle 5 Elemente beherrschen kann
Mit dem Rinnengan kann er so ziemlich alle Ninjutsu kopieren...daher fühlt er sich auch als Gott^^

out:
hy leutchen...habt ihr mich vermisst...ich geh euch so gerne auf die nerven
@ "Ha, ich mag [...] eine Schließung dieses Threats [...] Und noch etwas: DU REGST [...] [mich] AUF.

Ohne Worte.*)

@Joker: Es gibt noch die ganzen Elemente die durch die Bloodline Limits entstehen Smiley

@Uchiha Girl: Nicht vermisst, Aspirin wird gegen Hydrocodon, wobei dieser Post gar nicht mal so falsch ist ... an der Wortwahl hapert's noch: Er hält sich für einen Gott - fühlen tut sich vermutlich selbst Konohmaru als einer, wenn er es schafft bei alten Lüstlingen Nasenblut hervorzubringen.

*) Wollte keinen Hinweis auf Fehler / das Einschalten von Caps Lock machen, ist bei so mickrigen Postern/Posts, die sich als Retter der Nation ansehen, langweilig und irrelevant*))
*)) Ist es eine Art von Demütigung, dass ich das mit U-G gemacht habe und nicht mit ihm? (<-- rethorische Frage)

@topic: Was mich persönlich am meisten an Pain/Pein und dem Rinnegan interessiert, ist die Technik / das Beschworene, das die Bijuus (ich weiß, dass das falsch geschrieben ist, ich kann mir die Namen nicht merken Smiley), ist ja wohl das imbaste wo gibt bzw. was das Rinnegan kann, oder?! Ergo meine ich die Vollendung dieses Kunststückes <,< Aber getreu dem Motto: Sit back and watch!
wie kann pein die personen sein, die jiraya gesehen hat?
damit hatte pein ja nix am hut aber dennoch ist er alle diese menschen zusammen.
@ peNNy de LuXo
Zum mitschreiben, das mit dem Silber habe ich Ernst gemeint, denn allgemein mag ich Silber lieber als Gold, wegen der Färbung, die auf mich ansprechender wirkt.
Wenn Du denkst, es war ein Witz, dann bist Du eben selber Schuld. -.-
Falls Du dieses Sprichwort nicht kennst, dann werde ich dir das erklären: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".
Ausserdem war dein Beitrag Spam, den es hatte mit dem eigentlichem Thema nichts zu tun.

Zurück zum Thema
Ich habe da wieder sone Theorie.
Vielleicht hat Nagato diese Leute mit der Shape Shifting Jutsu, als das Jutsu, was er gebracht hat, um Kisame und Itachi zu klonen, beschworen. Wahrscheinlich hat Tobi Jiraya für ihn ausspioniert, damit Nagato seine sechs Personen entstehen lassen konnte. Und wenn diese Technik in der Lage ist, starke Schwerter, wie das von Kisame, und andere Doujutsus, wie das Sharingan, kopieren kann, wieso dann nicht sein eigenes Rinnegan. Somit wären seine 6 Pains unschlagbar. Anscheinend kann man mit den Rinnegan seine Fähigkeiten aufteilen und sie somit verstärken. Und warum der eine Pain, der Typ vom Fuuma-Klan, obwohl er tot ist, sich trotzdem nicht zurückverwandelt hat, weil Nagato kontrollieren kann, wann sich ein Körper zurückverwandeln kann und wann nicht.
So meine Theorie.

PS: Es macht wirklich keinen Spaß, wenn so einige Leute der Meinung sind, sich so aufzuführen, als könnten ihnen garkeiner und nicht auf andere Personen bzw. auf diesen Thread hier Rücksicht nehmen.
okay...nächtes mal schreib ich einen roman für sehr schlaue -.-
asperin nimm ich nur wenn ich kopfschmerzen hab aber ansonsten danke...
Haha, godness :DDDD

Sehr gute Kidd0like Ausrede :D
Ähäm, naja... ich gehe da jetzt mal nicht weiter drauf ein. Es kann sich ja jeder seine eigene Meinung dazu bilden (Omg, ich grinse immer noch :D )

Aber doch, ich kenne das Sprichwort. Ich hab nur dein "Ich mag aber Silber lieber :<<<<<<" als Witz aufgenommen, weil es einfach so Kidd0 war :)

Aber... egal...
Zu deiner Theorie:

Es sind einfach zu viele Widersprüche... Itachi und Kisame hatten exakte Abbilder von sich selbst geschaffen, und nich irgendwelche Änderungen um sich besser zu machen. Zudem würde es hier wieder keinen Sinn machen, dass es 6 Ninjas sind, die Jiraiya zuvor getroffen hat.
Hmm naja... irgendwie in die Richtung könnte es gehen, aber mal schaun wie es weitergeht ^^

@Uchiha-Girl

Nein, auch ich habe dich nicht vermisst :)
Ja, auf eine andere Erklärung bin ich nicht gekommen. Was ist, wenn man das Shape Shifting-Jutsu abgespeckt einsetzen würde, dann könnte man nur den Geist und das eigene Doujutsu kopieren. Eine Person komplett zu ändern ist doch nicht nötig. Ausserdem spricht sich doch soetwas herum in der Naruto-Welt, also wer gegen wen gekämpft hat. Es ist also nicht schwer herauszufinden, wie die Kontrahenten ausgesehen haben, denn es gibt immer welche Personen, die die kämpfende Ninjas aufzeichnen. Zum Beispiel Sasori wurde mehrmals fotografiert und Yamato konnte sich das zunutze machen, also wieso nicht Leute aus dem Fuuma-Klan, ein paar Fettsäcke, andere Lulatsche und Punks, die ein doofes Grinsen auf der Fresse haben. Ich habe so das Gefühl, dass es immer ein Spion gibt, der das alles einem Oberhaupt einer Instanz oder einem Land bzw. Dorf erzählt.
Spion.... das kann nur Zetsu sein... (ja für ALLE länder^^)
Stimmt - Zetsu spielt bestimmt auch noch eine größere Rolle. Dafür dass er ein bisher eher unwichtige Rolle spielt, weiß man recht wenig von ihm.
Zetsu ist bisher der misteriöseste Charakter bei "NARUTO"
und danach kommt, glaube ich, Kabuto.
Und danach Kakashi XD
Myteriös? Hallo? Minato ist wohl der interessanteste Smiley
Ansichtssache. Wobei man wohl unter mysteriös und interessant unterscheiden muss ;)
Das wär doch mal was, Mysterium gegen Mysterium, ein Kampf zwischen Zetsu und Kabuto, boaah, da wirds krachen.^^

Was aber auch ein Mysterium ist, wie es dem Oro geht. Die weiße Schlange müsste noch leben.

back to topic
es wäre aber interessant zu wissen, was das Rinnegan wirklich kann. Immerhin war der Erste der es besessen hatte, der Schöpfer von Ninjutsu ist. Vielleicht kann man mit dem Rinnegan alles Ninjutsus lernen, außer die Bloodlines.
Oro ist tot o.O
Kabuto hat doch Zellen von Oro in seinen linken Arm inplantiert... oder? Tot ist er aufjedenfall ;o
Kann man nicht sagen, zwar hat Kabuto die Zellen von Oro, aber was ist mit der Schlange. Es gibt keinen Beleg, dass die Schlange tot ist, was dann bedeutet, dass Oro nicht tot sein kann.
Wie hat dann Sasuke überlebt? o.O

Hat er Oros Kräfte so in sich aufgenommen? ...

Vielleicht lebt Oro auch in Sasuke weiter, soll heißen er hat sein Ziel erreicht - Sasuke ist tod :O
genau !!! in echt tut oro die ganze zeit nur als sei er Sasuke xD

Neue Theorie zum Rinnegan:

Das Rinnegan kann ... *trommelwirbel* ... NICHTS , es war nur zufall, das der "erschaffer des Nin-Jutsu" das Rinnegan hatte, oder eben man kann Fische backen xD
hahahahahahhahahahahhahahahahahhahahha
hahahahahahhahaahahahahahahahahahahahh

**lachkrampf**

ich finde die beste theorie ist,
man kann ALLE Jutsus erlernen,
weil man mit dem Rinnegan jedes Chakra-element
schmieden kann
Die blood-line elemente sind erstmals egal.

zu Oro:
Kabuto sagte doch, Orochimaru ist ein symbol der wiedergeburt und kann nicht sterben.

dieser satz ist wahrscheinlich
der beweis, dass Oro lebt.
das hat kishi bestimmt mit absicht gemacht.
Nicht lustig.
Judas der Miese-Peter...

nich alles so negativ sehen, auch für dich gibt es hoffnung

______0_0_0_0_0_0_______
________0_____0_________
_______0_______0________
______0_________0_______
______0_0_0_0_0_0_______
wow suna

______0_0_0_0_0_0_______
________0_____0_________
_______0_______0________
______0_________0_______
______0_0_0_0_0_0_______

gefällt mir
@ peNNy de LuXo
Das Mistvieh von Oro kann ja auch in Sasuke schlafen. Vergleichbar mit den Kyubi in Naruto. Sasuke sagt selber, dass er stärker geworden ist, was wahrscheinlich an der weißen Schlange läge.
Kyuubi in Naruto ist anders in Naruto als Oro in Sasuke: Kyuubis Chakra z. B. ist direkt an Narutos gekoppelt, Oro hat, korrigiert mich wenn ich mich irre, kein Chakra mehr, Kyuubis Seele ist - mehr oder weniger - in Narutos Bauchnabel und Oros Seele ist, wenn Oros Aussage gegenüber dem einen, dem er den Körper vor Sasuke übernommen hat, stimmt, in Sasukes Seele.
Übrigens hat Sasuke gesagt, dass seine Regenerationsfähigkeit gestiegen ist und er vermutet, dass es die Kräfte der white Snake/Oro sind - wohl eher ausdauernder als stärker - wobei ich das nicht ausschließe, es ist lediglich nicht definitv gesagt worden ... so wie Yondaime = Narutos Papa.
Ich bin doch hier voll bekannt oder...was ist eigentlich mit...wie hieß der noch??? ähh...o...o...o keine ahnung...lebt der noch oder was??
ach mann ich werde hier immer noch gerne gesperrt *löl*
wie hieß'n der??? man...okame oka...keine ahnung XD...
naja
Brüller!...-___- wer hat dich denn wieder freigelassen?
meinst du etwa Obake
1. nich lustig
2. man meldet dich immer wieder gerne...
3. Obake macht dich ohne seine anwesenheit fertig... (wie kann man den vergessen xD)
Ist ja kaum was für Ungeziefer reingekrochen kommen wenn man die Falttür für den Hund nicht zumacht. Smiley

Ich spürte schon das da was dämmliches in Anmarsch sein musste, daher habe ich wiedermal reingeschaut... hatte ein schlechtes Gefühl... Aber gleich WIE dämmlich die Angelegenheit ist, bringt doch glatt Rambo zum heulen. =_=

Was ist? Bist du (erneut) in deinen Forum für vollzeit-n00bs als "zu dämmlich" eingestuft worden, obwohl es von traurigen Kleinkinder geleitet wird? Oder wunderst du dich nach knapp 2 Monate warum sich keiner aus deinen EIN-PERSON-Fanclub meldet? -.-

Husch, husch. Raus! PFUI! Böses Uchiha! Böses Uchiha! AUS! Sitz! Mach Platz! Spiel "tote Uchiha". Egal was, hauptsache du siehst zu, dass du Land gewinnst! Deine Anwesenheit hat den durchschnittlichen IQ um 40 Punkte gesenkt! D:<
lol,
kein kommentar^^
Ich bin doch hier voll bekannt oder

GODNESS!
Egozentrik kommt dazu .__. (Achja, das "?" sollte nicht vergessen werden >.<)
Okay, das Narutoforum scheint nur noch aus gegenseitigen Beleidigungen zu bestehen - toll. Zu, und für alle Hauptbeteiligten die Gelegenheit, ein, zwei Tage in sich zu gehen, und ihr Verhalten gegenüber anderen Usern mal zu überdenken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.