Wie erklärt man jemandem, dass man ihn/sie liebt? (Herzklopfen)

Wie erklärt man jemandem, dass man ihn/sie liebt? (Herzklopfen)

Ich bin total in einen jungen verschossen, weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll.





BITTE HELFT MIR!!!!
hmmm...

Ob da eine Verbindung herrscht??
wird ja ma sagen, du schreibst ne sms oder wartest bis du un er ma allein seid un sagst es íhm dann^^
mehr gibts da nicht zu sagen

GL bb
Es kommt immer auf die Bedingungen an !! Kennst du ihn aus deiner Klasse oder wohnt er 250km weg.Du must schon mehr reinschreiben whnst du in der nähe am besten ein treffen aus machen das etwas öfter das braucht halt alles ein wenig Zeit.Irgendwann wenn es nicht von alleine kommt musste all deinen Mut zusammen nehmen und ihm es ins Gesicht sagen ohne Freunde/inen das kommt immer besser als jemanden vor zu schicken.Wohnt er weiter weg und ihr könnt euch kaum treffen hilft Icq oder ein Brief.Telefonieren ist auch nicht schlecht.Das sind Punkte wo die Chancen gut stehen um was reisen zu können.

Aber du weißt ja das alles stand oben im Link ; )
Kennt er dich überhaupt??
Wenn er dich nicht kennt, dann kannst du doch nicht einfach so zu ihm hingehn und sagen: hej ich liebe dich!
Der wird dich da aber blöd anschaun...
einfach anrufen,hab ich auch so gemacht hilft wirklich.außerdem hat man das dann von der seele.
Ja bestimmt wahrscheinlich ist der junge auch in dich.
Ihr geht ins Kino und du scheibst innnerhalb von 13stunden das es prima war so ein Thread gibs schon zu oft.
also erstmal würd ich ihn nicht gleich anrufen erstmal würd ich versuchen fürs erste ne normale freundschaft aufzubauen
toll und wenn sie dann ne freundschaft haben dann macht sie die evrl wieder kaputt wenn sie ihm sagt das sie ihn liebt er aber nicht sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte nur helfen
viel glück

PS: Ich würde keinen brief schreiben bei mir hat esw alles versaut (Es war mein bester freund
Echt toll anzusehen, wie ihr, obwohl die Threaderstellerin schon beinahe einen Monat lang nichts mehr geschrieben hat, immer noch euren Senf auf die Frage, die keinerlei Antwort bedarf, gebt.
sufu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.