Meine beste freundin und mein schwarm... (Herzklopfen)

Meine beste freundin und mein schwarm... (Herzklopfen)

Meine beste freundin ist mit meinem absoluten schwarm zusammen!
Ich weiß nicht, wie ich ihr erklären soll, dass ich ihren freund liebe.
Dieser junge ist voll süß, cool, nett und witzig...

BITTE HELFT MIR!!!!!
Das würde nur zu Streitereien führen, er liebt sie, sie liebt ihn und schluss!
ich hab genau das selbe problem ....
am besten du vergisst ihn wenn sie ihn soo sehr liebt und wenn sie es werd ist,,,
und wie schon gesagt wenn er sie liebt...
es wird anfangst schwer aber wenn du deine beste freundin nicht verlieren willst
Ja ich verstehe nicht wieso du ihr BEVOR sie mit ihm zusammen kam gesagt hast: du, mir gefällt der xxx auch.

Jetzt hast du den Salat!
Ich würd die finder von ihm lassen, wie würdest du dich fühl wenn deine beste in deinen freund verliebt wäre, sag es ihr besser gar nicht.
Freundschaft is wichtiger!
lies dir die anderen theards durch und wenn du schon unbedingt persöhnliche hilfe brauchst gib mehr INFOs!!!
mädel ey immer diese nervigen theards
Danke für die ratschläge.
Am besten sag ich s
ihr wirklich nicht!
Hey ich hatte das Problem auch nur in dem extrem das meine Freundin sich wegen ihm fast umgebracht hätte. Ich habs ihr gesacht sie fands okey un meinte so viel Mut wär echt schön un jez versucht sie mir zu helfen (er hat mit ihr schluß gemacht) un wenns nich klappt: Don't cry, say fuck you and smile :)
sag es ihr sie würde es verstehen und du kannst ihr auch sagen das sie mit ihm zusammenbleiben darfst
versuch erstmal ihn zu vergessen.. wenn das wirklich nicht geht, sag es deiner freundin
Kommt darauf an, was dir wichtiger ist. Wenn du unbedingt mit diesem Jungen zusammensein willst, solltest du um ihn kämpfen. Wenn dir die Freundschaft mit deiner Freundin allerdings mehr bedeutet, musst du dich wohl damit abfinden, dass sie zusammen sind und versuchen ihn zu vergessen. Vlt. trennen sie sich ja auch bald wieder.
Ich hatte ein ähnliches Problem... jetzt hat mich der Junge gefragt, ob ich mal mit ihm was ausmachen will, was ich mit meiner Freundin besprochen habe und sie war zwar erst enttäuscht, dann hat sie sich für mich gefreut!
Es kann natürlich nicht immer so kommen! Ich fand es aber gut, dass meine Freundin mir dann auch erklärt hat, dass sie auf ihn steht! Erst habe ich mich ja gewundert, warum sie sauer war... Allerdings kann es sein, dass deine Freundin Abstand zu dir hält oder eifersüchtig reagiert, wenn du was mit ihrem Freund (deinem Schwarm)
machst! So wars anfangs bei mir...
hi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.