Stranglehold startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Stranglehold startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo, ich hab ie Frage hier schonmal in nem anderen Thread gestellt aber da hat keiner geantwortet also nochmal:

Mein Problem: Ich hab das Spiel, komm ins Menü, wenn ich starten will gibts nen Schwarzen Bildschirm, dann geht mein Bildschirm in Standye, (also wohl kein Signal mehr) und ne halbe Minute später (ca) startet der PC neu.

System: Asus A8n Sli Deluxe (Sockel 939)
Amd Athlon 4000+ SanDiego (logischerweise auch 939)
1GB DDR 400 RAM
Point of View Geforce 7800GT 256mbVRam
Windows XP Home SP2

Hab auch schonmal alle Einstellungen ganz runtergeschraubt, hilft auch nix. Wenn ich in diesen Laden für die Boni gehe dann funzt das allerdings, weiß jetzt nicht ob das was zu sagen hat, aber da sich da was beweg könnte das ja heißen dass es immerhin hinhaut die Engine zu laden.

Danke im Vorraus.
hey kann mir da denn niemand mal helfen? das nervt echt ziemlich.
Fallses noch hilft die CoD Demo läuft flüssig.
hab das gleiche problem verdammt
bi mir nich sicha aber kann des sein das des bei 1gb gar nich leuft
ich hab übrigens des gleiche problem^^
doch tut es das machts ja iwi scheiße http://games.rapidshare.com/games/2007/09/stranglehold/de/
woran liegt es dann? alle anderen anforderungen erfülle ich locker
ich auch, und ich hab auch keine Plan, deshalb hab ich ja den Thrad hier veröffentlicht
das muss dann 100% am arbeitsspeicher liegen?
Das wäre zwar möglich, aber eigentlich langen da doch aber auch schon 512mb.
schreibt doch ma alle die das gleiche Problem haben die Systemdaten rein. Sowohl Canavaro als auch ich ham ja immerhin schon ma ne Geforce 7800 (wenn auch gt und GTX) evtl könnte es ja daran liegen oder daran das wir beide ne Athlon CPU haben (hast du als Sockel auch 939)
weiß eigentlich jemand warum das game fur ps3 so spät kommt???
votanderhector:
leider hab ich keine ahnung
@Paggo: Ich vermute mal weil die PS3 generell ne ziemlich seltsamme Hardware-Konstruktion hat, was die portierung schwieriger machen dürfte (das ist soweit ich weiß warum Beispielsweise Splinter Cell 4 daruaf ruckelt)

@Cannavaro: geh ma in die Systemsteurung und da auf System, da steht schon mal das wichtigste, für die genaue Beschreibung der Grafikkarte kann es sein, dass du dann noch auf den Reiter "Geräte"(oder "Hardware") klicken musst.
ausführen:dxdiag
ähm jo un was dann? dann krieg ich da doch nur systeminfox, das Spiel funzt dann ja immer noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.