was würdet ihr von poke-mangas halten. wenn es sie ncoh geben würde und nicht so kindisch dargestellt sind.. mit komplexerern themen und stratekien. Also ich würde dies ganz gut finden weil ich gern mal ein manga lese zwar ncih der freak von aber sind schon ganz gut.. ^^
Naja also ich weiß ja net...Es wäre bestimmt ziemlich schwer die Persönlichkeiten der betreffenden Pokemon in Bilder zu fassen...Ich fänd's ja auch cool aber naja...
Ach ist egal aber ein bisschen kindisch ist es sowieso...
Sry, nicht's gegen dich Cat Delux 15...
Ach ist egal aber ein bisschen kindisch ist es sowieso...
Sry, nicht's gegen dich Cat Delux 15...
^^ naja war ja nur ne frage ncih so schlimm xD, wird es ja sowieso nie geben wenn dann nur für Kinder.. von daher =D
Es gibt einen Pokemon Manga namens Pokemon Adventures. Auf deutsch gibt es allerdings nur die ersten 3 Bände, danach wurde die Übersetzung eingestellt, weils nicht genug gekauft haben. Ich hab die ersten 2 Bände und ich find se garnicht mal so schlecht.
Es gab früher auch mal so kleine Bücher: Pokemon Fanbook
Da wurde soweit ich mich erinner, eine Folge pro Buch gezeichnet, also die Story war wie in der Folge nur eben gezeichnet und auch in Farbe
Da wurde soweit ich mich erinner, eine Folge pro Buch gezeichnet, also die Story war wie in der Folge nur eben gezeichnet und auch in Farbe
Ich Idiot! Auf www.bisafans.de gibt es doch schon längst Pokemon-Mangas! Dort kannst du mal reinschnuppern...Und hiermit werbe ich gleich für die Geschichte von Dragan the Champ denn ich habe was bei ihm gut zu machen! Er schickt seine Geschichte zu der selben Seite!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.