ich hab jetz die meisten zuaten zusammen siehe:vampir. vieleicht weiß jemand einen cheat für einen großen leeren seelenstein
Ich wieß nicht ob der dir Hilft:
Player.additem 00000193
das ist der Cheat für Azura stern.
Player.additem 00000193
das ist der Cheat für Azura stern.
Find ich ja toll, dass offspring sich alles merkt, was ich irgendwo schreibe, aber der Cheat nützt ihn rein gar nichts.
Für große Seelensteine:
player.additem 00015B8E X
Für große Seelensteine:
player.additem 00015B8E X
ich hab ma ne frage ich hab des game für xbox 360 gibt es irgendeine möglichkeit richtig große seelensteine zu bekommen?
verlangt aber zunächst 5 grosse leere Seelensteine von euch. (In allen Magiergilden oder im Mystischen Warenhaus in der Kaiserstadt)
Von Oink
>_>
Von Oink
>_>
bei mir ist irgendwie kein vampir.bzw da is nichts ganz hinten links
Sicherstellen, dass du in der richtigen Höhle bist, dort alle Vampire eliminieren und einfach die Höhle komplett absuchen.
Man kann sich auch anstellen oO
Man kann sich auch anstellen oO
sorry aber ich bin ir ssehr sicher.dass ich in der richtigen höhle bin.aber außer ein paar toten zombies und särgen die mit brättern an der wand hängen ist da nicht
keine vampie -nichts
keine vampie -nichts
du kannst auch der brüderschaft beitreten dann bietet dier einer das dunkle geschenk an
hey an alle die diesen thread lesen :die scheisse da oben hab ich nicht geschriebn . wie kann es sein das irgenein spamer auf meinem namen nachichten verschickt
??
??
solange du nicht registriert bist kann jeder deinen namen benutzen.
war bei mir auch so -.-
war voll scheisse
war bei mir auch so -.-
war voll scheisse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.