Also ich hätte jetzt mal Lust darauf einen Brief bzw. eine E-Mail an das japanische Hauptquartier von SquareEnix zu schicken.
Es oll ein sog. Jammerbrief werden, in dem stehen soll, dass wir mehr Informationen zu KH3 und der ganzen Geschichte haben möchten.
Anschließend würden diejenigen die "unterschreiben" möchten, ihren Vor und Zunamen im Forum nennen.
Der wird dann unter die E-Mail geschrieben.
Problem ist nur das wir erstens einen Translator brauchen, der den Text ins japanische übersetzt und zweitens jemanden der die Adresse des Hauptquartiers, bzw der richtigen Abteilung herausfindet und weiterführend die E-Mail absendet.
Es oll ein sog. Jammerbrief werden, in dem stehen soll, dass wir mehr Informationen zu KH3 und der ganzen Geschichte haben möchten.
Anschließend würden diejenigen die "unterschreiben" möchten, ihren Vor und Zunamen im Forum nennen.
Der wird dann unter die E-Mail geschrieben.
Problem ist nur das wir erstens einen Translator brauchen, der den Text ins japanische übersetzt und zweitens jemanden der die Adresse des Hauptquartiers, bzw der richtigen Abteilung herausfindet und weiterführend die E-Mail absendet.
Mach Dir da ja keine Mühe. ;)
Du bekommst die gleiche Antwort wie in Europa.
"Jaja ... danke für den Hinweis ... wir tun was wir können ABER es ist so ... deswegen. Danke für Ihr Schreiben ... Kennen Sie eigentlich das andere Spiel von uns?"
Solch riesige Unternehmen haben dafür Ihre Seelsorger.
Du bekommst die gleiche Antwort wie in Europa.
"Jaja ... danke für den Hinweis ... wir tun was wir können ABER es ist so ... deswegen. Danke für Ihr Schreiben ... Kennen Sie eigentlich das andere Spiel von uns?"
Solch riesige Unternehmen haben dafür Ihre Seelsorger.
Vllt wär ein weiterer Versuch angebracht.
Wenn keine gewünschte Reaktion erfolgt, spamen wir halt deren E-Mail-Lager zu.
Wenn keine gewünschte Reaktion erfolgt, spamen wir halt deren E-Mail-Lager zu.
Das würde Square nicht besonders anheben.
Würde, wenn, kann...
Stell Dir vor wieviele Kidds in Japan darauf warten. Und stelle Dir auch vor, dass die den gleichen Einfall haben. :) Bringt nix, aber wenn Du deine Zeit verschwenden möchtest tu es. Ich denke aber Du wirst deine Infos schon bald bekommen. ;)
Würde, wenn, kann...
Stell Dir vor wieviele Kidds in Japan darauf warten. Und stelle Dir auch vor, dass die den gleichen Einfall haben. :) Bringt nix, aber wenn Du deine Zeit verschwenden möchtest tu es. Ich denke aber Du wirst deine Infos schon bald bekommen. ;)
also ich fände es besser wen wir eher mails schreiben für KH2 fm das das mall nach europa raus kommen soll.sehr sehr viele leute würden es nemlich gut finden wen das spiel mall in die europäischen läden wandern würde aber um so was zu machen brauch man echt erst mall ne mail adresse aus japan weil grade da der sitz is von enix.die mails von europa und den usa kann man nemlich vergessen da kriegt man nur dumme antworten.ich kenn die deutsche fan site von enix da könnten die leute vieleicht wissen wo mans am besten hinschicken kann ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.