Also folgendes:
Mein freund hat sich eine PS3 zugelegt und er hat in 2 Tagen geburtstag! Wir hatten uns überlegt, dass jeder 10€ gibt damit wir ihn ein Spiel schenken können! Da ich selber keine habe, frage ich euch welche die besten zurzeit sind! Er spielt gerne rollenspiele und ego shooter!
Antwortet bitte schnell!
Vielen dank für alle antworten!
MFG chatter65
Mein freund hat sich eine PS3 zugelegt und er hat in 2 Tagen geburtstag! Wir hatten uns überlegt, dass jeder 10€ gibt damit wir ihn ein Spiel schenken können! Da ich selber keine habe, frage ich euch welche die besten zurzeit sind! Er spielt gerne rollenspiele und ego shooter!
Antwortet bitte schnell!
Vielen dank für alle antworten!
MFG chatter65
ja das hat er aber...
zurzeit besitzt er Formel 1 und resistance
aber trotzdem danke^^
zurzeit besitzt er Formel 1 und resistance
aber trotzdem danke^^
Ich glaube Haze(Ego-Shooter) wird ein ganz gutes Spiel.
Werde ich mir - wenn ich noch mehr darüber weiß - auch eventuell zulegen.
Und ich werde mir auf jeden Fall das neue Tony Hawk (01.11) holen; aber ich weiß ja nicht, ob das so euren Vorstellungen entspricht. Tony Hawk war auf jeden Fall immer ein gutes Spiel....
Habt ihr Formel 1 schonmal online gespielt; ist bestimmt cool, oder? (Habe nur die Demo davon...)
Werde ich mir - wenn ich noch mehr darüber weiß - auch eventuell zulegen.
Und ich werde mir auf jeden Fall das neue Tony Hawk (01.11) holen; aber ich weiß ja nicht, ob das so euren Vorstellungen entspricht. Tony Hawk war auf jeden Fall immer ein gutes Spiel....
Habt ihr Formel 1 schonmal online gespielt; ist bestimmt cool, oder? (Habe nur die Demo davon...)
Naja F1 ist im Online -Modi nicht so besonderst habe mehr vom Game erwartet.
Warhawk ist cool die 60 € sind gut ivestiert! Warhawk (spiel) und Headset!
Stimmt, damit muss ich dir recht geben WarHawk ist eine gute investierung.
also ich würd dir The Elder Scrolls Oblivion raten, wenn dein Freund RPGs mag. Das Spiel is nämlich sehr gut und gigantisch. Man kann, wenn man das Spiel ganz durchzocken will, rund 500 Stunden gefessellt sein. Ich und mein Bruder habn ne Ps3, er hat sich auch Oblivion geholt und ist nahezu süchtig. Oblivion ist auch abwechslungsreich und macht gute Laune, auch wenn die Hauptstory nur ca. 20 Stunden dauert.
Genji ist etwa gleich schlecht wie die Demo von Gundam welche man im Store ziehen kann.
Hier ein Testbericht:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht_fazit&BERICHTID=4117&SYSTEM=PlayStation2&ACTIVE=magazine&BERICHTTYPCASUAL=Test
Die Positiven punkte könnte man ja grad streichen, denn das sollte ja wirklich bei jedem Spiel standart sein.
Hier ein Testbericht:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht_fazit&BERICHTID=4117&SYSTEM=PlayStation2&ACTIVE=magazine&BERICHTTYPCASUAL=Test
Die Positiven punkte könnte man ja grad streichen, denn das sollte ja wirklich bei jedem Spiel standart sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.