Vereinigung von Smackdown und ECW (Wrestling)

Vereinigung von Smackdown und ECW (Wrestling)

Hi ich wollte euch nur fragen wie ihr das
findet das jetzt Smackdown Wrestler bei
ECW auftreten und umgekehrt ? . Das soll
ja eigentlich das Ende der neuen ECW sein.
Ja das denke ich auch, dass das das Ende ist.
Ja finde ich auch ich wünsche mir die alte ECF´ND
zurück. ABER DASS KANN MAN VERGESSEN!!!
Ich weiß gar nicht was das soll, krampfhaft versuchen die ECW als 3 Brand zuhalten. Man sollte die ECW ganz auflösen und die ganzen Superstars nach SD schicken. Oder eine Lotterie: welche zu Raw und welche zu SD.
Man sollte ECW auf Raw und SmackDown aufteilen
Ja und genau das denke ich, wird passieren.
Naja so sehe ich das eigentlich auch NUR was isn dann mit dem ECW World Title? Ich meine wenn die ECWler auf RAW/SD! verteilt werden müssen sie ja auch um die Titel in den BRands kämpfen oder?
könnt auch sein dass sie den einstellen
Naja gut aber dann...ach ich weiss nicht die sollten es so lassen!
also die rostergrenzen mehr oder weniger aufzuheben bei den b und c brands fände ich ganz nett, aber ändert trotzdem nichts daran, dass ECW als WWEBrand gescheitert ist. mit solchen dingen kann man genug wrestler ihren push geben, ohne dabei andere zu vernachlässigen, bzw besser, weil einen idealfall gibt's nicht^^
Aber das Kane jetzt schon 2 Matches hintereinander auf ECW hatte, ist ja auch nicht mehr normal. Vor allem ist es dumm, dass der Khali jetzt nicht nur SmackDown! "terrorisiert" sondern auch ECW! Selbiges gilt für Mark Henry. Reicht doch schon, dass die Beiden SmackDown! verhunzen, aber die ECW ist ja schon verhunzt, also warum noch mehr?
Naja ich finde nicht das Khali und Henry die SD! Shows verhunzen tut mir leid..ich leg sogar noch einen drauf..ich fand den Khali als WHC Klasse!
*Sprachlos mit offenem Mund öÖ*
WTF?!
Der war so grotten schlecht. Aber jetzt ist er wieder aus dem Rennen raus.
na ja, also der situation wegen war khali zumindestens nicht die schlechteste wahl als champion, aber eigentlich hat er da wirklich nichts zu suchen. mark henry noch weniger.
Er war nicht grottenschlecht..aber es ist leicht über Jemanden herzuziehen....er ist nunmal sehr groß und daher nicht super beweglich usw. NUR hat er sich in den letzten Monaten verbessert! Ist nunmal so und wenn die Marks meinen mich jetzt fertig machen zu müssen bitte...mir egal! Die haben dann eben keine Ahnung vom Wrestling...er hat seine Rolle gut gespielt und
für seine Größe eine super Leistung abgeliefert! Ausserdem vergesst ihr das es sein Gimmick ist...glaube kaum das er in "echt" ein dummer Riese ist! Fakt ist ich fand ihn als WHC SUPER!
Übertreib mal nicht.
Tinky Winky....ich übertreibe nicht und wenn du auch nur zu 0,1% Ahnung hättest wüsstest du das auch!
Hm... Ich will nich sagen dass Khali als Champ der Burner war. Aber irgendwie hat Doink recht Khali hat leichte Verbesserungen im Skill erfahren wenn man mal guckt wie seine Matches im Mai 2006 ausgesehen haben und wie sie heute aussehen, Technisch betrachtet jedenfalls.
Khali ist schlecht im ring

er ist langsam
aber kräftig

er hatt ein großes maul und

@ Doink

du übertreibst wirklich
@ Doink the Clown
Na du fährst ja schnell aus der Haut, ich wollte dich doch nicht angreifen. Was ich mit meiner Aussage bekräftigen wollte ist das Khali als Übergangschampion seit Edge abgetreten hat, keine schlechte wahl ist. Aber nun super ist Khali als Champ nun auch nicht, eher lustig.
Situationsbedingt war Khali wirklich keine schlechte Wahl und auch seine Technik hat sich verbessert, auch sein Move-Repatoire wurde mit der Zeit etwas größer, doch hat er allgemein gesehen nichts im Main Event zu suchen. Er hat seine Rolle gut gespielt und ein dummer Riese ist er beim besten Willen nicht (einen guten Frauengeschmack hat er auch), aber wie gesagt, er ist eben nicht Main Eventwürdig. Da kann man sagen was man will.
wie wadd guten frauengeschmack? das will ich jetzt aber mal näher wissen, Batze^^
Ich habe mal ein Foto von seiner Freundin gesehen. ^^ ;)
Da guckst du. ^^
Okay... Also nen schlechten Geschmack hat der nicht.

@Doink:
Klar ist das sein Gimmick. Ich glaube sogar, dass der eigentlich sogar richtig nett ist. xD
Aber trotzdem würd ich ihn nie wieder im WHC-Status sehen wollen. Als Übergangs-Champion keine schlechte Wahl, aber dauerhaft das Grauen.
ach du meine fresse...jetzt gehen die phantasien mit mir durch Smiley das bild war keine gute idee^^ ob die khali überhaupt versteht? :P

Khali: "kugnkgbninthbiwnm egewgb fhemh"
freundin: "mh, genau"
k: "klgmrbt orsetmerm gb `?"
f: "ne du"
k: "jhtgnwiegn kgnnl!"
f: "hab ic hauch von gehört, stimmt!"
k: "AAAAHAGAUANAGHNA!!!"
f: "eh..."
übersetzer: "der great khali will liebe machen"
k: *sigh* "Lohf is in di ehr"
-----
f: "sag ma schatz, muss du deinen übersetzer überall mit hinnehmen?"
k: "jngnwek roigmrb"
f: "wadd?"
ü: "genau deswegen"
f: "aber doch nicht mit ins bett!" Oô
TATA...TATA...TATA! Kamelle!!!!

feinster slapstick, sollte man 'ne comedysendung draus machen...
Omg deine Fantasien gehen wirklich mit dir durch OMG!!! xDD
Lustige Fantasien... Musste mal öfters machen. Echt lustig. xD
ich weiß auch nich, ich dreh privat immer am rad. ihr könntet fast jeden aus meinem umfeld fragen und er würde euch das bestätigen^^

aber na ja, back to topic ;)
@master s.:
Wilkommen im Club. xD
@ master s. & KingMus93 : Da seit ihr nicht die einzigen ^^
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass fast alle hier so n bisl komisch drauf sind.
na ja, sonst hätte man ja keinen spaß ^^
Lasst uns doch nen Club gründen...sofern ihr noch nen Clown aufnehmt?? =)
Hust.. Es geht hier eigentlich nicht um Kalle XD
Bliebt mal lieber beim Topic .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.