Ich weiß, wo es die meisten Bänder gibt:
Wettbewerb
in Sonnewik bei einer Frau die östlich von der Arena liegt (wenn man sie jeden Tag besucht erhält man sogar 7, z.B. das Band der Trägheit)
Erholungsgebiet (nachdem man sich eine gewisse Anzahl von Bändern geholt hat):
hinreißende Band (für 10000 Geldeinheiten[GE]), königliche Band (100000 GE), hinreißende königliche Band (999999 GE)
Am strand östlich von Weideburg(von Schritttrittmann)
Fleißband (ich aber nicht wo man das herbekommt hab ich vergessen^^)
Hab ich Bänder vergessen? Andere bitte hinschreiben und den Ort dazu!
Wettbewerb
in Sonnewik bei einer Frau die östlich von der Arena liegt (wenn man sie jeden Tag besucht erhält man sogar 7, z.B. das Band der Trägheit)
Erholungsgebiet (nachdem man sich eine gewisse Anzahl von Bändern geholt hat):
hinreißende Band (für 10000 Geldeinheiten[GE]), königliche Band (100000 GE), hinreißende königliche Band (999999 GE)
Am strand östlich von Weideburg(von Schritttrittmann)
Fleißband (ich aber nicht wo man das herbekommt hab ich vergessen^^)
Hab ich Bänder vergessen? Andere bitte hinschreiben und den Ort dazu!
na das fleißband bekommt man von der Frau ganz vorne im Stcikerladen aber, mit was muss man sich da anstrengen?.. hab erst bei einem poki. eins. mhh naj ^^
Danke Ivalon jetzt darf ich in das Sche*ß Resort das fast unnütz ist -.-
Sry, Pharao... Ich habe zwar keine Ahnung, was du damit meinst, aber der Zorn des Pharaos wird mich schon nicht treffen^^...(hoffe ich)
Ach, Cat Delux 15, also ich habe die Pokemonliga durchgemacht und Lvl.100 trainiert!
Wenn du das schon gemacht hast, weiß ich echt auch nicht...sry...
Ach, Cat Delux 15, also ich habe die Pokemonliga durchgemacht und Lvl.100 trainiert!
Wenn du das schon gemacht hast, weiß ich echt auch nicht...sry...
Pharao, hattest du etwa das selbe Thema?! Wenn ja habe ich es aber noch nirgends gesehen...
6 lausige,lahme themas an einem tag ich glaube das ist auch eine gabe die respektiert werden soll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.