PS3 für 34,50€ (PlayStation 3)

PS3 für 34,50€ (PlayStation 3)

Hi,
Unvorstellbar was ich gefunden hab.Schaut mal auf www.telebid.de dort kostet einmal bieten 50 Cent.Aber dort gehen PS3-Konsolen für 34 Euro weg.WIE GEHT SOWAS.Ich kann mir das nich Vorstellen.Schaut euch das an

http://www.telebid.de/telebid-servlets/AuctionDetail?tv=acu&;c=37&fsu=ha&auction_id=43966
Da kann doch irgendetwas nicht stimmen?! Ich glaube es handelt sich da um eine schwarzseite!
Was soll denn ne Schwarzseite sein xD.Da wird verkauft wie bei Ebay.
Ja dann kauf dir doch da eine Ps3 wenn du übern Tisch gezogen wurdest sagste bescheid ^^
Ich kann mir des nich Vorstellen xD.Nunja hab denen ne Mail geschickt mal sehn was se sagen
Ich glaub ich check das Angebot mal aus xD.

Mal sehen was passiert, probiere das mal morgen aus...
Für 26 , 00 € PS3`? wow.

EDIT

Hab auf Ebay geschaut. Keine davon ist unter 340 €
ne ist ne verarsche glaub ich einer hat die letzen 8 gebote glaub ich immer auf 10 cent erhöht ohne das ein anderer einsteigt dann zuletzt ein anderer immer um 10 cent mehr ich würde dort nix kaufen aber kann ja sein das ich falsch liege
Also:
Die kriegen jedesmal 50 Cent wenn jemand anruft. Zudem erhalten die dann den ersteigerungsbetrag vom Gewinner. Wenn also 10000 Leute anrufen sind das total ca. 5000 Euros davon geht noch die PS3 und das Spiel oder was auch immer weg. So verdienen die immer noch 4500 Euros.
Also macht euch keine Sorgen die verdienen ein Heidengeld an dieser Versteigerung.
Roger-One denk mal nach.Wenn da 10000 Leute anrufen würden ,würde die PS3 nicht für 92,70 weggehen.Dann würde es nämlich 10000 mal 10 Cent heissen das sind mehr als 92 Euro.Hallo ne PS3 für 92 Euro nagelneu.DAS GEHT DOCH NICHT XD.Da muss was faul sein anders kann ich mir das nicht vorstellen.Ich bin überfragt.Ich warte mal ab was Ultradrache macht
OK,
Das hat Telebid auf meiner Frage wie es geht das ne PS§ für 34 Euro weggeht geantwortet.

Zitat:
Vielen Dank für Ihre eMail.

Schnäppchenfinanzierung:

Bei TeleBid gibt es Neuprodukte zu absoluten Schnäppchenpreisen. Die super
niedrigen Endpreise entstehen dadurch, dass viele Nutzer auf ein Produkt
mitbieten und für jedes Gebot 0,50¤ zahlen. Dadurch schaffen wir es, dass der
Nutzer, der zuletzt geboten hat, diese hochwertigen Neuprodukte zu so einem
günstigen Preis bekommen.

Ich glaube solangsam blick ich durch.Es giebt dort diese Bietbutler.Die musst du mit Geboten aufladen.Sagen wir mal du lädst 10 Gebote auf.Dann überbietet der Bietbutler den Gegner 10 mal und du musst 10 mal 50 Cent zahlen.Der Gewinner muss die Gebote bezahlen und auchnoch dazu den Preis.Da aber soviele Bieten denke ich bekommen die ,die Konsolen locker raus.
So wie ich das verstehe können auch gleichzeit viele Leute den gleichen Betrag bieten.

Beispiel:
100 Leute rufen an und bieten 10 Cent
100 Leute rufen an und bieten 20 Cent
100 Leute rufen an und bieten 30 Cent

So ist das Gebot erst bei 30 Cent aber die Einnahmen belaufen sich schon auf 150 Euro
Mh das könnte vllt. beim Anrufen so sein.Aber nicht beim Bietbutler.ISt schon ne sehr eigenartige Methode^^.
^^ Aber mich wundert es immer wieder das es immer Leute gibt die da mitmachen und denken die haben das große Los gezogen. Aber naja soll jeder selbst entscheiden was er mit sein Geld macht
naja ich bin bei sowas skeptisch ich würd da nur bar bezahlen und net über telefon also da is en hacken dran also wenn jemand erfolgreich ne ps3 für 100
Das ist halt wie Lotto spielen - "nur einer knackt den Jackpot" Trotzdem machen sehr viele mit.
Ich denke bei über 80 Millionen Deutschen werden bestimmt ein paar tausend mitbieten.
Aber ich bestimmt nicht. Ich verlass micht lieber auf "Bargeld" als auf mein Glück. Deshalb spiele ich auch kein Lotto oder ähnliches. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.