Also.
Ich spiele WoW und hab auch viele kostenlose spiele ausprobiert.
Aber das mit dem "für WoW zahlen" wird mir langsam zu blöd.
Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar MMORG empfehlen könnt. (die ne halbwegs gute grafik haben. ich mein nix mit Vogelperspektive!)
Außer Herr der Ringe Online und Warhammer Online.
Ich spiele WoW und hab auch viele kostenlose spiele ausprobiert.
Aber das mit dem "für WoW zahlen" wird mir langsam zu blöd.
Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar MMORG empfehlen könnt. (die ne halbwegs gute grafik haben. ich mein nix mit Vogelperspektive!)
Außer Herr der Ringe Online und Warhammer Online.
es gibt da ein ganz tolles, es nennt sich suchfunktion!
Man ey, auf der ersten Seite hier stehen etliche mmorpgs und zudem noch eine große Liste mit serh vielen drinn, erstmal selber schauen ehe man den millionsten threadt zum selben thema aufmacht!
Man ey, auf der ersten Seite hier stehen etliche mmorpgs und zudem noch eine große Liste mit serh vielen drinn, erstmal selber schauen ehe man den millionsten threadt zum selben thema aufmacht!
eines in dem man auch deutsch redet, das kostenlos ist und auch noch ne halbwegs gute grafik hat.
na wenn das so einfach ist nenn mir n paar !!!
na wenn das so einfach ist nenn mir n paar !!!
"eines in dem man auch deutsch redet,"
also wie du in einem redtes ist dir doch selbst überlassen, also ich rede in jedem deutsch ;)
"das kostenlos ist und auch noch ne halbwegs gute grafik hat."
so ziemlich jedes hier!
"na wenn das so einfach ist nenn mir n paar !!!"
Bin ich dein Bimbo?
Such selber es gibt etliche! Und ohne ein bitte mach ich bei so unverschämten forderungen schonmal gar nichts!
also wie du in einem redtes ist dir doch selbst überlassen, also ich rede in jedem deutsch ;)
"das kostenlos ist und auch noch ne halbwegs gute grafik hat."
so ziemlich jedes hier!
"na wenn das so einfach ist nenn mir n paar !!!"
Bin ich dein Bimbo?
Such selber es gibt etliche! Und ohne ein bitte mach ich bei so unverschämten forderungen schonmal gar nichts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.