http://flashgames.de/index.php?onlinespiele=5441&todo=play <--des schafft ihr nie cih komm nur zum spiegelwers weiter schafft biddde die lösung sagn!
Erst mal schreib bitte in einem schönem Deutsch.
Wäre ich Chinese oder Japaner würde ich vielleicht sogar die Regeln, oder um was es geht lesen können!
Wäre ich Chinese oder Japaner würde ich vielleicht sogar die Regeln, oder um was es geht lesen können!
Hab's geschafft!
Lösungen gibt's in Zaubertinte:
Lösung zur Quadratzahl:
Zaubertinte: [Ihr müsst erstmal die drei Zahnbürsten finden:
1.Dreht euch zur Wanne und zieht den Duschvorhang zu, dahinter liegt die Zahnbürste.
2.In derselben Ansicht seht ihr hinter dem Abflussrohr die zweite Zahnbürste liegen.
3.Wechselt zur Klokastenansicht und schiebt den Deckel beiseite. Dahinter liegt die letzte Zahnbürste.
Seht jetzt in den Mülleimer und nehmt das Foto raus.
Nehmt jetzt die Seife in der Schale der Wanne, dreht den Wasserhahn am Waschbecken auf, haltet die Seife unter den Strahl und seift in der Wanne den Heißwasserknopf ein. Diesen steckt ihr jetzt auf die linke Seite des Wasserhahns und dreht ihn auf.
Seht euch jetzt den Spiegel an. Ihr lest die Worte:
-"hour": steht für die Farbe des Stundenzeigers der kleinen Uhr auf dem Klokasten.
-"hot": steht für die Farbe des Heißwasserknopfs
-"heart": steht für die Farbe der Herzen am Duschvorhang
-"high": steht wohl für die Farbe des "H" an dieser Steuerung für die Toilette.
Stellt die Farben in dieser Reihenfolge ein und drückt auf die Platte. Öffnet den Schrank und nehmt die Zahnpasta und die grüne Zahnbürste raus und setzt die anderen Zahnbürsten so wie auf dem Foto angegeben ein.
Ihr müsst die Rechnung, die aus den Zahlen im Schrank und den Zeichen auf den Zahnbürsten besteht, auflösen.
Das Resultat ist die Zahl, die ihr auf der Zahlentastatur als erstes eingeben müsst.]
Lösung zur Sternzahl:
Zaubertinte: [Klickt auf den Mülleimer. Ihr könnt an der Toilette ein rotes Zeichen erkennen, auf welches ihr klickt. In dieser Ansicht müsst ihr auf das Teil klicken, das neben der Toilette liegt. Ihr habt jetzt eine Glühbirne, die ihr in der Lampe neben der Toilette einsetzt. Zieht den Duschvorhang zu, schaltet das große Licht aus und seht euch den Vorhang an. Die Zahl, die vom Licht bestrahlt wird, ist die Sternzahl, die zweite Zahl auf der Tastatur.]
Lösung zur Kreiszahl:
Zaubertinte: [Seht hinter die Toilette und steckt den Stecker ein. Klickt auf die Toilette, klappt den Deckel hoch und drückt auf den unteren Knopf neben der Kloschüssel. Dort steht auf einer Beschreibung "Dreieck + Dreieck = Kreis"
Ihr müsst also 2 Zahlen finden, die mit Dreiecken zu tun haben.
Das 1. Dreieck findet ihr so:
Klickt auf die Seifenschale in der Wanne und benutzt die Zahnpastatube, um die Schraube rauszudrehen. Nehmt die Rasierklinge dahinter und schneidet damit das Klebeband am Wannenwasserhahn durch. Dreht jetzt das Wasser auf und klickt oben auf das grüne Dreieck. Ihr schaut unter den Brausekopf und könnt eine Zahl sehen. Dies ist die erste Dreieckszahl.
Nun die 2. Dreieckszahl:
Klickt auf den Spiegel und öffnet ihn. Darüber findet ihr einen kleinen Spiegel. Klickt nun wieder auf den Papierkorb und auf das rote Dreieck. Benutzt nun den Spiegel. Die Zahl, die ihr darin sehen könnt, ist die 2. Dreieckszahl.
Addiert sie zu der ersten Dreieckszahl und ihr erhaltet die Kreiszahl.
Gebt diese Kombination nun in der Tastatur ein und öffnet die Tür zur Abstellkammer. Klickt auf den Putzeimer, auf den Zettel, an die Decke des Badezimmers und... endlich... nach vielen Fingerkrämpfen meinerseits... kommt ihr aus dem Badezimmer raus.]
Uff!
Lösungen gibt's in Zaubertinte:
Lösung zur Quadratzahl:
Zaubertinte: [Ihr müsst erstmal die drei Zahnbürsten finden:
1.Dreht euch zur Wanne und zieht den Duschvorhang zu, dahinter liegt die Zahnbürste.
2.In derselben Ansicht seht ihr hinter dem Abflussrohr die zweite Zahnbürste liegen.
3.Wechselt zur Klokastenansicht und schiebt den Deckel beiseite. Dahinter liegt die letzte Zahnbürste.
Seht jetzt in den Mülleimer und nehmt das Foto raus.
Nehmt jetzt die Seife in der Schale der Wanne, dreht den Wasserhahn am Waschbecken auf, haltet die Seife unter den Strahl und seift in der Wanne den Heißwasserknopf ein. Diesen steckt ihr jetzt auf die linke Seite des Wasserhahns und dreht ihn auf.
Seht euch jetzt den Spiegel an. Ihr lest die Worte:
-"hour": steht für die Farbe des Stundenzeigers der kleinen Uhr auf dem Klokasten.
-"hot": steht für die Farbe des Heißwasserknopfs
-"heart": steht für die Farbe der Herzen am Duschvorhang
-"high": steht wohl für die Farbe des "H" an dieser Steuerung für die Toilette.
Stellt die Farben in dieser Reihenfolge ein und drückt auf die Platte. Öffnet den Schrank und nehmt die Zahnpasta und die grüne Zahnbürste raus und setzt die anderen Zahnbürsten so wie auf dem Foto angegeben ein.
Ihr müsst die Rechnung, die aus den Zahlen im Schrank und den Zeichen auf den Zahnbürsten besteht, auflösen.
Das Resultat ist die Zahl, die ihr auf der Zahlentastatur als erstes eingeben müsst.]
Lösung zur Sternzahl:
Zaubertinte: [Klickt auf den Mülleimer. Ihr könnt an der Toilette ein rotes Zeichen erkennen, auf welches ihr klickt. In dieser Ansicht müsst ihr auf das Teil klicken, das neben der Toilette liegt. Ihr habt jetzt eine Glühbirne, die ihr in der Lampe neben der Toilette einsetzt. Zieht den Duschvorhang zu, schaltet das große Licht aus und seht euch den Vorhang an. Die Zahl, die vom Licht bestrahlt wird, ist die Sternzahl, die zweite Zahl auf der Tastatur.]
Lösung zur Kreiszahl:
Zaubertinte: [Seht hinter die Toilette und steckt den Stecker ein. Klickt auf die Toilette, klappt den Deckel hoch und drückt auf den unteren Knopf neben der Kloschüssel. Dort steht auf einer Beschreibung "Dreieck + Dreieck = Kreis"
Ihr müsst also 2 Zahlen finden, die mit Dreiecken zu tun haben.
Das 1. Dreieck findet ihr so:
Klickt auf die Seifenschale in der Wanne und benutzt die Zahnpastatube, um die Schraube rauszudrehen. Nehmt die Rasierklinge dahinter und schneidet damit das Klebeband am Wannenwasserhahn durch. Dreht jetzt das Wasser auf und klickt oben auf das grüne Dreieck. Ihr schaut unter den Brausekopf und könnt eine Zahl sehen. Dies ist die erste Dreieckszahl.
Nun die 2. Dreieckszahl:
Klickt auf den Spiegel und öffnet ihn. Darüber findet ihr einen kleinen Spiegel. Klickt nun wieder auf den Papierkorb und auf das rote Dreieck. Benutzt nun den Spiegel. Die Zahl, die ihr darin sehen könnt, ist die 2. Dreieckszahl.
Addiert sie zu der ersten Dreieckszahl und ihr erhaltet die Kreiszahl.
Gebt diese Kombination nun in der Tastatur ein und öffnet die Tür zur Abstellkammer. Klickt auf den Putzeimer, auf den Zettel, an die Decke des Badezimmers und... endlich... nach vielen Fingerkrämpfen meinerseits... kommt ihr aus dem Badezimmer raus.]
Uff!
wow das hätte ich nie rausbekommen
die lösung hast du echt gut gemacht Vic Vance
die lösung hast du echt gut gemacht Vic Vance
wie kommt man aus dem zimmer raus? ich hab auf den zettel geklickt und dann war ich nicht draußen
@Suberoo: Oh, danke:) Hat ja auch lange genug gedauert.
@fertschi: Du musst dann musst die Abstellkammer dann verlassen und an die Decke klicken.
@fertschi: Du musst dann musst die Abstellkammer dann verlassen und an die Decke klicken.
schreib mal die farben rehenfolge auf bei mir klappts nämlich net *heul*
na das sollst du ja selbst rausfinden
macht doch kein spaß wenn du nur noch einen code eingibst und gewinnst
macht doch kein spaß wenn du nur noch einen code eingibst und gewinnst
ich kann aber den spiegelschrank nicht öffnen auch mit
Dunkelgrün, rot, gelb und dunkelblau !
Dunkelgrün, rot, gelb und dunkelblau !
Dunkelgrün, rot, gelb und dunkelblau ist eigentlich richtig aber das geht nicht auf
ok jetzt weiß ich man muß im Waschbecken heißes wasser laufen lassen dann kann man es öffnen !
aber in welcher reihenfolge müssen die Zahnbürsten Angeordnet sein ?
EDIT: man muss das Foto aus dem mülleimer nehmen !
2.EDIT kp wie soll die rechnung gehn ?
aber in welcher reihenfolge müssen die Zahnbürsten Angeordnet sein ?
EDIT: man muss das Foto aus dem mülleimer nehmen !
2.EDIT kp wie soll die rechnung gehn ?
Also, der code für das türschloss:
Zaubertinte: [der code für das türschloss ist: ?-6-7 (?=blick die rechnung im spiegel nich)]
Zaubertinte: [der code für das türschloss ist: ?-6-7 (?=blick die rechnung im spiegel nich)]
Der Code ist immer verschieden. ihr müsst ihn selber rausfinden.
EDIT: Wenn auf der Zahnbürste ein Wagerechte strich ist heißt das minus und so. kapiert?
EDIT: Wenn auf der Zahnbürste ein Wagerechte strich ist heißt das minus und so. kapiert?
@Vic Vance schöner Scherz die Farben stimmen nicht überein !!! scheiße ich komm nicht weiter das mit der Seife war ja noch leicht aber was hat der Stöpsel mit dem H oben drauf ist ??? woher weiß man den wie der Code der Tür heißt ???
@Sopheen = Check ich net ??? was soll das Minus mit einer Zahl zu tun ???
@Sopheen = Check ich net ??? was soll das Minus mit einer Zahl zu tun ???
wie soll ich den Türcode heraudfinden ich kann ja sonste was eintippen da zeigt es falsch an !!!
das mit dem Farben und Zahlen sieht man doch auf der einen Gardine vom Bad !!!
Ich mach mal eine beispiel:
6 5 4 3 2 1 Die Zahlen stehen dort.
Du musst die Zahnbürsten dann wie auf dem Foto in den Schrank tun.
Zum beispiel so:
Zaubertinte: [f z+s z f z+s f
(f=frei, z+s=Zahnbürste mit Strich, z=zahnbürste)
So, dann siehst du einige Zahlen nicht mehr, denn da sind die Zahnbürsten drauf. also:
6 z+s z 3 z+s 1
Das mit minus mein ich so:
6-3-1=2 Und das ist dann die Quadratzahl!
Bei einer Zahnbürste mit einem kreuz (Schwer zu erkennen) musst du plus rechnen. ]
6 5 4 3 2 1 Die Zahlen stehen dort.
Du musst die Zahnbürsten dann wie auf dem Foto in den Schrank tun.
Zum beispiel so:
Zaubertinte: [f z+s z f z+s f
(f=frei, z+s=Zahnbürste mit Strich, z=zahnbürste)
So, dann siehst du einige Zahlen nicht mehr, denn da sind die Zahnbürsten drauf. also:
6 z+s z 3 z+s 1
Das mit minus mein ich so:
6-3-1=2 Und das ist dann die Quadratzahl!
Bei einer Zahnbürste mit einem kreuz (Schwer zu erkennen) musst du plus rechnen. ]
Sry Leute das klingt jetzt doof aber wie kann ich das den lesen in dieser Zaubertinte !!!
@*super*logl*: Der Code ist bei jedem Spiel anders
@Schweinejunge: Du musst die Zaubertinte markieren, um sie lesen zu können.
Zur Rechnung im Schrank:
Hier ist der Schrank mit den Zahlen 6 bis 1.
Hier ist das Foto mit den Zahnbürsten. Ihr müsst die Zahnbürsten so in den Schrank hängen wie auf dem Foto gezeigt wird.
In diesem Fall:
-blaue Zahnbürste an die 2. Stelle
-grüne Zahnbürste an die 4. Stelle
-lila Zahnbürste an die 6. Stelle
Hier ist nun die Rechnung.
Die Zeichen auf den Zahnbürsten stellen entweder ein Minus oder ein Plus dar.
In diesem Fall lautet die Rechnung: 6-4-2. Das ergibt 0.
Und diese Zahl müsst ihr nun auf der Tastatur bei der Tür eingeben.
@Schweinejunge: Du musst die Zaubertinte markieren, um sie lesen zu können.
Zur Rechnung im Schrank:
Hier ist der Schrank mit den Zahlen 6 bis 1.
Hier ist das Foto mit den Zahnbürsten. Ihr müsst die Zahnbürsten so in den Schrank hängen wie auf dem Foto gezeigt wird.
In diesem Fall:
-blaue Zahnbürste an die 2. Stelle
-grüne Zahnbürste an die 4. Stelle
-lila Zahnbürste an die 6. Stelle
Hier ist nun die Rechnung.
Die Zeichen auf den Zahnbürsten stellen entweder ein Minus oder ein Plus dar.
In diesem Fall lautet die Rechnung: 6-4-2. Das ergibt 0.
Und diese Zahl müsst ihr nun auf der Tastatur bei der Tür eingeben.
oh danke du bist super Vic Vance wie du das geschafft hast alles !!!
das geht nicht!
mein code ist 83? beim Duschkopf steht eine null und hinterm WC eine 3 wenn mann 0+3 addiert gibts drei der cod geht aber nicht!! Helft mir bitte plz
mein code ist 83? beim Duschkopf steht eine null und hinterm WC eine 3 wenn mann 0+3 addiert gibts drei der cod geht aber nicht!! Helft mir bitte plz
irgendwie is da keine lampe beim klo. ich kann, wenn der sitz hoch ist ein dingen rausfahren, wo so pfeil nach oben is und dann ein + dann kommt nen pfeil nach unten und dann ein = mitnem punkt.
schon in ordnung, ich hatte die ganze zeit über die itemliste an und konnte so manche sachen nciht erkennen.
ps: das foto vom japsen hab ich ins klo getan
schon in ordnung, ich hatte die ganze zeit über die itemliste an und konnte so manche sachen nciht erkennen.
ps: das foto vom japsen hab ich ins klo getan
wozu das ding ist kannst du in der lösung von Vic Vance lesen
und bei der lampe dreh dich in die richtung wo die toilette ist und guck links an den rand
die lampe hat ein stern drauf
kaum zu übersehen
und bei der lampe dreh dich in die richtung wo die toilette ist und guck links an den rand
die lampe hat ein stern drauf
kaum zu übersehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.