hab heute mit nem freund aufm public gezock und dann jemandem 90schaden gegeben. mein kumpel hat ihm danach nochmal angeschossen und hm auch noch ma 44 gegeben.
das war kein rpg server oder so... und wenn ich mich nicht täusche, dann wird die schutzweste nicht mitgezählt beim dmg oder???
was kann das denn dann sein??
das war kein rpg server oder so... und wenn ich mich nicht täusche, dann wird die schutzweste nicht mitgezählt beim dmg oder???
was kann das denn dann sein??
Kann nicht sein. Vllt. hat sich einer von euch beiden verlesen bei "Damage given" und "Damage taken".
es gibt auch server wo registrierte member nen bonus von 15 hp haben...die saigns-server zum beispiel
naja war aber unser clanserver von daher glaub ich das nicht da is nix drauf kein mani admin plugin nix.
Dann gibts nur noch folgendes:"CHEATER!!!!! So auffällig alder du hast so #an1111" ;)
"hab heute mit nem freund aufm public gezockt[...]"
"naja war aber unser clanserver[...]"
*hust*
Wenn ich nen Awp Frag mache steht dort auch - Damage Given 163 und nicht 100.
"naja war aber unser clanserver[...]"
*hust*
Wenn ich nen Awp Frag mache steht dort auch - Damage Given 163 und nicht 100.
Was hat das damit zu tun?
Ich nehme an, er will darauf hinaus, dass das "Opfer" obwohl es mehr als 100dmg bekommen hat noch am Leben war.
Ich nehme an, er will darauf hinaus, dass das "Opfer" obwohl es mehr als 100dmg bekommen hat noch am Leben war.
ich bekomm mit ner scout in den kopf wenn man nich lange auf eine stellte zilt und dann irgendwann abdrückt sondern schnell hinzieht und abdrückt 230 oder so damage.
das hat damit nichts zu tun das heißt einfach nur : der wäre tod ...der verliert mehr damage als er eig. brauch das is shcon ganz korekt so
das hat damit nichts zu tun das heißt einfach nur : der wäre tod ...der verliert mehr damage als er eig. brauch das is shcon ganz korekt so
hä nein der war natürlich noch am leben danach... und es war unser public clanserver^^ so ich hab die frage gestellt wieso muss ich jetz aufeinaml fragen beantworten^^
Es gibt dann aber keine anderen Möglichkeiten als dass...
1. ...es ein RPG/WC3 Server war
2. ...er gecheatet hat
3. ...ihr euch verguckt/verrechnet oder sonst wie getäuscht habt.
1. ...es ein RPG/WC3 Server war
2. ...er gecheatet hat
3. ...ihr euch verguckt/verrechnet oder sonst wie getäuscht habt.
dann wars 2. also viele freunde von mir sagen aber dass es so einen cheat nicht gibt aber wenn ihr das hier bestätigt;)
PS: dreckcheater
PS: dreckcheater
es gibt keine godmode für counter strike.
nur aimbot,wallhack und paar andere die ich jetzt nich genau weiß, aber es gibt kein godmod (unverwundbarkeit)
nur aimbot,wallhack und paar andere die ich jetzt nich genau weiß, aber es gibt kein godmod (unverwundbarkeit)
âchja ne ander infoormation kann ich noch geben:
kurz nach dem vorfall hab ich ihm 117dmg oder so gegeben und er war tot und er war zwiischendurch nicht afk soweit ich weiß... also hm... kA
kurz nach dem vorfall hab ich ihm 117dmg oder so gegeben und er war tot und er war zwiischendurch nicht afk soweit ich weiß... also hm... kA
@ TrueFear, solange es dein eigener Server ist, dann kannst du wohl unverwundbar sein. ;)
@ cssler, hat vllt. noch ein Admin von euch mitgespierlt?
@ cssler, hat vllt. noch ein Admin von euch mitgespierlt?
es gibt keine godmode für counter strike.
Du musst es wissen. Mit Sicherheit gibt es sowas.
Du musst es wissen. Mit Sicherheit gibt es sowas.
hm... also ich kann jezt weiter auch nix hinzufügen.. bleibt wohl ungeklärt..
das es von den admins benutzt werden kann war mir shcon klar.
aber wieso sollte nicht jeder einfach mit godmod rumlaufen wenn amn schon merkt das einer ein aimbot hat wenn einer bei CSS sich umsichselbst shcnell dreht und dabei jedem ein heada gibt.
also meiner meinung gibt es keinen godmod für CS und steamspiele.
für andere multis ja aber nich für steam.
ich kann mich aber täuschen weil ich im hinterkopf grade auch so einen gedanken hab mit godmod und so....bei CS
also jetz bin ich selbst verunsichert^^
aber wieso sollte nicht jeder einfach mit godmod rumlaufen wenn amn schon merkt das einer ein aimbot hat wenn einer bei CSS sich umsichselbst shcnell dreht und dabei jedem ein heada gibt.
also meiner meinung gibt es keinen godmod für CS und steamspiele.
für andere multis ja aber nich für steam.
ich kann mich aber täuschen weil ich im hinterkopf grade auch so einen gedanken hab mit godmod und so....bei CS
also jetz bin ich selbst verunsichert^^
Natürlich gibt es keinen im Spiel eingebauten godmode.
Irgendeinen Cheat dafür oder fürs Verändern der HP gibt es mit Sicherheit, erfreut sich wahrscheinlich aber nicht so großer Beliebtheit wie ein WH oder Aimbot.
Irgendeinen Cheat dafür oder fürs Verändern der HP gibt es mit Sicherheit, erfreut sich wahrscheinlich aber nicht so großer Beliebtheit wie ein WH oder Aimbot.
Okay...
Wenn es sowas geben würde, dann müsste man bei Youtube sicher ein Video finden.
Viel Spaß beim suchen. ;>
Wenn es sowas geben würde, dann müsste man bei Youtube sicher ein Video finden.
Viel Spaß beim suchen. ;>
man kapiers doch no follow es gibt keinen godmode cheat.
Ich kenne mich damit mehr als gut aus ..
ES GIBT KEINEN GODMODE FÜR CSS
Ich kenne mich damit mehr als gut aus ..
ES GIBT KEINEN GODMODE FÜR CSS
Okay, okay O.o
Bin mir trotzdem sicher, das sowas möglich ist.
Darum gehts hier aber eigtl. auch gar nicht...
Bin mir trotzdem sicher, das sowas möglich ist.
Darum gehts hier aber eigtl. auch gar nicht...
Mit einem Hack der "sv_cheats 1" hat, könnte dies schon möglich sein.
Ich habs aber noch nicht hinbekommen. ;>
Ich habs aber noch nicht hinbekommen. ;>
cheats werden von spieler also programmierern gemahct zb. dieses russischen cheats die sehr bekannt sind die aber eig. zu blöd dazu sind weil das gleich ein steam bann gibt ... russen halt =D
in der esl sehr bekannt das russische top clans gerne mal in der liga cheaten udn dann ausgeschlossen werden ...tja
in der esl sehr bekannt das russische top clans gerne mal in der liga cheaten udn dann ausgeschlossen werden ...tja
LoL, es gibt keine Godmode hacks ..
Also ich hab einmal bei CS 1.6 sowas gesehen, aber vielleicht war dieser jemand Admin.
Aber wenn es sowas git, dann kosten sie viel.
und hab noch nie jemanden gesehen der sowas anbietet ..
Fühlt man sich ja fast wie im andern Forum nich war xaW.
Also ich hab einmal bei CS 1.6 sowas gesehen, aber vielleicht war dieser jemand Admin.
Aber wenn es sowas git, dann kosten sie viel.
und hab noch nie jemanden gesehen der sowas anbietet ..
omg^^ ihr seit ja low... auf diesen wc3 servern/rpg was auch immer kann man sich übers menü zB bis zu 225 glab ich hp machen -.- schließen^^
Irgendwie schon. ;>
Irgendwie schon. ;>
in der konsole steht der volle dmg also ein schuss macht zB 70 dmg und der zewite kann dann auch 100 machen es hört doch nicht auf bei 100 den dmg zu zählen oder denkt ihr wenn ihr wem mit ner awp nen headshot macht hat der dann 400hp weil dort dmg given to . - 400 steht^^
also es ist ganz normal dein schuss hat 90 dmg gemacht und seiner 40
also es ist ganz normal dein schuss hat 90 dmg gemacht und seiner 40
ok also du hast ja ma wirklich überhaupt keinen plan von css^^ in der console steht nur der damage den man von anderen bekommt (unterteilt) und den damage den man selber gibt! natürlich gibt ein HS mit der awe 400dmg was denkst du denn wenn die schon ins bein 80 und in oberkörper 110 gibt. also bitte hier nur schreiben wenn du was weißt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.