Kumpel schlägt Mädchen (Herzklopfen)

Kumpel schlägt Mädchen (Herzklopfen)

Hallo!
Also mein Problem ist dass ein Kumpel von mir sändig Mädchen schlägt. Er ist wie ich 16 und sehr leicht zu reizen. Gerade gestern geschieh wieder sowas. Wir sind so gegangen da kamen ne gruppe Mädchen, die haben ihn nur mal schief angeguckt und wie erwartet greift er sie an und schlägt jeden von denen ins gesicht. auch denen die gar nichts gemacht haben aber halt mit in der gruppe waren. die eine hatte sogar fies nasenbluten.
Ich hasse das ihm. Man schlägt keine Mädchen.

Ich habe shcon mit ihn darüber gesprochen aber nö, er will einfach nicht azeptieren, dass man das nicht sollte/darf. :( Natürlich schlägt er auch andere Jungen zusammen. Aber bei Mädchen gehts halt zu weit. Ich weiß nicht mehr weiter... Er tritt auch jedem Jungen in seiner Klasse (Förderschule) in die Eier! Ohne Grund!!! Agressiv is er.

Bitte um Hilfe!
Ich rate zu zwei Dingen: Deutsch lernen und keine Fake-Threads eröffnen.
Ganz einfach! Mit so einem solltest du dich auf keinen Fall abgeben! Mit 16 Jahren (bin auch 16) muss ich es doch schaffen meinen Freundeskreis soweit unter Kontrolle zu haben! Der Kerl hat wahrscheinlich starke Aggressionen und gehört zu den leuten die bei SternTV nach 10 Jahren wieder auftauchen weil sie ein Mädchen totgeschlagen haben oder seine Eltern so krass beleidigt wies nur geht (nur beispiele) So was ist doch kein Umgang, so was ist vollkommen Asozial! Ob er zu dir anders ist oder nicht, so einen darfst du nicht mit dir rumhängen lassen das gibt nur Probleme! Was wäre denn passiert wenn die Polizei da gewesen wäre? Kennst du das Sprichwort "Mitgegangen mitgefangen"? Tja, du kris dann auch Probleme!

Soweit meine Meinung dazu

Ray

Hier noch eines meiner Lieblingszitate :Wer das Böse nicht bestraft, befiehlt, dass es getan werde." - Leonardo da Vinci

Versuch ihn aufzuhalten und entferne dich von ihm!
Nie was von Emanzipation gehört? Lass ihn doch...
Dieser Kerl hat keinen Charakter!

Es wäre wirklich eine gute Entscheidung, sich nicht mehr mit ihm zu treffen, das gibt sonst früher oder später eh nur Ärger, ihr seid beide Strafmündig.

Kennst du das Sprichwort "Mitgegangen mitgefangen"?
So ist es!
Es liegt in deiner Macht, ob nur er, oder ihr beide in den Knast wandert. (Wenn das so weiter geht passiert das)
Hier gibt es nur eines zu sagen. Erstens mal bist du nicht ganz helle (sorry ist aber meine Meinung) wenn du mit dem Typen herumläufst und zweitens sollte deine Geschichte der Wahrheit entsprechen müsste er angzeigt werden zwecks Körperverletztung. Entweder droht ihm dann eine Jungendhaft, er kommt in ein Erziehungsheim oder man schickt ihn zu einer Therapie zwecks Aggressionsabbau. Normal ist das nicht. Würde ich sowas miterleben wäre das erste was ich tun würde das ich seine Eltern verständige oder die Polizei kontaktiere.

Körperverletzung ist strafbar. Egal in welcher Art sie angewendet wird. Wurde er bisher noch nicht angezeigt hat er wirklich großes Glück. Sollte er sowas bei mir machen würde er jetzt sicher in Jugendhaft sitzen. :)

PS: Ich glaube übrigens das sich dies im falschen Themenbereich findet. Hat ja net viel mit Liebe zu tun das ganze oder?
Ne also wenn ich mich von ihm abwende, der droht mir dass er mich dann zusammenschlägt. und wenn ich petze dann werde ich auch von ihm und aneren kiffern verprügelt. :(
der typ ist ein fall für die polizei un die kiffer die dich verprügeln, wenn es denn stimmt, werden wenn du die polizei einschaltest auch nicht mehr viel zu sagen haben denke ich
Toller Freund! Smiley

Wer ein mal drin gefangen ist, kommt nur schwer wieder raus...
OKEY?! gehts noch? schalt die polizei ein...scheiß auf den...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Hm?

Mal ehrlich, wenn Du zu feige bist, Dich von ihm abzuwenden, und die Tipps, die man hier Dir gab, nicht beherzigst, dann sehen wir uns bei "SternTV nach 10 Jahren wieder".

Ich wüsste nicht, was es sonst noch, zu sagen gäbe. Die Tipps, die Dich da rausholen, wurden gesagt, ansonsten kannst Du hier ja noch auf einen Zauberer hoffen.
Ohhh wie schlimm, von Kiffern geschlagen werden. Wenn ich stoned bin, bin ich zu unfähig um mich ernsthaft zu boxen.

1. Wenn er Jungs eher schlägt als Mädchen ist es ja eigentlich schon wieder Diskriminierung und Frauen wollen ja genauso wie Männer behandelt werden - also können sie die volle Ladung genießen.
2. Bist du ein Feigling; anstatt ihn mal zu zurückzuhalten oder so, guckst du zu.
@ Psy Master

Der Spruch "also können sie die volle Ladung genießen.
ob als scherz, Sarkasmus oder ernst ist so was von falsch und unangebracht das kannst du dir nicht vorstellen! Sagt dir der Begriff "Freiheitsrecht" etwas? Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun!, da jeder Bürger unser Landes ein Recht auf Menschensicherheit hat! Und den Kerl zurückzuschlagen is ne Klasse Lösung wirklich! Nennen wir das doch mal bei seinem Namen: Minderwertigkeit! Der Kerl scheint ja wohl etwas stärker zu sein wenn man ein wenig interpretiert! Also muss der Junge sich wohl eines anderen Mittels bedienen das nicht Menschen verletzend oder Illegal ist! Und ja, es ist für manche Schlimm von Kiffern geschlagen zu werden da nicht jeder der geborene Schläger ist!

Erst nachdenken dann Scheiße schreiben! Diese art von Meinung bringt echt nicht´s!
"anstatt ihn mal zu zurückzuhalten oder so"

"Und den Kerl zurückzuschlagen is ne Klasse Lösung wirklich!"

Jeden Tag werde ich stolzer und stolzer, dass ich eine seltene Fertigkeit beherrsche, genannt "Lesen".
"Bitte um Hilfe!"
"bin ich zu unfähig um mich ernsthaft zu boxen."

Denkst du das er in der Lage ist ihn zurückzuhalten? Wenn ja hätte er sich wohl kaum an uns gewandt oder? Und dementsprechend hat Psy Master vorgeschlagen zurückzuhauen was ich als nicht angebracht impfinde, ich habe diese Stelle gelesen!
Ääähm, ich glaube, du hast die Situation hier etwas verkannt. Dein zweites Zitat stammt von Psy-Master selbst, hat also nichts mit dem eigentlichen Problem hier zu tun. Und wenn du mir zeigen kannst, wo er zum "Zurückhauen" aufruft, zahle ich dir eine hohe Geldsumme in bar aus!
ich kann der polizei nicht bescheid sagen! der kerl weiß wo ich wohne er mag es mich zu unterdrücken baer erm eint er ist mein freund. hin und wieder schlägt er auch mich ohne grund aber das nur selten... wenn ich mal nciht gehorche haut er mir in die magengrube! :( hier auf der förderschule ist er einer der bösse die das sagen haben. er ist sehr aggressiv! er weiß wo ich wohne er hatte noch nie eine freundin vielleicht wegen seinem hässlichen iro schnitt?
er versklavt niemanden aber er, sagen wirs so, lässt sich nicht einen piss von irgendjemandem gefallen. :(

ich kan nicht zurück shclaggen der ist viel stärker und wenn ich das mache ruft der seine anderen leute! meine eltern wollen auch inchts davon wissen sie wolen sich aus sonem ,,ghetto-schrott" raushalten...
Der Kerl ist 2,5 m groß, mit seinem Irokesen, der übrigens 1 m hoch ist, kann er Leute aufspießen, durch seinen Kopf wurden 5 Schrauben gebohrt und ein Arm wurde durch eine Pumpgun ersetzt. Außerdem schläft er nie, wenn er nachts auch nur das leiseste Gräusch vor seinem Haus hört, springt er durchs Fenster hinaus und reißt dem Verusacher des Geräusches die Gließmaßen ab, um sie danach mit ordentlich Salz, Pfeffer und Safran zu verspeißen. Ferner kennt er die Adressen aller Menschen dieser Welt auswendig! Also vor so jemandem hätte ich auch Angst, keine Frage!
Ich halte das Thema für einen Trollversuch. Ein Nickwechsel für ein bestimmtes Thema ist ein gutes Indiz. ;)

/close
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.